Yo,
Kenne n paar Leute die jedes Game 10k EXP+ pro Runde ohne hacks bekommen mit 10 Punkten oder so.
Auch in FFA, Explosiv usw.
Bin sicher das diese Leute keine Tools haben oder so.
Weiß einer wie dieser Bug geht?!
Habe es auch im NX Forum gelesen.
Jemand hat Millionen an EXp in einem Game gemacht.
Weiß aber auch nicht wie er geht. Ist mir aber auch egal, weil es ein drecks game ist
Hängt sicher mit irgendwelchen FFA oder sogar AI Runden zusammen die er vorher gespielt hat. Also irgendwie hat er wohl die EXP pro Spiel steigern können (nehme ich mal an).
Yo,
Kenne n paar Leute die jedes Game 10k EXP+ pro Runde ohne hacks bekommen mit 10 Punkten oder so.
Auch in FFA, Explosiv usw.
Bin sicher das diese Leute keine Tools haben oder so.
Weiß einer wie dieser Bug geht?!
-Marlboro
"Kenne n paar Leute".
Da gibt es nicht eine Person, die da 10k Exp+ pro Runde kriegen wird.
Das ist entweder dummes Geschwätz von dir oder denen.
Wie dieser Bug geht, wird dir niemand verraten oder gar verraten können.
Liegts vllt am Band wo man beim Clan Tournament gewonnen hat???
Wieso tuen sich alle so schwer das zu verstehen : Niemand wird verraten wie dieser Bug geht, zudem es nicht einmal ein Handvoll wissen.
Jeder Spieler der dies macht wird permanent gebannt und wird wohl ebenfalls einen Ban auf jedem weiteren Account kassieren den er gespielt hat mit seinem Computer, da das ganze nicht ganz legal ist. Über weiteres würde dann noch entschieden.
Hängt sicher mit irgendwelchen FFA oder sogar AI Runden zusammen die er vorher gespielt hat. Also irgendwie hat er wohl die EXP pro Spiel steigern können (nehme ich mal an).
Das ist ein Admin der sich LVL gegeben hat obwohl er das nicht darf ......
ReVenGe Match // NEUER SERVER! GANZ NEUER GAME MOD! 08/20/2011 - Minecraft - 32 Replies Neuer Server von Mir !
Game Mod : DeathMatch / Pvp
Anleitung :
Es gibt ein Team A und Team B
Und in der Mitte gibt es Mauern die ihr zerstören müsst sonst könnt ihr nicht
Gegen das andere team pvp machen .
LC´s neuer Textur anstrich, Neuer NPC, cooles EXP dauer Event =) 07/08/2010 - Last Chaos - 6 Replies Last Chaos Patch:
Juno, Dungeons und Lumina
Hallo Community,
einige Veränderungen haben Einzug gehalten in das Land von Iris. Die wohl auffälligste Neuerung ist Juno selbst, welches nun in einem neuen Glanz erscheint. Doch nicht nur Randol, die Stadt von Juno, ist nun mit mehr Schmuck ausgestattet, sondern auch das umliegende Land.
Neue Bäume wurden gepflanzt, einige Landstriche haben sich verändert, eine Art Außenposten befindet sich im Südwesten und noch einiges mehr gibt es zu...