Moin ich wollte mir einen Pserver erstellen, habe alles wie im Tut gemacht. Aber wenn ich über den Patcher das Spiel starte geht das Spiel aus.
Weiß einer die Lösung.
Client schließt sich 02/10/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, ich habe ein Problem was mich extrem nervt.
Ich habe einen Clienten der mich immer zum Testserver verbindet,
jedoch schließt sich mein Clienten immer wenn ich Enter nach der PW abfrage eingebe(beim Verbinden button geschieht das selbe).
In der syserr Datei ist nichts zu finden, sie ist dann immer 0 byte groß.
putty spuckt auch ein fehler.
Hoffe mir kann jmd helfen.
Liebe grüße, Noa
Client schließt sich 05/19/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Leutz,
habe jetzt mal mit dem lieben (:*) Setup ne Map entworfen und diese auch problemlos einfügen können. Bitte empfehlt mir hier jetzt keine tut's, ich hab das schon geschätzte 100.000 mal gemacht und es gab nie Probleme. Wenn ich mich jetzt auf die Map porten möchte bekomme ich allerdings folgende Fehlermeldung und werde rausgeworfen:
0518 19:39:35655 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=metin2_map_****\Ma pProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù....
Client schließt sich! 04/27/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies Yo Elitepvpers,
so nun habe ich mein verbing problem behoben
was war?
Ich musste account > Tool> dann Allow external connections
und diese ports öffnen:
Client schließt sich 12/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey,
ich habe den 2010er Client genommen und die root-dateien angepasst.
aber dann ist das passiert...
Video
Auch mit den mc dateien funkt es nicht