1.was für´n schiff(mach screen)
2.gibt nix gegen opk weill ja alle in einer positsion(ka wie das geschrieben wird )sind
Also das is mir in Pargona glaub ich passiert das als ich opk war da war eins von diesen kleinen booten mit dem geschütz da an der seite von der map fröhlich auf mich geschossen hat und dat auch wenn ich invi und opk war hab da garnicht durchgeblickt
hm da hatten die wohl D3D hacks oder so weiss nicht weill man bekommt immer dmg wenn man invi istwar auch so mit ner granate bei mir so also auf jeden fall opk aus typen abwerfen und weiter machen
Hack Frage/ Hack question 07/18/2010 - WarRock - 3 Replies Hallo Leute kennt jemand einen Hack
der nur Chams, Crosshair und No Fall Damage hat oder kann jemand eins mit den 3 Hacks coden pls ?
Hello everybody knows someone a hack
only the Chams, Crosshair and No Fall Damage has been or can someone a coding with three hacks pls ?
My English is not very good xD
[Frage]Hack-Knife-Frage 05/26/2010 - Combat Arms - 3 Replies ok ich frag nichts mehr
ps : bitte nicht bannen -.-
Frage zu PN-Hack 08/26/2008 - Metin2 - 13 Replies aso ich habe im us eine bridge per pn gesucht und da plötzlich kam ein fenster mit sehr vielen gallen, so wie köder in 200er Haufen geordnet, und das metin2 fenster hat sich geschlossen.
Danach hab ich mich wieder eingeloogt und bis etzt is alles normal
meine geschichte >>>> ich habe fertig