Ich habe jetzt schon so gut wie alle warrock p-server getestet und UnitedWar ist mit ABSTAND der beste ich war schon nach wenigen minuten überzeugt das mir der Server gut gefallen wird.
Es gibt keine laggs NICHTMAL mikro RUCKLER bugs sind mir auch keine aufgefallen
I've taken a look to this, why you cannot make an your own homepage (your actual one is of Massive Gaming, WarRock PH)
BlazingFast anti ddos it's not so safe
The game its almost same as InfinityWar
Still same bugs, same launcher and updater (you should update your launcher and update structure, using 2 txt for getting version, so slow to start, just marvin)
I don't know why you open this server..because nothing changes and i don't like it.
Wie Installiere ich den P-Server? Spiele seit kurzem wieder Warrock hab seit mehrere Jahren (Chapter 1) nichtmehr gespielt und wusste garnicht das es p-server gibt :> Also wie installiert man den? ^^
Wie Installiere ich den P-Server? Spiele seit kurzem wieder Warrock hab seit mehrere Jahren (Chapter 1) nichtmehr gespielt und wusste garnicht das es p-server gibt :> Also wie installiert man den? ^^
Downloaden, Registrieren, installieren, starten und spielen
Der Server ist für ca 60 Minuten offline, aufgrund von größeren Wartungsarbeiten an der Homepage. Game Server und Homepage sind in diesem Zeitraum nicht erreichbar.