|
You last visited: Today at 09:33
Advertisement
[24/7 | Chapter 3] UnitedWar Private Server
Discussion on [24/7 | Chapter 3] UnitedWar Private Server within the WarRock forum part of the Shooter category.
07/16/2014, 13:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 101
|
Quote:
Originally Posted by umadkid
mache das website besser
|
Mach deine rechtschreibung besser xD
|
|
|
07/16/2014, 14:05
|
|
Received Thanks: 2
|
Ich hab im Gegensatz zu anderen hab ich Mein Prem Sogar Bezahlt Und meckere nicht, ich bin einfach froh das der Server wieder da ist und habe halt Gespendet
Liebe Grüße Unitedwar (SD)Nakami
|
|
|
07/16/2014, 14:07
|
|
Received Thanks: 164
|
Quote:
Originally Posted by Iserious0912
Ich hab im Gegensatz zu anderen hab ich Mein Prem Sogar Bezahlt Und meckere nicht, ich bin einfach froh das der Server wieder da ist und habe halt Gespendet
|
Wie hast du das denn getan, bzw wo ? Würde mir liebend gern ein Retail kaufen, aber weiß einfach nicht wo ich mit meiner bitte hin muss.
Danke dir.
|
|
|
07/16/2014, 17:35
|
|
|
Zu Phantom! dies ist der Server Admin, Sehr sehr netter Mann, Und ich habe gleich 50€ Gependet und alleine mit 10€ Hilft man gut aus,
|
|
|
07/16/2014, 17:53
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by Iserious0912
|
Ich wundere mich das du nicht als "gepushter" Spieler bezeichnet wirst^^
Behalte den Beleg falls die Unitedwar Polizei kommt
|
|
|
07/16/2014, 18:44
|
|
|
Das mach ich. hab schon Ziemlich angst nicht das sie meinen Account einbuchten
|
|
|
07/16/2014, 18:45
|
|
Received Thanks: 23
|
Ich hoffe wir bekommen ASAP mehr Spieler! Wie auf dem alten Server.
|
|
|
07/16/2014, 19:03
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by Alwinax3
Ich hoffe wir bekommen ASAP mehr Spieler! Wie auf dem alten Server.
|
Die Spieler kommen mit der Zeit.
|
|
|
07/16/2014, 19:18
|
|
elite*gold: 650
Received Thanks: 172
|
Ich mach ein Tutorial für den P-Server 
Hatte ich auch schon für IW gemacht
Update:Tutorial ist Online.
|
|
|
07/16/2014, 22:59
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,356
|
Website Update [ 1 ] - 16.07.2014
|
|
|
07/16/2014, 23:08
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 224
|
Quote:
Originally Posted by Sgt. sOAZ
Ich wundere mich das du nicht als "gepushter" Spieler bezeichnet wirst^^
Behalte den Beleg falls die Unitedwar Polizei kommt 
|
die unitedwar polizei ist schon da xD vor ort^^
|
|
|
07/17/2014, 00:10
|
|
Received Thanks: 3,014
|
Neues Thread Design - Danke an transfuse.
|
|
|
07/17/2014, 00:11
|
|
Received Thanks: 23
|
Die Seite ist echt gut geworden! Respekt.
|
|
|
07/17/2014, 10:03
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 21
|
Also ich möchte jetzt mal ein ehrliches und nicht parteisches Feedback zu dem Server abgeben.
Das Konzept (Itemshop, Rates, etc.) ist gut gewählt, einige Sachen müssen zwar meiner Meinung nach kommen wie z.B ESL Waffen (ESL_k1 etc.) aber das sind ja nun wirklich keine negativen Beispiele.
Was mich viel mehr stört ist die Community auf dem Server. Sie ist zwar noch klein aber durch die Com ist der Server für mich unspielbar.
