Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warock Client schließt sich

Discussion on Warock Client schließt sich within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Warock Client schließt sich

Moin ich wollte mir einen Pserver erstellen, habe alles wie im Tut gemacht. Aber wenn ich über den Patcher das Spiel starte geht das Spiel aus.
Weiß einer die Lösung.

Der Client kommt von enegerywar oder so
MFG
Cc
Computercrack is offline  
Old 12/14/2013, 10:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 149
Überprüf mal die Client IP Datenbank namen usw. könnte auch was damit zu tun haben..
Dubborga is offline  
Reply

Tags
warrock client

Similar Threads Similar Threads
Client schließt sich
02/10/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe ein Problem was mich extrem nervt. Ich habe einen Clienten der mich immer zum Testserver verbindet, jedoch schließt sich mein Clienten immer wenn ich Enter nach der PW abfrage eingebe(beim Verbinden button geschieht das selbe). In der syserr Datei ist nichts zu finden, sie ist dann immer 0 byte groß. putty spuckt auch ein fehler. Hoffe mir kann jmd helfen. Liebe grüße, Noa
[Client | Problem] Client schließt sich beim drücken von Umschalt+Enter
10/10/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HAT SICHT GELÖST! MOD BITTE CLOSEN !
Client schließt sich
05/19/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leutz, habe jetzt mal mit dem lieben (:*) Setup ne Map entworfen und diese auch problemlos einfügen können. Bitte empfehlt mir hier jetzt keine tut's, ich hab das schon geschätzte 100.000 mal gemacht und es gab nie Probleme. Wenn ich mich jetzt auf die Map porten möchte bekomme ich allerdings folgende Fehlermeldung und werde rausgeworfen: 0518 19:39:35655 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=metin2_map_****\Ma pProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù....
Client schließt sich!
04/27/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Yo Elitepvpers, so nun habe ich mein verbing problem behoben was war? Ich musste account > Tool> dann Allow external connections und diese ports öffnen:
Client schließt sich
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich habe den 2010er Client genommen und die root-dateien angepasst. aber dann ist das passiert... Video Auch mit den mc dateien funkt es nicht

All times are GMT +1. The time now is 15:25.