Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warrock Problem

Discussion on Warrock Problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Warrock Problem

Hallo zusammen,
hab mich entschieden mal seit langem auf meinem Notebook WR zu installieren.
Nun hab ich es 2x neu installiert und kriege immer die gleichen Probleme, entweder bleibt der "start game" knopf grau, kriege nen blackscreen und manchmal hängt sich das auf wenn ich nen Modus auswählen möchte. Ich meine vor paar Monaten hat alles noch geklappt auf meinem Notebook & jetzt klappt nichts.
CCleaner, neu installiert, intel grafikkarte geupdated alles gemacht.

Vielleicht kennt sich jemand besser aus mit diesen Problemen, wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen kann
123stone123 is offline  
Old 07/14/2014, 23:13   #2

.Sin0ne's Avatar

The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 3,149
Guck mal hier:
.Sin0ne is offline  
Old 07/15/2014, 13:15   #3

Danke für den Vorschlag, aber gerade hab ich es mal mit nem Lan Kabel versucht & da hab ich ingame auf "game start" gedrückt & das hat gedauert bis er mich zu den Server Listen gebracht hat, dann wo es zum Modus auswahl kam, drückte ich AI, dann hing es und ist abgestürtzt, richtig komisch, obwohl es vor paar Monaten noch geklappt hat.

Neues Problem
Zwar hab ich mein damliges Problem mit DMZ gelöst jetzt und kann nun spielen, doch ein problem bleibt und zwar ich spiele mit laggs, doch die Pings sind ganz normal niedrig & zwar hämmer ich auf einen voll drauf, plötzlich sieht er mich und killt mich, nach 2 sekunden stirbt der erst. Weiss einer wie man das behebt? Hab eine Easybox 803 von Vodafone.
123stone123 is offline  
Old 07/19/2014, 20:38   #4

.Sin0ne's Avatar

Quote:
Originally Posted by 123stone123 View Post
Neues Problem
Zwar hab ich mein damliges Problem mit DMZ gelöst jetzt und kann nun spielen, doch ein problem bleibt und zwar ich spiele mit laggs, doch die Pings sind ganz normal niedrig & zwar hämmer ich auf einen voll drauf, plötzlich sieht er mich und killt mich, nach 2 sekunden stirbt der erst. Weiss einer wie man das behebt? Hab eine Easybox 803 von Vodafone.
Woher weißt du dass die Pings niedrig sind?

Vielleicht liegt es momentan an den Servern.
Guck mal in den Thread rein den ich oben schonmal gepostet habe.
.Sin0ne is offline  
Old 07/19/2014, 21:04   #5

Also für mich haben die Gegner immer einen ping unter 30, scheint wohl gut zu sein :x
Wenns an den Servern liegt, dann müssten die anderen auch laggen, aber scheint nicht so & in dem thread hab ich mich umgesehen, leider nichts gefunden
123stone123 is offline  
Old 07/19/2014, 21:16   #6

.Sin0ne's Avatar

Quote:
Also für mich haben die Gegner immer einen ping unter 30, scheint wohl gut zu sein :x
Wenns an den Servern liegt, dann müssten die anderen auch laggen, aber scheint nicht so & in dem thread hab ich mich umgesehen, leider nichts gefunden
Es werden doch garkeine Pings mehr angezeigt
.Sin0ne is offline  
Old 07/19/2014, 21:17   #7

Was auch immer die zahlen rechts aussen sind, wenn ich TAB drücke, sie sind niedrig
Aber an den delays komm ich irgendwie nicht vorbei ._.'
123stone123 is offline  
Old 07/19/2014, 21:19   #8

.Sin0ne's Avatar

Quote:
Was auch immer die zahlen rechts aussen sind, wenn ich TAB drücke, sie sind niedrig
Aber an den delays komm ich irgendwie nicht vorbei ._.'
Dann ist das was du meinst sicher die Anzahl der Punkte.

Was hast du für eine Leitung?
.Sin0ne is offline  
Old 07/20/2014, 00:19   #9

Hab eine 6k Easybox 803 & Win 8
Damals auf meinem Rechner mit Win XP lief alles perfekt, aber nun auf meinem Laptop hab ich halt diesen Fehler, plus wenn ich am Anfang auf Deutsch stelle, crash ich sobald ich ein Raum betrete, muss ich auf Englisch stellen damit es nicht crasht, aber die lags gehen nicht weg :/
123stone123 is offline  
Reply