Ich werde zu Beginn aus jedem Raum geworfen und Userlimit wird angemacht. (Und es gibt momentan halt nur 1-2 Räume)
Ich werde als H***sohn beleidigt als Hacker als Clocker u.v.m.
Daraus lässt sich schließen das der Server nur für Leute ist dien nicht gut spielen können, denn wenn ein Spieler mal ein bisschen Skill hat und somit die anderen Spieler kaum eine Chance haben wird er beschimpft und regelrecht vom Server verdrängt.
Ich hatte mir sogar shcon einen 2ten Account gemacht und versucht mit Ihm zu spielen.
1,2 oder 3 Runden lief alles gut. Anfangs waren die gleichen Typen welche vorher noch die Übeltäter waren sehr nett. Zitat: Immer gut wenn neue Spieler kommen
Aber nach der geschätzten 4ten Runde ging es wieder von vorne los.
Dieser Sgt.sOAZ ist z.B einer dieser Spieler die sich so verhalten.
Das ich nicht hacke sollte jedem bewusst sein, da auf dem Server ja eh keine Hacks laufen.
Clocken tue ich schonmal garnicht. Ich habe einen i7 2600 ohne K! Dieses Prozessor kann man übrigends garnicht clocken. Ich wollte den Kollegen auf dem Server sogar einen Screen von meinem Core Temp schicken und mit Ihnen mal 1on1 ql auf esl.eu zocken. Aber nein ich werde beleidigt mit halt die fr*** u.v.m und ständig wd aus dem Räumen geschmissen. Auch einen Kollegen von mir geht es so. Wir sind beide wirklich gute WR spieler und deshalb ist es für uns unmöglich auf dem Server zu spielen. Leider unternimmt der [GM]Phantom auch nichts. Er hat betroffenen Spieler lediglich für die harten Beleidigungen einen Chatblock für vll 10 min gegeben.
Jetzt komme ich zu dem Gameplay.
Eigentlich läuft der Server im Großen und Ganzen sehr flüssig.
Leider kommt es zum öfteren dazu das Spieler verbuggt sind und somit anderen Spielern Schaden machen können, also sie killen können aber selbst 0 Schaden bekommen.
Wenn dies geschiet ist eine Runde FFA mal ganz schnell zu Ende.
(Auf dem Server wird momentan am Meisten FFA gespielt)
Auch Explosive hat einige Buggs. Wenn z.B ein Raum mit 4 Leuten gestartet wird und neue Spieler hinterher joinen, Enden die Runden erst nach Zeitablauf der Rundenzeit.
Das kann manchmal ziemlich nervig sein.
Was mir auch aufgefallen ist, ist das das NIU Team am ende immer Gewinnt, auch wenn man 7-1 für Derveran spielt.
Ein weiterer Punkt der mir Persönlich nicht gefällt ist, dass der Schaden aller Waffen erhöht wurde. Somit bekomme ich z.B leicht 3 Gegner auf der anderen Seite der Marien MAP mit einem Maga AK_47 down.
Fazit:
Der Server hat Potenzial, aber nicht mit solch einer Community.
Ich denke das die von mir gennanten Bugs behoben werden könnten.
Aber wenn sich die Community nicht ändert wird der Server eh dem Bach runter Laufen oder es werden nur so richtig schlechte bis mittelklassige Spieler auf dem Server unterwegs sein.
Viel Glück.
|
|
|
07/17/2014, 10:09
|
|
Received Thanks: 3,014
|
Quote:
Originally Posted by viphunter1
Also ich möchte jetzt mal ein ehrliches und nicht parteisches Feedback zu dem Server abgeben.
Das Konzept (Itemshop, Rates, etc.) ist gut gewählt, einige Sachen müssen zwar meiner Meinung nach kommen wie z.B ESL Waffen (ESL_k1 etc.) aber das sind ja nun wirklich keine negativen Beispiele.
Was mich viel mehr stört ist die Community auf dem Server. Sie ist zwar noch klein aber durch die Com ist der Server für mich unspielbar.
