Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[C++] Hack Erstellen ?

Discussion on [C++] Hack Erstellen ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/0
Received Thanks: 6,656
Post [C++] Hack Erstellen ?

Hallo,
ich habe mich seit 2 Jahren mit Visualbasic beschäftigt und möchte nun auf C++ umsteigen. Da ich davon keine Ahnung habe. Wollte ich fragen, ob mir jemand helfen kann bei "Memorywriting" (also Game Hacking). Bei VisualBasic ist es kein Problem, nur ich möchte halt die Hacks in eine dll verpacken.

Wer mir helfen, kann der added mich bitte in skype: Lucasmch1

Oder Hilft hier..

(Ich habe überhaupt keine Ahnung von c++ aber ich bin schnell Lern fähig)

Ich weiß nicht ob das hier hingehört.. aber ich möchte mich ja auch an WR Hacking beteiligen.

MFG Lucas.
anonymous-29742 is offline  
Old 06/23/2014, 16:23   #2

Raz9r's Avatar

elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
Dude...
  1. Es gibt einen Sticky Thread zur Diskussion über Cheat-Programmierung in Bezug auf War Rock
  2. Wenn du das wirklich mit C++ machen willst, dann solltest du erst einmal C++ lernen. Ein guter Startpunkt ist dabei immer die offizielle Seite des .
  3. Game Hacking ist eine sehr betriebssystemspezifische Domäne der Programmierung, die stark von Reverse Engineering und Debugging abhängt. Hier solltest du weitreichende Kenntnis haben.

Und bitte... lern erst die deutsche und die englische Sprache, bevor du dich an sowas versuchst, okay?
Raz9r is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/23/2014, 16:49   #3

Ich verstehe das besser wenn man es mir so erklärt...
Sorry, aber ich habe diesen Thread hier aufgemacht um Hilfe zu bekommen und nicht auf irgentwelche Seiten weiter geleitet zu werden.

VisualBasic habe ich auch erst richtig verstanden als man es mir hier erklärt hat.
Also Schick mir keine seiten von denen ich sowieso nix lerne.
Old 06/23/2014, 16:51   #4

Raz9r's Avatar

elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
lol
Raz9r is offline  
Thanks
17 Users
Old 06/23/2014, 16:52   #5

EXTEЯNAL's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
lol
Kann dem nur zustimmen ... musste auch leicht schmunzeln ... lol

OT: Hier kann man dir kein C++ in einem Post erklären, egal wie viel ich hier schreibe.

Beschäftige dich erstmal mit Programmierung, egal welche Programmiersprache und lern erstmal wie und was dort überhaupt vor sich geht, wenn du eine Anwendung startest. C++ ist extrem komplex, du lernst mindestens ~1-2 Jahre ehe du verstehst, wie man auch nur ansatzweise ein kleinen Hack schreibt, den du dann auch komplett verstehst. Glaub mir, fang erstmal an kleine Anwendungen zu programmieren, Hacks zu entwickeln benötigt etwas mehr als nur zu "Programmieren".

Solltest folgendes eigentlich können um erfolgreich Hacks zu Programmieren:

- Programmierungsablauf verstehen, was geht dort vor sich?
- Programmiersprache (Egal welche, C++, C#, VB, ASM, ...) Für komplexe Hacks a la Aimbot/D3D Menus etc. empfehle ich hier jedoch C/C++.
- Assembly wäre sehr nützlich, wenn du Hacks programmieren möchtest, AntiCheat Systeme verstehen willst, ....
- Passt noch zu Punkt 1: Wie werden Variablen, etc gespeichert? Wie funktionieren Pointer?
- Wie manipuliere ich Daten bzw. Pointer/Variablen? (Könntest vielleicht mal ein paar Youtube Videos anschauen zum Thema Cheat-Engine). Könnte ja erstmal ein kleiner einstieg sein.
- Hexadezimalzahlen (Addressierung im Arbeitsspeicher, sowie Offsets) solltest du verstehen.
- Mathematik! Must have! glaubs mir! Und ich meine nicht nur das kleine 1 und 1.
....

