Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe!! kleinen hack erstellen

Discussion on Brauche Hilfe!! kleinen hack erstellen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

IloveMyLifex3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Brauche Hilfe!! kleinen hack erstellen

Guten Tag liebe Community,

ich wollte mir selber einen kleinen Warrock hack mit Anti Afk, User/Instand Spawn, aimbot und Hitchanger(Doublehit und Harderpush) machen.

Nun ist meine Frage ob mir jmd dabei helfen könnte?

Habe mir das Programm Microsoft Visual C++ geholt bin aber was hack Coden geht ein blutiger Anfänger.

Habe früher nur teilweise Homepages selber gecodet und Templates designt.

Wäre super, wenn mir jmd vllt helfen könnte bzw mir sagt was ich dafür brauche :-)

Liebe Grüße
IloveMyLifex3 is offline  
Old 01/15/2014, 17:13   #2

elite*gold: 123
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 1,052
Quote:
Originally Posted by IloveMyLifex3 View Post
Guten Tag liebe Community,

ich wollte mir selber einen kleinen Warrock hack mit Anti Afk, User/Instand Spawn, aimbot und Hitchanger(Doublehit und Harderpush) machen.

Nun ist meine Frage ob mir jmd dabei helfen könnte?

Habe mir das Programm Microsoft Visual C++ geholt bin aber was hack Coden geht ein blutiger Anfänger.

Habe früher nur teilweise Homepages selber gecodet und Templates designt.

Wäre super, wenn mir jmd vllt helfen könnte bzw mir sagt was ich dafür brauche :-)

Liebe Grüße
Hey,
finde es ja schon irgendwie merkwürdig, dass ein Neuling direkt einen Aimbot haben möchte .
Du solltest mal bei google suchen oder hier direkt im Forum. Am Besten wäre es, wenn du mit einem NoMenu-Hack beginnst.
Es gibt dazu (s.o.) Anleitungen im Internet. Die aktuellen Addys (Adressen) kannst du in diesem Thread erfragen:
Chowniiqhtz™ is offline  
Old 01/16/2014, 18:49   #3

Crossside's Avatar

Received Thanks: 506
1) Man Codet keine Homepages, man Scripted sie. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Scripte werden von einem Interpreter Interpretiert (Browser zb), und beim Coden und Programmieren wird in der Regel der Soucecode Compiliert zu Maschinencode.

2) Lerne C++ und Beschäftige dich damit bevor du dir ein Programm runterlädst wovon du 0 Plan hast. Du kannst nicht hergehen und dir irgendein Programm runterladen wovon du keinerlei Ahnung hast und sagen "So, jetzt code ich mir nen Hack!".
Du kannst schließlich auch kein Auto zusammen bauen mit nur den Werkzeugen und Teilen - du musst wissen wie es geht.

3) Nachdem du C++ gelernt hast (damit meine ich richtig, nicht nur ein paar Tage oder Wochen) - beschäftige dich mit Reverse Engineering.

4) Nachdem du Ahnung von Reverse Engineering hast kannst dich mit Hooking und Detours beschäftigen

5) Nachdem du weist was Detours sind, lernst du wie du mit OpenGL und DirectX arbeitest - und lernst wie du damit umgehst, was die einzelnen Funktionen machen und wofür sie zuständig sind, und experimentierst etwas damit du weist was du tust.

6) Hast du das alles getan, und dich etwas eingearbeitet kannste eventuell anfangen erste kleinere Hacks zu coden (Wallhack zb).

Und hier haben wir noch nicht von Dingen wie Sicherheit gesprochen, denn es gibt auch Anti Cheat Programme wo du bypasses entwickeln musst oder deine Hacks undetected machen.. das ist dann nochmal ne schiene größer.

Kurzum - Ich denke du stellst es dir ENORM zu leicht vor so ein Hack zu entwickeln.
Viel Spaß beim einarbeiten *wink*

Grüße,
jemand der selbst sich einarbeitet seit langer Zeit
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2014, 19:06   #4

Tibolus_'s Avatar

elite*gold: 93
Received Thanks: 585
und wenn du das alles gemacht hast und auch ordentlich sind gut 1-2 jahre vergangen
Tibolus_ is offline  
Old 01/16/2014, 19:17   #5

Crossside's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tibolus_ View Post
und wenn du das alles gemacht hast und auch ordentlich sind gut 1-2 jahre vergangen
Wenn nicht länger
Crossside is offline  
Old 01/16/2014, 19:46   #6

elite*gold: 73
Received Thanks: 8,548
Quote:
Und hier haben wir noch nicht von Dingen wie Sicherheit gesprochen, denn es gibt auch Anti Cheat Programme wo du bypasses entwickeln musst oder deine Hacks undetected machen.. das ist dann nochmal ne schiene größer.
warrock cheats gehen auch ohne bypass
Kazbah__ is offline  
Old 01/16/2014, 19:54   #7

Crossside's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kazbah__ View Post
warrock cheats gehen auch ohne bypass
Ich bezog mich aber nicht speziell auf Warrocks Cheats sondern auf Allgemeine Cheats.
Und selbst ohne die Komponente von nem Bypass ist es enorme Arbeit.
Das geht nunmal nicht eben so wie sich das der OP vorstellt (nach dem motto "Ich lad das Progg runter, tipp paarmal was ein und hab ein eigenen hack").
Crossside is offline  
Reply