|
You last visited: Today at 17:16
Advertisement
Nickchange
Discussion on Nickchange within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.
11/08/2005, 18:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 81
|
Normal ändern die GMs den Nick eines Charakters nicht.
Allerdings gibt es vllt ein paar Tickets die den GM evtl dazu veranlassen mal ne Ausnahme zu machen  .
Aber, es sind keine "schönen" Tickets, d.h. wer vielleicht moralische Probleme, oder was auch immer, damit hat, muss es ja nicht machen.
Ihr solltet ein Ticket schreiben das den GM "aufweicht", sodass ihr ihm "leidtut".
Eine höllische Lüge auftischen :P
Zum Beispiel so ein Ticket:
Code:
Hallo,
Mir wurde es bereits gesagt, dass es warscheinlich nicht möglich sein wird.
Allerdings liegt es mir sehr nahe, deshalb versuche ich es trotzdem.
Ich wollte meinen Charakter "<insert Nick here>" in "<insert new Nick here>" umbenennen lassen, da ich ein sehr schweres, persöhnliches, Problem mit dem Namen habe.
Ich hatte den Nick meines Freundes "übernommen", er hieß so in einem anderen MMORPG.
Er ist letzte Woche leider tödlich bei einem schweren Verkehrsunfall um's Leben gekommen.
Ich hoffe Sie verstehen jetzt mein Problem mit dem Namen.
Falls es dennoch nicht möglich sein wird den Namen zu ändern, werde ich wohl den Charakter löschen.
Ich will, und werde nichtmehr mit dem Namen spielen können.
Tut mir leid falls mein Problem Ihnen Probleme bereitet oder ich Ihnen ihre Zeit vergeude.
Herzlichen Dank
<insert newNick here>
Wie gesagt, dass ist irgendwie "hart", aber es funktioniert.
(Wer Probleme damit hat, einfach links oben auf "zurück" klicken  )
Code:
Hallo,
es tut mir schrecklich Leid Ihnen eventuell ihre Zeit zu verschwenden, allerdings ist mit dieses Problem wirklich sehr wichtig.
Wie ich im Realm Forum erfahren habe, hies ein "Betrüger" (Cheater, Botter) genau so wie mein Charakter.
Ich bekomm täglich whisper und Post von Leuten die schreiben dass ich ein "scheiss Cheater" währe.
Der Cheater hat allerdings einen Apostroph über dem Buchstaben <insert Letter here>, d.h. er heist "<Nick + Buchstabe + Apostroph>".
Hoffe Sie können meinen Charakter "<Nick>" in "<NewNick>" ändern.
Mfg
<Nick>
Ihr solltet auf die Rechtschreibung sehr achten, und auf die "normalen" Post-Regeln aufbauen. (d.h. Anreden groß, z.b.)
2. Möglichkeit:
Gebt bei Google <Nick> gmbh oder <Nick> inc. oder nick <Nick> ag oder <Nick> ev etc ein.
Dann bittet nen Freund nen Ticket zu schreiben dass der Nick gegen die Regeln verstößt, da die Firma blablabla...
ihr wisst schon
|
|
|
11/08/2005, 18:32
|
|
Received Thanks: 7
|
wow nice karma up
|
|
|
11/08/2005, 19:05
|
|
Received Thanks: 1
|
Wer so Drigend ein Nickchange braucht das er die erste Methode benutzt tut mir Leid. Ich bin zwar auch skrupellos und Lüge manchmal und mir sind viele Leute egal, aber sowas zu sagen auch wenns an ne Fremde Person geht naja nicht so ganz mein Ding weiß net warum :?
Bei viel Geld wär das wieder was anderes ...
|
|
|
11/08/2005, 19:08
|
|
|
Quote:
Originally posted by juggalo@Nov 8 2005, 19:05
Wer so Drigend ein Nickchange braucht das er die erste Methode benutzt tut mir Leid. Ich bin zwar auch skrupellos und Lüge manchmal und mir sind viele Leute egal, aber sowas zu sagen auch wenns an ne Fremde Person geht naja nicht so ganz mein Ding weiß net warum :?
