Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleinen hack Erstellen wie?!

Discussion on Kleinen hack Erstellen wie?! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
Kleinen hack Erstellen wie?!

Hallo weiß wer wie man einen kleinen hack erstellt zb NUR (NORECOIL) ?! mit einer dll wäre das möglich und kann es mir wer sagen / beibringen wie das geht bitte PM plsss ...
ohhhyaaaaah is offline  
Old 02/28/2012, 15:53   #2
 
elite*gold: 589
Join Date: Jan 2012
Posts: 479
Received Thanks: 208
hackrequests sind verboten!

#closerequest
OPASCHLAEGER~ is offline  
Old 02/28/2012, 15:56   #3
 
Universalx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 274
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by ohhhyaaaaah View Post
Hallo weiß wer wie man einen kleinen hack erstellt zb NUR (NORECOIL) ?! mit einer dll wäre das möglich und kann es mir wer sagen / beibringen wie das geht bitte PM plsss ...
Wenn du Googles , findest du massen Themen dazu... Beibringen wird das dir wohl keiner , denn du musst soweit ich weiß eine Programmiersprache dafür beherschen usw.(Kann mich auch täuschen da ich bisher nichts mit dem "Hacken" am Hut hatte... )
Ich weiß nur das man dafür Programmieren können sollte , aber ambesten kann dir das einer der "Hack-Programmierer" sagen , die auf epvp vertreten sind.

Auf epvp. gabs auch einen Thread dazu soweit ich mich erinnern kann...

P.S ich sag nur was man dazu können muss und gebe somit keinen "Hack" oder so , sonst bitte ein Mod das entfernen was hier steht
Universalx is offline  
Old 02/28/2012, 15:59   #4

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread

Tags
hack help


Similar Threads Similar Threads
Suche kleinen Hack Meister
06/22/2011 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hallo, ich suche jmd der mir wallhack und speedhack erstellt für ein älteres Game, MMO Hack & Slay. Vielleicht hat je jmd langeweile und kann paar Euronen gebrauchen. Bevor jetzt jmd. spammt wegen SuFu, hab ich gemacht, gibt zwar was aber Viren und Trojaner verseuchtes Material, das muss ja nicht sein. Bei Interesse sendet mir eine Benachrichtigung ich sage dann welches Game, bin mit sicherheit spendabel auch wenn ich noch neu bin hier im Forum.
Kleinen Shutdown erstellen in ca 20 sek.
06/21/2011 - Main - 3 Replies
1. was ist ein shutdown ? ( für blöde: shut·down Mit Herunterfahren (engl. shutdown) wird das Ausschalten eines Computers bezeichnet. Das Einschalten wird Hochfahren genannt) :P oke ein shutdown aber für was ? gehen eure geschwister oder eltern manchmal an euren Pc? Wollt ihr das nicht ? Ihr könnt euch eine datei erstellen und wenn eure eltern oder geschwister draufklicken wird der pc über lastet und darauf heruntergefahren. Keine Sorge es schadet dem Pc nicht. Also wie erstelle ich...
ICH SUCHE EINEN kleinen Hack ...
09/14/2010 - Metin2 - 1 Replies
Tach zusammen Ich such für M2 nen kleinen Hack wo Angriffsgesch. / Speed / Nebel / Zumm geht, da ja nachdem Update letzte Woche der LittelM21.4 nicht mehr geht. Und der war bis dahin echt Klasse, naja vieleicht kann mir ja wer weiterhelfen .... DANKE LG,
[Tutorial]kleinen virus erstellen
08/21/2009 - Tutorials - 20 Replies
1.wordpad öffnen 2.1 zeile '@echo off' 3. 2zeile ':1' 4.3 zeile 'color 0c' 5. 4 zeile 'echo auf diesen pc ist ein virus!!' 6. 5 zeile 'goto 1' 7. Datei>speichern unter 8. bei typ textdokument-MS-DOS-Format auswählen 9.bei name : beliebigername.bat



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.