Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WR Crasht

Discussion on WR Crasht within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 767
Received Thanks: 100
WR Crasht

Also,ich habe noch vorhin bisschen mit meinem Bypass rumgespielt & bisschen gescripted usw.. vieles umgeschrieben,bis ich einmal kurz AFK ging & danach wollte ich wieder normal spielen aber als ich WarRock wieder startete,mich einloggte und dann wollte ich CQC auswählen aber genau ab da crasht es immer..
Ich habe das Spiel schon gepacht & neu installiert,aber es funktioniert immernoch nicht...
Kann es sein das ich irgendetwas falsch umgeschrieben habe?!
Eigentlich müssen sich ja alle Dateien doch reseten wenn man WarRock neu installiert oder nicht?!

Ich bitte um Hilfe!

mfg Holzrusse
† Holzrusse† is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/09/2014, 17:38   #2
 
Cry7's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 706
Received Thanks: 54
Versuch Check files? :P
Cry7 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2014, 17:52   #3
 
Seelos99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 803
Received Thanks: 196
Versuch alles mal per Hand zu löschen. Und dann nochmal runterladen etc.
Hat bei mir eig. immer alle Probleme gelöst.

MfG
Seelos
Seelos99 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2014, 18:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 391
Received Thanks: 107
Vielleicht hat es ja auch was mit dem internet zutun, hast du alle udp ports offen?
daniel547 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS GO Crasht..
01/01/2014 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey leute, ich habe mir gestern mal CS GO gekauft, soweit alles gut, aba das spiel crasht andauernd.. ein paar crashs hab ich schon gefixt bekommen, aber jedes mal das ich im spiel map change crasht mein spiel wieder.. hat wer vll eine loesung ? <.<
BF3 crasht!
06/01/2013 - Battlefield - 1 Replies
Hey Leute, ich habe mir gestern BF3 gekauft. Allerdings habe ich ein Problem. Ich habe vorhin Punkbuster mit einem Installer installiert, um ein Spiel zu joinen. Nur während bzw. nach dem laden, schließt sich einfach das Spiel. Lg. Works, #Closerequest.
GTA SA-MP Crasht sau oft!
04/28/2013 - Grand Theft Auto - 10 Replies
Hi, ich habe gestern mal wieder bock auf gta sa sa-mp gehabt allerdings habe ich das problem das es sau oft crasht. Schon beim loggin bekomm ich manchmal den crash Oder wenn ich ein anderes auto ramme da kommt aber nur einmal im chat diese warnung wegen nem crash.. oder wenn ich ausm knast spawne da werde ich auch sofort raus gecrasht Habe die aktuelle version. Neuen PC.Gecracktes GTA versucht und auch Orginale version versucht. bei beiden das selbe problem Weiß jemand ne lösung?..
Es crasht nur.
11/02/2012 - Minecraft - 7 Replies
Egal was für ein Mod. Minecraft crasht jedesmal. Habt ihr Tipps? Minecraft has crashed! ---------------------- Minecraft has stopped running because it encountered a problem; Exception in server tick loop This error has been saved to C:\Users\Dindom\AppData\Roaming\.minecraft\crash-r eports\crash-2012-11-02_02.05.25-server.txt for your convenience. Please include a copy of this file if you report this crash to anyone.
Pc Crasht ab, was tun ?!?
09/18/2011 - Technical Support - 3 Replies
Nun ja ich habe vor kurzen mit wow angefangen und wir hatten n Lan. Hatte mein Laptop angelassen damit er die restlichen 1 GB noch lädt. Seit dem crasht mein Laptop immer ab. Hab direkt Recovery gemacht, WoW raufgeklatscht und Net Framework erneut installiert. Schwupps, Blaues Bild mit Fehlermeldung und er macht neustart.



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.