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Player Crasher Funktion ?
Discussion on Player Crasher Funktion ? within the WarRock forum part of the Shooter category.
01/07/2014, 12:32
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#16
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elite*gold: 73
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,908
Received Thanks: 8,548
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username und die w müssen 250 zeichen ergeben dann crasht man bei der pm
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01/07/2014, 12:37
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#17
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elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
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Quote:
Originally Posted by heidi1™
Also da einige zu dämlich sind um die Fragestellung zu verstehen, gebe ich dir ein beispiel Bild welches nicht meins ist, aber zeigt wie es aussehen würde wenn du gecrasht wirst (mit Nachricht)

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Quote:
Originally Posted by Kazbah__
username und die w müssen 250 zeichen ergeben dann crasht man bei der pm
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Endlich 2 die nicht auf den Kopf gefallen sind
Vielen Dank, danach habe ich gesucht.
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01/07/2014, 16:17
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 100
Received Thanks: 17
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Geht auch einfach mit Bots
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01/07/2014, 16:40
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#19
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elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
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Quote:
Originally Posted by .LightBozZ
Geht auch einfach mit Bots
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Wie meinst ?
Das es einen Hack gibt der das kann ist mir klar.
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01/07/2014, 17:27
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#20
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elite*gold: 5
Join Date: Sep 2013
Posts: 282
Received Thanks: 132
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Quote:
Originally Posted by Klemens102
Wie meinst ?
Das es einen Hack gibt der das kann ist mir klar.
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Guck SiroSix Dos ist müll
Kauf dir Botnet oder such im coding Section nach einem Ddos Tool/Bot
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01/07/2014, 17:57
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#21
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elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
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Alter unglaublich 19 Antworten und nur 2 zum Thema.
@Mara hier redet keiner von DDoS - es geht um Player Crash ( ein Exploit der das Spiel von anderen Spielern abstürzen lässt ) Abgesehen davon hat Sirosix nichtmal per DDos im Hack...
Muss gerade nochmal nachfragen weil es nicht wirklich geklappt hat.
Angenommen ich bin player1 und möchte player2 crashen, dann schreibe ich
"(player2 player2wwwwwwwwwwwwwwwwwwwww") sodas dass in den Klammern 255 Zeichen ergibt richtig?
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01/08/2014, 15:00
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#22
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elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
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Quote:
Originally Posted by Klemens102
Muss gerade nochmal nachfragen weil es nicht wirklich geklappt hat.
Angenommen ich bin player1 und möchte player2 crashen, dann schreibe ich
"(player2 player2wwwwwwwwwwwwwwwwwwwww") sodas dass in den Klammern 255 Zeichen ergibt richtig?
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hmm hab zwar keine Ahnung davon, aber nur soviel, das wird nicht geben. Sonst würde ja keiner den Hack benutzen. Der erweitert den Namen einfach irgendwie auf die 255 Zeichen, aber es wird immernoch player2 angeflüstert und nicht player2wwwwww etc. Aber wenn du das so schreibst denkt das System ja du meinst player2wwwwww etc. und nicht player2.
So denke ich mal das es funktioniert, gemeint ist.
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01/08/2014, 15:28
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 61
Received Thanks: 44
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Quote:
Originally Posted by Klemens102
Alter unglaublich 19 Antworten und nur 2 zum Thema.
@Mara hier redet keiner von DDoS - es geht um Player Crash ( ein Exploit der das Spiel von anderen Spielern abstürzen lässt ) Abgesehen davon hat Sirosix nichtmal per DDos im Hack...
Muss gerade nochmal nachfragen weil es nicht wirklich geklappt hat.
Angenommen ich bin player1 und möchte player2 crashen, dann schreibe ich
"(player2 player2wwwwwwwwwwwwwwwwwwwww") sodas dass in den Klammern 255 Zeichen ergibt richtig?
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Es wird ein Client Buffer Overrun error erzeugt.
z.B ist der Buffer der message in WarRock:
Code:
char szMessage[255];
szMessage = pPacket->at(5);
Sollte "pPacket->at(5).size()" größer als 254 sein stürtzt der Client ab.
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01/08/2014, 15:43
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#24
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elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
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Quote:
Originally Posted by .BuBBLe_
Es wird ein Client StackOverflow error erzeugt.
z.B ist der Buffer der message in WarRock:
Code:
char szMessage[255];
szMessage = pPacket->at(5);
Sollte "pPacket->at(5).size()" größer als 254 sein stürtzt der Client ab.
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Verstehe, das heißt es ist völlig wayne welche Zeichen gesendet werden es müssen nur mehr sein wie für das Array vorgesehen sind, danke
Ja stimmt dann ist das ganze natürlich nicht per Whishpern möglich -werde mich mal hinsetzen und versuchen ob ich das in C++ hinkriege. Dann kann der Thread geschlossen werden wenn niemand mehr Fragen zum Thema hat für mich ist die Sache nun geklärt
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01/08/2014, 16:58
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#25
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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Quote:
Originally Posted by .BuBBLe_
Es wird ein Client StackOverflow error erzeugt.
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Nicht Overflow, sondern Overrun, und zwar von einem Buffer und nicht vom Stack. Buffer Overrun. Ganz einfach.
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