Ich könnte die liste beliebig weiterführen und du würdest von all dem sowieso nichts verstehen.

Also mein Tipp: Fang erstmal an C#/VB zu lernen, die Sprachen sind recht einfach, schreibe kleine Anwendungen wie z.b.: Taschenrechner, Texteditoren, ... gibt genug Sinnlosen scheiß, lern davon erstmal eine Sprache, kauf dir n Buch und später beschäftigst du dich dann mal mit CheatEngine und suchst z.b. Leben, Geld und überlegst dann mal weiter, wie du diesen Wert mittels deiner Programmierungssprache verändern kannst.
EXTEЯNAL is offline  
Old 06/23/2014, 16:58   #6

Jeder fängt doch mal an und sucht die Hilfe von anderen User'n...
Old 06/23/2014, 16:59   #7

lnqlorlouz's Avatar

Received Thanks: 84
Also denkst du jetzt, dass dir hier einer freiwillig C++ erklärt? Das geht auch so schnell - viel Spaß.
Wenn du Hilfe brauchst, dann schreib doch dein Problem bzw. schick die Source. Erst dann kann man dir helfen. Und wenn man natürlich gar keine Erfahrung hat, willst du es jetzt auf die Schnelle lernen?
lnqlorlouz is offline  
Old 06/23/2014, 17:52   #8

Code:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>

#define Playerpointer 0x1337
#define Z_Offset 0x1337
#define NFD_Offset 0x1337

void Superjump()
	{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
	{
DWORD PlP = *(DWORD*)Playerpointer;
if(PlP != 0)
	{
   *(float*)(PlP+Z_Offset) = 1500;
   }
}
}

void NFD()
	{
   DWORD dwPlP = *(DWORD*)Playerpointer;
   if(dwPlP != 0)
	   {
   *(float*)(dwPlP+NFD_Offset) = -25000;
   {
{
	void TheHacks()
		{
for(;;)
{
	Superjump();
NFD();
Sleep(30);
}
}

BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:
MessageBoxA(NULL, "Solution", "Made by", MB_OK);
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)TheHacks , 0, 0, 0);
break;
case 2:
break;
}
return TRUE;
}
Warum gibts jetzt ein Fehler :/ ?
Old 06/23/2014, 17:59   #9

+Yazzn's Avatar

elite*gold: 420
Received Thanks: 1,000
Wahrscheinlich inkompatible Hardware. Sieht deine Tastatur in etwa
so aus?
+Yazzn is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/23/2014, 18:28   #10

Quote:
Originally Posted by Momo5000 View Post
Also mein Tipp: Fang erstmal an C#/VB zu lernen, die Sprachen sind recht einfach, schreibe kleine Anwendungen wie z.b.: Taschenrechner, Texteditoren, ... gibt genug Sinnlosen scheiß, lern davon erstmal eine Sprache, kauf dir n Buch und später beschäftigst du dich dann mal mit CheatEngine und suchst z.b. Leben, Geld und überlegst dann mal weiter, wie du diesen Wert mittels deiner Programmierungssprache verändern kannst.
Ich war bereits schon dadurch ich habe auch ein kleines eigenes "Spiel" gemacht
mit save func. dies das.. Anti-Cheat , Die Taschenrechner Zeit hatte ich schon.

Code:
My.Settings.TotalEXP = TEXP.Text
oder

Code:
If Level.Text > "100" Then
Detection.Show
etc..

Autoit habe ich auch bereits angefangen und einen "Hack" für S4League gemacht.

SAMP (Gta sa) habe ich auch schon einiges gemacht.

Ich verstehe wie "Hacking" Funktioniert.. nur ich komme mit c++ nicht klar..
Old 06/23/2014, 22:53   #11

Omdi's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 15,036
Hier können ohne hin 99% kein C++, sorry hier bist du falsch.

Lern erstmal C++ komplett unabhängig bezogen auf Gamehacking, dann hast du schonmal das geschafft, was viele lieber per Skype erklärt haben wollen (lol)
Omdi is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
c++ hack erstellen, game hacking, warrock