Bei viel Geld wär das wieder was anderes ...
|
sagte ja, böse lüge
|
|
|
11/08/2005, 19:14
|
|
Received Thanks: 2
|
Hallo,
Ich wollte meinen Charakter "<insert Nick here>" in "<insert new Nick here>" umbenennen lassen, da ich ein sehr schweres, persöhnliches, Problem mit dem Namen habe.
Ich hatte den Nick meines Freundes "übernommen", er hieß so in einem anderen MMORPG.
Er ist letzte Woche leider tödlich bei einem schweren Verkehrsunfall um's Leben gekommen.
Falls es dennoch nicht möglich sein wird den Namen zu ändern, werde ich wohl den Charakter löschen.
Tut mir leid falls mein Problem Ihnen Probleme bereitet oder ich Ihnen ihre Zeit vergeude.
Herzlichen Dank
<insert newNick here>
habe das mal getesten obwohl es hart ist.
lol ich hoffe der hatt das hier nicht gelesen.^^
und das gibt bann.
|
|
|
11/08/2005, 19:23
|
|
|
sollte man halt noch etwas abändern...
|
|
|
11/08/2005, 20:01
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Herzlichen Dank
<insert newNick here>
|
Das würd ich sowieso weglassen.
Das ist dann scho so übertrieben, dass es dann wikrlich zu offensichtlich ist.
Aber guter Guide!!!!
|
|
|
11/08/2005, 20:02
|
|
Received Thanks: 3
|
Danke für die Idee dennoch nur, weil ich mir dadurch "kreativen Einfluss" lassen gebe. Das heißt, dass ich nie diesen Text oder etwas ähnliches nehmen würde sondern etwas auch etwas in der Richtung dennoch nicht so **** aufgezogen. Man kann es gerne auf psyische Probleme schieben dennoch nicht in dieser Art und Weise.
|
|
|
11/08/2005, 20:21
|
|
Received Thanks: 2
|
geht eh nicht der ******* hatt mir geschrieben das es nich möglich ist
|
|
|
11/08/2005, 20:29
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
|
Wenn meine Freundin letzte Woche gestorben wär , hätte ich bestimmt andere Probleme als meinen Nick in WoW , bzw. würde kein WoW spielen ^^
aber nice Guide
|
|
|
11/08/2005, 20:38
|
|
|
Quote:
Originally posted by djpromo@Nov 8 2005, 20:29
Wenn meine Freundin letzte Woche gestorben wär , hätte ich bestimmt andere Probleme als meinen Nick in WoW , bzw. würde kein WoW spielen ^^
aber nice Guide
|
Das habe ich mir auch erst gedacht, aber es gibt genug leute die sowas bringen...
Bei den meisten ist es dann nur "Ablenkung"
|
|
|
11/08/2005, 20:50
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Hallo,
Herzlichen Dank
<insert newNick here>
|
Das ist so böse Nx².. -.- +karma xD
|
|
|
11/08/2005, 21:18
|
|
|
Quote:
Originally posted by Nx²@Nov 8 2005, 18:21
Code:
Hallo,
es tut mir schrecklich Leid Ihnen eventuell ihre Zeit zu verschwenden, allerdings ist mit dieses Problem wirklich sehr wichtig.
Wie ich im Realm Forum erfahren habe, hies ein "Betrüger" (Cheater, Botter) genau so wie mein Charakter.
Ich bekomm täglich whisper und Post von Leuten die schreiben dass ich ein "scheiss Cheater" währe.
Der Cheater hat allerdings einen Apostroph über dem Buchstaben <insert Letter here>, d.h. er heist "<Nick + Buchstabe + Apostroph>".
Hoffe Sie können meinen Charakter "<Nick>" in "<NewNick>" ändern.
Mfg
<Nick>
|
Hab ich schonmal probiert, nur irgendwie hat der GM rausbekommen, dass ich der Hacker war, und nicht der andere mit dem ähnlichen Nickname.
|
|
|
11/08/2005, 22:25
|
|
Received Thanks: 0
|
Not trying to be demanding, but would be nice to get a english translation.
Thanks
|
|
|
11/08/2005, 22:26
|
|
|
kanns jemand auf englisch übersetzen?
Hätte Prob mitm Ticket übersetzen