Quote:
Originally Posted by Raz9r
lol
|
Kann dem nur zustimmen ... musste auch leicht schmunzeln ... lol
OT: Hier kann man dir kein C++ in einem Post erklären, egal wie viel ich hier schreibe.
Beschäftige dich erstmal mit Programmierung, egal welche Programmiersprache und lern erstmal wie und was dort überhaupt vor sich geht, wenn du eine Anwendung startest. C++ ist extrem komplex, du lernst mindestens ~1-2 Jahre ehe du verstehst, wie man auch nur ansatzweise ein kleinen Hack schreibt, den du dann auch komplett verstehst. Glaub mir, fang erstmal an kleine Anwendungen zu programmieren, Hacks zu entwickeln benötigt etwas mehr als nur zu "Programmieren".
Solltest folgendes eigentlich können um erfolgreich Hacks zu Programmieren:
- Programmierungsablauf verstehen, was geht dort vor sich?
- Programmiersprache (Egal welche, C++, C#, VB, ASM, ...) Für komplexe Hacks a la Aimbot/D3D Menus etc. empfehle ich hier jedoch C/C++.
- Assembly wäre sehr nützlich, wenn du Hacks programmieren möchtest, AntiCheat Systeme verstehen willst, ....
- Passt noch zu Punkt 1: Wie werden Variablen, etc gespeichert? Wie funktionieren Pointer?
- Wie manipuliere ich Daten bzw. Pointer/Variablen? (Könntest vielleicht mal ein paar Youtube Videos anschauen zum Thema Cheat-Engine). Könnte ja erstmal ein kleiner einstieg sein.
- Hexadezimalzahlen (Addressierung im Arbeitsspeicher, sowie Offsets) solltest du verstehen.
- Mathematik! Must have! glaubs mir! Und ich meine nicht nur das kleine 1 und 1.
....
Ich könnte die liste beliebig weiterführen und du würdest von all dem sowieso nichts verstehen.
Also mein Tipp: Fang erstmal an C#/VB zu lernen, die Sprachen sind recht einfach, schreibe kleine Anwendungen wie z.b.: Taschenrechner, Texteditoren, ... gibt genug Sinnlosen scheiß, lern davon erstmal eine Sprache, kauf dir n Buch und später beschäftigst du dich dann mal mit CheatEngine und suchst z.b. Leben, Geld und überlegst dann mal weiter, wie du diesen Wert mittels deiner Programmierungssprache verändern kannst.