Hallo
ich würd gerne wissen,mit welchen programm gut z.b. die Warrock Daten verändern kann(modden).
Es wäre nett wenn ihr ein paar porgramme nennt.
ich werde dann mal testen...
Danke im vorraus.
Für das beste programm gibt es natürlich ein fettes Thanks
Genau das selbe Suche ich auch. Jetzt nicht sauer sein dass ich das hier jetzt auch poste (me same) aber ich glaube wenn du dir ein MOD downloadest kannst du ihn bearbeiten?! Hab ich noch nicht getestet..
glaube das geht nicht wiel ich auch früher gemoddet habe aba leider geht mein porgramm nciht mehr was ich benutz habe wegen den chapter 2 und seit dem hatte ich keine liust mehr zum modden möchte aab jetzst gerne wieder anfangen weil ich jetzts so gute sehe
man braucht schon ein programm dafür
zum modden von warrock kann man viele programme nehmen die aber meistens gotten schlecht sind (z.b. granny viewer oder paint net)
ich kann euch folgende programme empfelen (die benutz ich auch beim modden):
Irfan view (um dds dateien in png dateien umzuwandeln)
Photoshop oder gimp (photoshop eher für fortgeschrittene[diese programme benutzt man um die dateien zu bearbeiten])
und DXTbmp (das brauch man um die sachen wieder in dds dateien umzuwandeln)
noja ich wuerde die finger davon lassen da du die agb akzeptiert hasst und es ist aussdruecklich verboten zu modden aber naja is ja deine sache kannst es mal mit cs3 adobe phtoshop versuchen^^
paint.net is KACKE.
modden ist cool und für photoshop cs 3 braucht man ne lizenz.
Gimp 2.6 is am besten geeignet (ich mach auch alles mit gimp un wenn man weiß wie man das programm benutzt ist es richtig cool)