Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie einen Raum für sich selber starten?

Discussion on Wie einen Raum für sich selber starten? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 34
Received Thanks: 5
Wie einen Raum für sich selber starten?

Hallo,

wollte gerade mal ein bisschen den Bunnyhop üben und für mich selbst die Maps besser kennen lernen. Nun meine Frage ist, wie ich einen Raum für mich alleine gestartet bekomme?
Wenn ich F5 drücke sobald ich alleine in einem PW Raum bin passiert nichts.
Gibt es da einen Trick?

Gruß
DB3350flashing is offline  
Old 04/20/2014, 15:45   #2
 
~seriaz~'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,236
Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by DB3350flashing View Post
Hallo,

wollte gerade mal ein bisschen den Bunnyhop üben und für mich selbst die Maps besser kennen lernen. Nun meine Frage ist, wie ich einen Raum für mich alleine gestartet bekomme?
Wenn ich F5 drücke sobald ich alleine in einem PW Raum bin passiert nichts.
Gibt es da einen Trick?

Gruß
Nein man muss mindestens zu 2t sein^^

Du kannst ja einen Freund fragen ob er ein FFA Spiel mit dir startet . Er kann dann rausgehen und du kannst das Spiel alleine weiterspielen^^

Alternativ gibt es noch den A.I. Modus oder du machst dir einen 2t Acc auf dem du einfach übst .
~seriaz~ is offline  
Old 04/20/2014, 17:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 34
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by ~seriaz~ View Post
Nein man muss mindestens zu 2t sein^^

mehr wollte ich nicht wissen, vielen dank
DB3350flashing is offline  
Old 04/20/2014, 19:29   #4
 
xsiickx*™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 191
Received Thanks: 12
Kann dir auch gerne Helfen, wenn du Hilfe benötigst. Koennte dir den richtig zeigen und den raum mit dir starten.
xsiickx*™ is offline  
Old 04/22/2014, 22:20   #5

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Wenn ihr zu 2t im Raum seit kannst du starten & dein Freund müsste leaven während die Map bei dir noch lädt -> also alt+f4.

Das klappt überall, ansonsten musst du in den A.I. Mode gehen.
zemo. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset - Sich selber hören
08/27/2013 - Technical Support - 1 Replies
Guten Tag, seit heute möchte ich ein Razer Kraken + Zalman Mikro als Headset. Nun ist das Problem, dass ich mich selber sehr gedämpft höre. Kann man irgendwie einstellen, dass ich mich selber im Kopfhörer höre?
Daroofiels (Zerstört sich Selber)
03/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Die Serverfiles1678-RC-B4.exe Löscht sich nach einiger zeit selber why????? Danke im vorraus MFG:Leon
Pennergame sich selber spenden
01/15/2011 - Browsergames - 4 Replies
Vllt kennt ihr diesen trick ya schon xD also wenn ihr internet explorerhabt macht ihr mit text editor ein dokument. dort schreibt ihr rein:start iexplore und euren pennergame spenden link dann speichert ihr das als .bat und etz müsst ihr nur noch die batchdatei öffnen. klappt 100% ;D
Nur sich selber ändern
08/17/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Gib es eine möglichkeit das model nur an sich zu ändern`?
KalOnline Server selber starten ???
07/07/2006 - Kal Online - 30 Replies
Hab mir alles durchgelesen, aber nichts dazu gefunden:cry: ist schon schön das mit den privaten Servern, aber wie startet man seinen eigenen??? Wenn es überhaupt möglich ist, wäre es cool wenn mir einer helfen würde. Ich denke mal jeder träumt davon als GM zu spielen und alles ausprobieren zu können. Hab schon WoW Server gestartet(was nicht schwer ist ;)) also hab bissle Erfahrung.



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.