Es gab das tool mal & du kannst ja mal in der Trading Sektion Fragen, ob dort einer ein Tool vermietet / verkauft. Habe zum Beispiel früher von Tommy als er noch aktiv war immer sein Tool gemietet.
Es gab das tool mal & du kannst ja mal in der Trading Sektion Fragen, ob dort einer ein Tool vermietet / verkauft. Habe zum Beispiel früher von Tommy als er noch aktiv war immer sein Tool gemietet.
Kannst dich ja mal erkundigen oder in der gucken.
Ja ich spiel zwar selber legit, aber schau ab und zu rein, da ich ein solches Tool suche.
Aber danke trotzdem
Quote:
Originally Posted by firemonkie
Das gehört doch in die Warrock Trading Section würde ich sagen. Oder ?
Nein eig nicht
Da ich ausdrüklich FRAGE, ob es mal so ein Tool gegeben hat und ob mir jemand das geben könnte.
[Buying] Nickchange 08/19/2013 - WarRock Trading - 5 Replies Hello,
I am buying nickchange..
I pay e*gold
give me some offers!!
nickchange 02/02/2012 - WarRock - 10 Replies Ich habe ebend nickchange gemacht und war auf der serverliste und nun kann ich nicht mehr ein loggen steht immer " Du bist bereits eingeloggt "
was kann ich machen ?
Nickchange 02/25/2006 - WoW Guides & Templates - 34 Replies Normal ändern die GMs den Nick eines Charakters nicht.
Allerdings gibt es vllt ein paar Tickets die den GM evtl dazu veranlassen mal ne Ausnahme zu machen :).
Aber, es sind keine "schönen" Tickets, d.h. wer vielleicht moralische Probleme, oder was auch immer, damit hat, muss es ja nicht machen.
Ihr solltet ein Ticket schreiben das den GM "aufweicht", sodass ihr ihm "leidtut".
Eine höllische Lüge auftischen :P
Zum Beispiel so ein Ticket:
Hallo,