ich suche nach einem Testmonkey, der für mich die neuen Mods testet und mir ein kurzes Feedback gibt (natürlich muss auch auf bugs geachtet werden).
Da ich meißt keine Zeit zum testen habe brauche ich jetzt unterstützung...
Wer möchte soll sich hier unten einfach reinschreiben
[Suche] Middleman gesucht Metin2 08/14/2010 - Middleman - 1 Replies Hallo,
suche schnell einen Middleman mit Guter bewertung und vielen iTrader.
Schnell melden
lg Siltot
Suche Acc's auf Server 15. gesucht 07/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich suche ein acc auf dem Server 15.
Egal welches level am besten level 1
Bitte hilft mir !
Bla bla.. Suche Bot gesucht. 06/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Suche yangwerfer bot der das yang ganz schnell fallen lässt und wieder aufhebt sodass map oder server down geht..
Habe meine Gründe.!
ps. Bitte schreibt nich, dass sowas erbärmlich ist usw. Is mir egal..
[Suche]Scripter gesucht! 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Also ich habe ne hompage mit xmapp...
Und nen server,(hamachi)
jetzt suche ich eine/n der mir ein script schreiben könnte (für den itemshop)der auf meine daten bank schreiben kann.
Also so dass halt die einzelnen zeilen abgerufen werden wie name,beschreibung und preis.
Ich habe zwar eins, da wird aber nur das item angezeigt und die coins werden auch nicht abgezogen.
Falls jetzt sowas kommt wie bei hamachi server ist item shop unnötig, das könnt ihr euch sparen.
Jeder wird genug coins...
[Suche] Metin2 GM server gesucht ! 11/28/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hallo,,
Ich suche ein GM server egal ob über Hamachi oder ist mir egal.
Am bessten Auf Hamachi :D schriebt mir zurück !