Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[C++] Hack Erstellen ?

Discussion on [C++] Hack Erstellen ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/0
Received Thanks: 6,656
Post [C++] Hack Erstellen ?

Hallo,
ich habe mich seit 2 Jahren mit Visualbasic beschäftigt und möchte nun auf C++ umsteigen. Da ich davon keine Ahnung habe. Wollte ich fragen, ob mir jemand helfen kann bei "Memorywriting" (also Game Hacking). Bei VisualBasic ist es kein Problem, nur ich möchte halt die Hacks in eine dll verpacken.

Wer mir helfen, kann der added mich bitte in skype: Lucasmch1

Oder Hilft hier..

(Ich habe überhaupt keine Ahnung von c++ aber ich bin schnell Lern fähig)

Ich weiß nicht ob das hier hingehört.. aber ich möchte mich ja auch an WR Hacking beteiligen.

MFG Lucas.
anonymous-29742 is offline  
Old 06/23/2014, 16:23   #2

Raz9r's Avatar

elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
Dude...
  1. Es gibt einen Sticky Thread zur Diskussion über Cheat-Programmierung in Bezug auf War Rock
  2. Wenn du das wirklich mit C++ machen willst, dann solltest du erst einmal C++ lernen. Ein guter Startpunkt ist dabei immer die offizielle Seite des .
  3. Game Hacking ist eine sehr betriebssystemspezifische Domäne der Programmierung, die stark von Reverse Engineering und Debugging abhängt. Hier solltest du weitreichende Kenntnis haben.

Und bitte... lern erst die deutsche und die englische Sprache, bevor du dich an sowas versuchst, okay?
Raz9r is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/23/2014, 16:49   #3

Ich verstehe das besser wenn man es mir so erklärt...
Sorry, aber ich habe diesen Thread hier aufgemacht um Hilfe zu bekommen und nicht auf irgentwelche Seiten weiter geleitet zu werden.