Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffen Skripts

Discussion on Waffen Skripts within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Waffen Skripts

Bin ich der Einzige dem auffällt dass die Nachfrage nach solchen Skripts immer dann zunimmt wenn irgendwer es wieder geschafft hat Nexon so zu verarschen dass er eine Waffe die 500 NX Cash kostet für 1 NX Cash kauft?

Davon abgesehen dass die Diskussion und der Post derartiger Skripts hier im Forum schon seit etwa einem Jahr verboten wurden könnte man doch anstelle sich unfair eine Waffe zu ermogeln auch einfach hacken oder?

Fühlt ihr euch tatsächlich besser wenn ihr irgend ein Kind mit der "FAMAS GOLD IV 20+ HD ULTRA" (Total übertreiben *hust*) abknallt die ihr für 1 NX Cash ermogelt habt als wenn ihr einfach einen Hack heruntergeladen habt?

Ich sehe da nicht den Unterschied

Ob das jetzt konstruktiv etwas zum Forum beiträgt oder ob ich jetzt einfach meine Meinung und Langeweile in diesen Post gesteckt habe kann ich echt nicht sagen...
ReaperGame is offline  
Old 10/25/2013, 02:20   #2

Received Thanks: 1
Wie soll das denn gehen
kreilauf is offline  
Old 10/25/2013, 02:22   #3

Quote:
Originally Posted by kreilauf View Post
Wie soll das denn gehen
Es gibt schon seit ewigen Zeiten in Warrock Skripts die es ermöglichen einige Waffen billiger zu kaufen aber vor etwa einem Jahr wurde die Diskussion darüber hier im Forum verboten.
Leider scheint diese Diskussion wieder auszubrechen... -.-
ReaperGame is offline  
Old 10/25/2013, 02:54   #4

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by ReaperGame View Post
Es gibt schon seit ewigen Zeiten in Warrock Skripts die es ermöglichen einige Waffen billiger zu kaufen aber vor etwa einem Jahr wurde die Diskussion darüber hier im Forum verboten.
Leider scheint diese Diskussion wieder auszubrechen... -.-
Diskussionen wurden nie verboten und gab es auch immer wieder mal.
Jedoch ist es verboten, scripts wodurch man Kosten an Nexon spart verboten wurden, aus dem einfachen Grund wie schon erwähnt, da es Nexon finanziell schadet.
Derzeit gibt es auch keine scripts wo man direkt "billiger" Waffen erwerben kann. Man kann sich kaum Waffen erwerben, nur Waffen die für einen legit user nicht sichtbar sind, jedoch zum selben Preis wie Nexon es verkaufen würde...

Die damaligen Scripts, ohne den checksum umgehen zu müssen, gibt es nicht mehr.

Ich verstehe aber nicht wieso du die Disskussion führen möchtest, habe da kein leitfaden entdeckt :x

und sich Waffen "hacken" verstehe ich nicht genau....
Es ist doch eine ganz andere Scheibe....
Sich günstiger Waffen zu erwerben lässt natürlich die Nachfrage größer werden, aber dass ist doch nicht gleich zu setzen mit "hacken" "cheaten". Mit gekauften Waffen auf einem nicht legalen Weg, schade keinen Uer der wr community, aber cheater schon...
schwuckele is offline  
Old 10/25/2013, 11:47   #5

Received Thanks: 107
Man kann auch ein script erstellen ohne Nexon zu schaden. Wenn ich zbs alte Chars damit kaufe die Dinars kosten oder das Waffen design modde

€: ok es schadet Nexon immer aber nicht so sehr wie einer der eine Famas von ~3€ auf 1 Cent runter schraubt...

€²:Also an alle Skripter: Wenn ihr wollt das WarRock weiter existiert dann kauft euch doch mal ne Waffe für 5€ (wtf als hätte hier keiner mal 5€ zur Hand)
daniel547 is offline  
Old 10/28/2013, 02:12   #6

Quote:
Originally Posted by schwuckele View Post
Diskussionen wurden nie verboten und gab es auch immer wieder mal.
Jedoch ist es verboten, scripts wodurch man Kosten an Nexon spart verboten wurden, aus dem einfachen Grund wie schon erwähnt, da es Nexon finanziell schadet.
Derzeit gibt es auch keine scripts wo man direkt "billiger" Waffen erwerben kann. Man kann sich kaum Waffen erwerben, nur Waffen die für einen legit user nicht sichtbar sind, jedoch zum selben Preis wie Nexon es verkaufen würde...

Die damaligen Scripts, ohne den checksum umgehen zu müssen, gibt es nicht mehr.

Ich verstehe aber nicht wieso du die Disskussion führen möchtest, habe da kein leitfaden entdeckt :x

und sich Waffen "hacken" verstehe ich nicht genau....
Es ist doch eine ganz andere Scheibe....
Sich günstiger Waffen zu erwerben lässt natürlich die Nachfrage größer werden, aber dass ist doch nicht gleich zu setzen mit "hacken" "cheaten". Mit gekauften Waffen auf einem nicht legalen Weg, schade keinen Uer der wr community, aber cheater schon...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es damals verboten wurde diese Skripts zu erwähnen weil viele User angefangen haben danach zu fragen...
Es könnte allerdings auch sein, dass nur der Post und die Nachfrage verboten wurde aber die Diskussion darüber nicht.

Ich muss mich deinem Standpunkt anschließen.
Cheater/Hacker sind und bleiben eben einfach Noobs. Mit einer "FAMAS XXL ULTRA ++" zu spielen zeigt zwar, dass kaum Skill vorhanden ist, aber immerhin kann man damit nicht durch Wände schauen.

Quote:
Originally Posted by daniel547 View Post
Man kann auch ein script erstellen ohne Nexon zu schaden. Wenn ich zbs alte Chars damit kaufe die Dinars kosten oder das Waffen design modde

€: ok es schadet Nexon immer aber nicht so sehr wie einer der eine Famas von ~3€ auf 1 Cent runter schraubt...

€²:Also an alle Skripter: Wenn ihr wollt das WarRock weiter existiert dann kauft euch doch mal ne Waffe für 5€ (wtf als hätte hier keiner mal 5€ zur Hand)
Ich denke nicht, dass Nexon Geldprobleme hat.
Also zu einer Kaufaktion musst du zumindest nicht aufrufen.
ReaperGame is offline  
Reply