Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] WA-STA

Discussion on [Frage] WA-STA within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

.druQz's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 49
Post [Frage] WA-STA

Hey Community

Gibts ne Möglichkeit den Eintrag auf WA-STA zu umgehen?
Auf warrock-stats musste man den account ja zuerst suchen damit der registriert wird, jedoch werden Accounts auf WA-STA direkt registriert.

lg
.druQz is offline  
Old 03/09/2014, 20:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,840
Soweit ich weiß, ist keine Möglichkeit bekannt.
Ich meine es gab mal einen Bug, da ging es irgendwie darum Sonderzeichen im Namen zu haben o.ä.
Genau weiß ich es auch nicht mehr.
xRoute66x is offline  
Old 03/09/2014, 20:41   #3

Received Thanks: 19
nope, funktioniert auf wrstats und so, aber wa-sta loggt alle namen einschließlich alle sonderzeichen
dafuq1234567 is offline  
Old 03/10/2014, 06:33   #4

Received Thanks: 68
Bin mir nicht 100% sicher aber es müsste gehen wenn ihr mit dem ersten log in ein Sonderzeicjen macht und danach nurnoch auf dem East Server levelt dann ist das ganze glaub nicht bis zum ersten log in aud west oder World einloggt sichtbar.
Scientology™ is offline  
Old 03/10/2014, 07:49   #5

Raz9r's Avatar

elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by Scientology™ View Post
Bin mir nicht 100% sicher... glaub nicht ...
Dann poste nicht.

Es gibt derzeit keine öffentliche Methode, einen Eintrag auf wa-sta zu umgehen. Dennoch gibt es zwei Wege, daran zu gelangen.
– Herausfinden, wie man nicht auf der Userlist angezeigt wird unter den letzten 50 Accounts, die sich eingeloggt haben (Userlist-Abfrage ohne Parameter.)
– Die Person hinter wa-sta freundlich fragen, ob sie einen von der Statistik ausnimmt. Ich bezweifle allerdings, dass er so eine Ausnahmeregel einführt, ohne einen triftigen Grund vorgelegt zu bekommen.
Raz9r is offline  
Old 03/11/2014, 12:04   #6

kekse40's Avatar

Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
– Die Person hinter wa-sta freundlich fragen, ob sie einen von der Statistik ausnimmt. Ich bezweifle allerdings, dass er so eine Ausnahmeregel einführt, ohne einen triftigen Grund vorgelegt zu bekommen.
werden die höchstwahrscheinlich nicht machen, da die Accounts nicht uns gehören sondern Nexon.
kekse40 is offline  
Old 03/11/2014, 17:50   #7

Cyno™'s Avatar

elite*gold: 158
Received Thanks: 2,493
Quote:
Originally Posted by kekse40 View Post
werden die höchstwahrscheinlich nicht machen, da die Accounts nicht uns gehören sondern Nexon.
Sinn?
Cyno™ is offline  
Old 03/12/2014, 19:24   #8

kekse40's Avatar

Quote:
Originally Posted by Cyno™ View Post
Sinn?
Wenn auf Wa-Sta alle Accounts sind, können das alle sehen und wenn etwas auffällt wie plvl oder 10k kills am Tag, kann man das sofort bei Nexon melden, damit auch jeder auch gebannt wird, weil es immer noch welche gibt die plvlen und trotzdem seit Monaten nicht gebannt sind, deshalb sind alle Accounts sichtbar sowie Nickchanges.
kekse40 is offline  
Old 03/12/2014, 19:55   #9

Raz9r's Avatar

Nexon bannt nicht für wa-sta Einträge. wa-sta gehört nicht Nexon. Deine Logik macht einfach keinen Sinn.
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2014, 20:48   #10

kekse40's Avatar

Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
Nexon bannt nicht für wa-sta Einträge. wa-sta gehört nicht Nexon. Deine Logik macht einfach keinen Sinn.
ich hab auch nicht gesagt das wa-sta nexon gehört aber sie arbeiten zusammen. bannen sie auch nicht, die spieler reporten die plvler etc nach wa-sta einträge nexon überprüft die spieler dann gibts bann. nächstes mal genauer lesen
kekse40 is offline  
Old 03/12/2014, 20:51   #11

Raz9r's Avatar

Bitte lese einfach deine letzten Posts erneut und erkläre mir den Sinn hinter dem ersten von dir. Ich verstehe anscheinend nicht, was du damit sagen wolltest.
Raz9r is offline  
Old 03/12/2014, 21:07   #12

kekse40's Avatar

Hey Community

Auf warrock-stats musste man den account ja zuerst suchen damit der registriert wird, jedoch werden Accounts auf WA-STA direkt registriert.

das ist die frage vom threadersteller, und du sagtest wenn du fragst vlt nehmen sie dich raus.

wa-sta arbeitet mit nexon zusammen die accounts gehört auch denen und sie möchten nicht dass paar leute dann nicht wollen dass ihre accounts da gelistet werden weil sie dann cheaten, und noch schwerer entdecken zu sind, du solltest wissen fast mehr als die hälfte der banns entstehen durch tickets also dass andere leute auf gewisse cheater sie aufmerksam machen, und sie merken dass durch wa-sta oder ingame, deshalb würde nexon das nicht zulassen dass wa-sta paar spieler nicht listet, schließlich arbeiten sie ja zusammen, und ein vorteil hätte wa-sta nicht, spieler rauszunehmen.. sogar die beziehung würde sich zu nexon anspannen. dir sollte klar sein, wie nexon im moment streng zu cheatern sind.
kekse40 is offline  
Old 03/12/2014, 21:18   #13

Raz9r's Avatar

Also entweder du bist einfach nur dumm oder du verstehst die Grundlagen der deutschen Sprache nicht so ganz.
Raz9r is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/12/2014, 22:32   #14

Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by kekse40 View Post
Hey Community

das ist die frage vom threadersteller, und du sagtest wenn du fragst vlt nehmen sie dich raus.

wa-sta arbeitet mit nexon zusammen die accounts gehört auch denen und sie möchten nicht dass paar leute dann nicht wollen dass ihre accounts da gelistet werden weil sie dann cheaten, und noch schwerer entdecken zu sind, du solltest wissen fast mehr als die hälfte der banns entstehen durch tickets also dass andere leute auf gewisse cheater sie aufmerksam machen, und sie merken dass durch wa-sta oder ingame, deshalb würde nexon das nicht zulassen dass wa-sta paar spieler nicht listet, schließlich arbeiten sie ja zusammen, und ein vorteil hätte wa-sta nicht, spieler rauszunehmen.. sogar die beziehung würde sich zu nexon anspannen. dir sollte klar sein, wie nexon im moment streng zu cheatern sind.
Ich arbeite nicht mit Nexon zusammen.

lg,
Wa-Sta
wa-sta is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/21/2014, 04:03   #15

Received Thanks: 23
Man kann sich einloggen, ohne in der Userliste gelistet zu werden (wie ein supercooler User auf Seite 1 angedeutet hat). Level-Ups können jedoch (seit neuestem Stand 21.3. 03:40) nicht versteckt werden, spätestens dann wird man auf Wa-Sta gelistet (werden, sobald dies implementiert ist).
Stardustx3 is offline  
Reply