Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieder mit WarRock anfangen ?

Discussion on Wieder mit WarRock anfangen ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Benz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 399
Received Thanks: 25
Wieder mit WarRock anfangen ?

Hey Leute wollt mal fragen wie es mit WarRock aussieht, ob es sich lohnt wieder anzufangen, überleg mir grad zwischen ps4 und gamer.
Und Spielen es noch viele Leute ?
mfg.
Benz™ is offline  
Old 11/30/2014, 20:24   #2

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Downloaden, testen. Geht schneller als auf Feedback zu warten.
UndercoverUser is offline  
Old 12/01/2014, 00:12   #3
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2014
Posts: 361
Received Thanks: 41
Naja Warrock hat sich einiges geändert und wir können uns nicht über dein Geschmack entscheiden, teste es selber
BookOfKell is offline  
Old 12/01/2014, 09:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 845
Received Thanks: 68
Nexon ist und bleibt Gay
Annika is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/05/2014, 23:49   #5
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
Ich würde dir Warrock nicht empfehlen,da es einfach nur schlecht ist es hat sich vieles verändert.
Um dich zu überzeugen solltest du es einfach wie schon erwähnt testen...

Die guten alten Warrock-Zeiten sind vorbei .
Creuter is offline  
Old 12/05/2014, 23:52   #6
 
.GreenTiger's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 784
Quote:
Originally Posted by Nemzirot View Post
Die guten alten Warrock-Zeiten sind vorbei .
Wann waren die überhaupt mal gut ?
.GreenTiger is offline  
Old 12/05/2014, 23:55   #7
 
xXÐarKØneXx's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2010
Posts: 282
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by .GreenTiger View Post
Wann waren die überhaupt mal gut ?
Als Warrock down war.. Ach waren das gute Zeiten
xXÐarKØneXx is offline  
Old 12/05/2014, 23:58   #8
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by .GreenTiger View Post
Wann waren die überhaupt mal gut ?
Früher als ich noch 10 Jahre alt war und mit der Famas gespielt hatte...
Creuter is offline  
Old 12/08/2014, 12:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 845
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Nemzirot View Post
Früher als ich noch 10 Jahre alt war und mit der Famas gespielt hatte...
also so zwischen 07 und 09
Annika is offline  
Old 12/08/2014, 23:51   #10
 
Salbatyku's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 46
Received Thanks: 0
Where's the good times at all?
Salbatyku is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit lc wieder anfangen?
08/12/2014 - Last Chaos - 5 Replies
Hi Möchte gerne wieder mit Last chaos anfangen , würde aber gerne mal hier fragen ob sich das wieder Lohnt.. Ich hatte noch vor ein paar Jahren einen Char auf 133 .. war allerdings sehr teuer und mühsam den Char so hoch zu bekommen. Wie ist das jetzt mit dem Lvl Bereich hat sich da einiges geändert? Sind die Server noch aktiv bzw welcher Server ist der aktivste in USA und in Deutschland? LG
Wieder mit LC anfangen
08/15/2012 - Last Chaos - 4 Replies
Hallo, das letzte mal als ich gespielt (damals noch Extreme LastChaos) habe, war Level Cap auf 165 und das neueste was im Spiel war, war der Jaguar (wenn ich mich richtig erinnere). Natürlich hat sich sehr viel, vielleicht sogar fast alles verändert. Darum wollt ich euch fragen ob jemand mal so nett wäre und mir die Neuigkeiten bis dahin (ich das es viel ist ) erklären könnt oder mir hilfreiche Links schicken könnte die das Spiel erklären Hätte vor auf DestinyLC anzufangen. Freue mich...
Warrock wieder anfangen ?
04/04/2012 - WarRock - 16 Replies
Hey Leute, Ich habe eine wichtige frage bezüglich Warrock. undzwar meine Frage lautet : Gibt es immernoch so viele hacker in Warrock wie früher ? weil falls es nurnoch ungefähr 10-20% hacker gibt würd ich anfangen. Früher in jeder scheiß lobby hacker mit anti-kick hat ehrlich kein bock gemacht deswegen hatte ich aufgehört. Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben :)
Wieder anfangen mit Warrock spielen
04/18/2011 - WarRock - 10 Replies
Ich spiele seit 2 Monaten ein andere Game nur zwischen durch ist mir lw Und würde gerne wieder WARROCK spielen. Jetzt habe ich 2 fragen. 1. Lohnt es sich zu spielen ? also sind die meisten hacker weg usw. Ich mache umfrage wäre nett wenn ihr eure antwort begründen könntet danke 2. Lese hier i-was vom script was hat es sich damit aufsich ? danke für antworten



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.