Ich werde zu Beginn aus jedem Raum geworfen und Userlimit wird angemacht. (Und es gibt momentan halt nur 1-2 Räume)
Ich werde als H***sohn beleidigt als Hacker als Clocker u.v.m.
Daraus lässt sich schließen das der Server nur für Leute ist dien nicht gut spielen können, denn wenn ein Spieler mal ein bisschen Skill hat und somit die anderen Spieler kaum eine Chance haben wird er beschimpft und regelrecht vom Server verdrängt.
Ich hatte mir sogar shcon einen 2ten Account gemacht und versucht mit Ihm zu spielen.
1,2 oder 3 Runden lief alles gut. Anfangs waren die gleichen Typen welche vorher noch die Übeltäter waren sehr nett. Zitat: Immer gut wenn neue Spieler kommen
Aber nach der geschätzten 4ten Runde ging es wieder von vorne los.
Dieser Sgt.sOAZ ist z.B einer dieser Spieler die sich so verhalten.
Das ich nicht hacke sollte jedem bewusst sein, da auf dem Server ja eh keine Hacks laufen.
Clocken tue ich schonmal garnicht. Ich habe einen i7 2600 ohne K! Dieses Prozessor kann man übrigends garnicht clocken. Ich wollte den Kollegen auf dem Server sogar einen Screen von meinem Core Temp schicken und mit Ihnen mal 1on1 ql auf esl.eu zocken. Aber nein ich werde beleidigt mit halt die fr*** u.v.m und ständig wd aus dem Räumen geschmissen. Auch einen Kollegen von mir geht es so. Wir sind beide wirklich gute WR spieler und deshalb ist es für uns unmöglich auf dem Server zu spielen. Leider unternimmt der [GM]Phantom auch nichts. Er hat betroffenen Spieler lediglich für die harten Beleidigungen einen Chatblock für vll 10 min gegeben.
Jetzt komme ich zu dem Gameplay.
Eigentlich läuft der Server im Großen und Ganzen sehr flüssig.
Leider kommt es zum öfteren dazu das Spieler verbuggt sind und somit anderen Spielern Schaden machen können, also sie killen können aber selbst 0 Schaden bekommen.
Wenn dies geschiet ist eine Runde FFA mal ganz schnell zu Ende.
(Auf dem Server wird momentan am Meisten FFA gespielt)
Auch Explosive hat einige Buggs. Wenn z.B ein Raum mit 4 Leuten gestartet wird und neue Spieler hinterher joinen, Enden die Runden erst nach Zeitablauf der Rundenzeit.
Das kann manchmal ziemlich nervig sein.
Was mir auch aufgefallen ist, ist das das NIU Team am ende immer Gewinnt, auch wenn man 7-1 für Derveran spielt.
Ein weiterer Punkt der mir Persönlich nicht gefällt ist, dass der Schaden aller Waffen erhöht wurde. Somit bekomme ich z.B leicht 3 Gegner auf der anderen Seite der Marien MAP mit einem Maga AK_47 down.
Fazit:
Der Server hat Potenzial, aber nicht mit solch einer Community.
Ich denke das die von mir gennanten Bugs behoben werden könnten.
Aber wenn sich die Community nicht ändert wird der Server eh dem Bach runter Laufen oder es werden nur so richtig schlechte bis mittelklassige Spieler auf dem Server unterwegs sein.
Viel Glück.
|
Erstmal danke für dein Feedback, ich werde mich um den genannten Spieler kümmern, und dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
Die Bugs sind bekannt und werden schnellstmöglichst behoben.
Das einige Waffen im ItemShop fehlen ist uns klar, wir möchten nicht alle in den ItemShop hinzufügen, da es sonst schnell langweilig wäre, wir möchten nach und nach in Updates die Waffen austauschen / hinzufügen, damit es für Abwechslungen im Spielverlauf sorgt.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:36.
|
|