Guten Tag, seit heute möchte ich ein Razer Kraken + Zalman Mikro als Headset. Nun ist das Problem, dass ich mich selber sehr gedämpft höre. Kann man irgendwie einstellen, dass ich mich selber im Kopfhörer höre?
Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol unten rechts-> Aufnahmegeräte -> Rechtsklick auf dein Mikrofon -> Eigenschaften -> Abhören -> Haken bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden".
MW2 mit Headset spielen (Gegner Hören) 10/18/2012 - Call of Duty - 17 Replies Hey ho, ich hab das Creative Fatality Headset und höre keinen Gegner, egal ob die neben mir sind oder nicht ..
Habe das am TV angeschlossen, trotzdem nichts, kann mir einer helfen ?
Wär Cool !
Lg Dudulu
[Headset] Freunde hören MICH mit Echo!? 08/06/2012 - Technical Support - 5 Replies || Früherer Therad in der falschen Sektion! ||
Hallo,
ich sitz jetzt schon seit 2 Stunden an dem Monitor, ohne Erfolg. Dauernd versuche ich dieses nervige Echo abzuschalten. Es ist nämlich so:
Ich hab mir vor ca 1 Woche ein neues Headset bei Saturn für 100 Euro gekauft (AKG GHS 1 White). Das Headset ist einfach nur TOP, ich hatte es sofort nach dem Kauf bei einem Freund getestet (Skype Echo/ Sound Test Service) und es gab gar keine Probleme und auch die Lautsprecher Quali war spitze. Doch...
[Headset] Freunde hören MICH mit Echo!? 08/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hallo,
ich sitz jetzt schon seit 2 Stunden an dem Monitor, ohne Erfolg. Dauernd versuche ich dieses nervige Echo abzuschalten. Es ist nämlich so:
Ich hab mir vor ca 1 Woche ein neues Headset bei Saturn für 100 Euro gekauft (AKG GHS 1 White). Das Headset ist einfach nur TOP, ich hatte es sofort nach dem Kauf bei einem Freund getestet (Skype Echo/ Sound Test Service) und es gab gar keine Probleme und auch die Lautsprecher Quali war spitze. Doch als ich das Ding dann mit nach Hause nahm und dann...
Welches Headset hauptsächlich zum Musik hören? 05/29/2011 - Technical Support - 14 Replies Mein Problem ist relativ einfach.
Mein altes Headset (damals Angebot für 15€) musste ich schon sooft wieder erneut zusammen löten, dass es jetzt nur noch halb funktioniert.
Es war ein relativ gutes Headset mit relativ gutem Preis/Leistungs- Verhältnis.
Der Bass war Ok und die hohen Töne waren meistens sehr klar.
Die einzigen Mankos waren das recht leise Mikro (vielleicht ist es das auch erst durch mein andauerndes neu zusammen bauen geworden) und die etwas drückenden Headsetmuscheln.
...
[THX] Headset zum metin2 zocken?und musik hören? 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey welches HedSet ist empfehlens wer bis 25€ zum metin2 zocken ts und musik hören ^^
Jede antwort Thx