OvC-Bios 01/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies So ich habe ne Frage, habe heute ne Neue Kiste bekommen zum LvL'n und wollte ovc drauf packen.
Es handelt sich um einen Pentium Dual Core E5500 2,800Ghz
nur kann ich iwie die mhz frequenz im Bios nicht ändern, kenne mich nicht all zu gut aus muss man vorher iwas machen um da was umstellen zu können?
Bios updaten 12/13/2012 - Technical Support - 1 Replies Servus leute also ich habe das Folgenede Problem. Ich will mein BIOS Updaten, habe mir Für mein Mainboad http://www.asus.de/Motherboards/AMD_AM3Plus/M5A78L M_LX/#download geladen habe ein M5A78LMLX Mainboad. also nun zu meinem Problem wenn ich dann im BIOS auf EZ Flash die datei dann anwähle kommt die fehler meldung "Rom ID in the file is incompatible with existing BIOS" das heist ja soviel wie das das Update nicht kompatibel ist für mein BIOS aber woran liegt das habe das neuste BIos Update?...
BIOS updaten 05/04/2012 - Technical Support - 2 Replies Hallo liebe epvp user,
Ich brauche eure Hilfe, unzwahr will ich mein BIOS updaten hab aber kein plan wie das geht.
Ich habe das motherboard Gigabyte GA-990FXA-D3
ich muss mein Bios updaten wegen mw3, immer wenn ich mw3 starte geht mein PC immer aus.
lg
Bios 04/10/2012 - Technical Support - 2 Replies Hi leute vor ab, ich weiß nich ob ich hier richtig bin. Falls nein bitte moven.
Also, ich wollte heute das Notebook von meiner Schwester bissl up 2 date machen also auch win7 drauf spielen und dafür musste ich halt ins Bios. Doch da wurd mir halt gesagt das dieses Notebook ein Bios Passwort hat. Meine sis weiß nix davon. Habe den service von Asus schon angeschrieben, warte aber auf Antwort. Mein Notebook ist im übrigen ein F5SL von Asus. Also hier die frage, gibt es irgendein Trick das PW zu...
WIE GEHT BIOS AUF? 11/25/2010 - Technical Support - 1 Replies SONY VAIO VGN-NR11S
Windows Vista Home Premium 32 Bit
WIE BEKOMME ICH BIOS HIN?
WER HILFT BEKOMMT 1 THX ;)