Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unitedwar Ist Online Und der Beste Server

Discussion on Unitedwar Ist Online Und der Beste Server within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 43
Received Thanks: 1
Unitedwar Ist Online Und der Beste Server

Hallo Liebe leute, ich weißs ich spame damit aber wurst

Ich möchte euch nur ein Bissen den Server Unitedwar näher bringen, dies ist mit abstand der Beste Server der exestiert, er ist von den Machern von Infinitywar der beste server der je Exestierte Ich wollte euch sagen, KOMMT ONline es macht so ein riesen Spaß es ist Unglaublich!

Warcode dagegen ist wirklich Dreck der server laggt Unfreundliche Comunity bis auf ausnahmen, und daher Kommt Zu United 99% deutsche, 99% Coole Leute.

100% Keine Hacks 100%Keine Laggs

Unitedwar.net
Unitedwar!! is offline  
Old 07/19/2014, 13:34   #2

 
toxiicdev's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2014
Posts: 659
Received Thanks: 298
und die useless topic ever
toxiicdev is offline  
Old 07/19/2014, 13:55   #3
 
*B!gBosS*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 890
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Unitedwar!! View Post
Hallo Liebe leute, ich weißs ich spame damit aber wurst

Ich möchte euch nur ein Bissen den Server Unitedwar näher bringen, dies ist mit abstand der Beste Server der exestiert, er ist von den Machern von Infinitywar der beste server der je Exestierte Ich wollte euch sagen, KOMMT ONline es macht so ein riesen Spaß es ist Unglaublich!

Warcode dagegen ist wirklich Dreck der server laggt Unfreundliche Comunity bis auf ausnahmen, und daher Kommt Zu United 99% deutsche, 99% Coole Leute.

100% Keine Hacks 100%Keine Laggs

Unitedwar.net
also da finde ich das United der größte dreck ist wie ich sehe buggt selbst der shop bei denn und laggs naja oft sind sie auch down wie man es im topic sehen kann und hacks kann man nie vermeiden ich könnte wetten das man schnell einen hack für denn server hinbekommt ich finde der server ist dreck im topic steht das er chapter 2 ist aber wie ich es sehe ist es chapter 3 gamersfirst
*B!gBosS* is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2014, 14:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 81
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by *B!gBosS* View Post
also da finde ich das United der größte dreck ist wie ich sehe buggt selbst der shop bei denn und laggs naja oft sind sie auch down wie man es im topic sehen kann und hacks kann man nie vermeiden ich könnte wetten das man schnell einen hack für denn server hinbekommt ich finde der server ist dreck im topic steht das er chapter 2 ist aber wie ich es sehe ist es chapter 3 gamersfirst
Naja texturen lobby etc alles Chapter2 man kann sich streiten ich mag ihn trozdem.
Alwinax3 is offline  
Old 07/19/2014, 14:17   #5
 
SiixtySix.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 28
Received Thanks: 3
Bei mir öffnet sich das Spiel nicht, woran kann es liegen
es kommt die meldung UnitedWar Launcher funktioniert nicht mehr...
SiixtySix. is offline  
Old 07/19/2014, 14:27   #6


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
#closed
.Sin0ne is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[24/7 | Chapter 3] UnitedWar Private Server
12/02/2014 - WarRock - 597 Replies
http://i.imgur.com/kB89KIM.png http://i.imgur.com/74uij3V.png http://i.imgur.com/VldXwqQ.png http://i.imgur.com/oXhRXZE.png



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.