Ich wollte fragen ob es möglich ist in C# Hacks für Warrock zu schreiben da ich gerne damit anfangen möchte aber ungern auf cpp umsteigen möchte da ich auf einer Privat Schule C# Lerne (Ausbildungsgang GameDevelopment )
Vielleicht funktioniert es mit einem hs bypass aber das glaube ich nicht, habe einen hack in ace of spades (0.75) mit C# geschrieben aber in warrock funktioniert es ohne bypass nicht
(Solange es kein DirectX oder ASM zeugs gibt müsste alles funktionieren)
Ja schön und gut nur brauche ich warrock nicht zu öffnen und meine hp auslesen zu lassen Ich möchte sowas simples wie Superjump ndf no spread no recoil und speed
Ja schön und gut nur brauche ich warrock nicht zu öffnen und meine hp auslesen zu lassen Ich möchte sowas simples wie Superjump ndf no spread no recoil und speed
Musst wahrscheinlich die pointer und adressen austauschen und anstat ein read ein write setzen
Quote:
Originally Posted by xXrussXx
Was laberst du eigentlich?!
Tut mir leid das du von inkompetentz befallen bist
Rein in der Theorie ist es möglich, in C# einen Cheat für War Rock zu schreiben. Einfach ist das aber nicht, da es schwer ist, in Anwesenheit von Hackshield eine managed DLL in einen nativen Prozess zu injizieren.
Nativer Code wie C oder C++ ist dafür einfach wesentlich besser geeignet.
und wie stelle ich das an ? die pointer und andressen sind identisch zu c++ ? und was ist mit dem schreiben, sollte das über winforms oder console laufen weil ne .dll wird ja nicht klappen