Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wo fügt man skripts ein und hat wer hilfreiche?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 23
Received Thanks: 2
Question Wo fügt man skripts ein und hat wer hilfreiche?

Hey,
ich habe die sql skripts von sequess in einem anderem thread gefunden fürs gildenturnier, weis aber nicht wo ich sie einfüge.
PHP Code:
USE [World00_Character]
GO

/****** Object:  Table [dbo].[tGuildToken]    Script Date: 04/26/2012 14:53:59 ******/
SET ANSI_NULLS ON
GO

SET QUOTED_IDENTIFIER ON
GO

CREATE TABLE 
[dbo].[tGuildToken](
    [
nNo] [intNOT NULL,
    [
nToken] [bigintNOT NULL
ON [PRIMARY]

GO 
PHP Code:
USE [World00_Character]
GO

/****** Object:  Table [dbo].[tGuildTournament]    Script Date: 04/26/2012 14:53:19 ******/
SET ANSI_NULLS ON
GO

SET QUOTED_IDENTIFIER ON
GO

CREATE TABLE 
[dbo].[tGuildTournament](
    [
nGTNo] [intNOT NULL,
    [
nType] [smallintNOT NULL,
    [
nData] [intNOT NULL,
PRIMARY KEY CLUSTERED 
(
    [
nGTNoASC,
    [
nTypeASC
)WITH (PAD_INDEX  OFFSTATISTICS_NORECOMPUTE  OFFIGNORE_DUP_KEY OFFALLOW_ROW_LOCKS  ONALLOW_PAGE_LOCKS  ONON [PRIMARY]
ON [PRIMARY]

GO 
PHP Code:
USE [World00_Character]
GO

/****** Object:  Table [dbo].[tGuildTournamentRegist]    Script Date: 04/26/2012 14:54:17 ******/
SET ANSI_NULLS ON
GO

SET QUOTED_IDENTIFIER ON
GO

CREATE TABLE 
[dbo].[tGuildTournamentRegist](
    [
nGTNo] [intNOT NULL,
    [
nNo] [intNOT NULL,
    [
nMoney] [bigintNOT NULL,
    [
dDate] [datetimeNOT NULL,
    [
nSeed] [intNOT NULL,
    [
bChoice] [bitNOT NULL,
PRIMARY KEY CLUSTERED 
(
    [
nGTNoASC,
    [
nNoASC
)WITH (PAD_INDEX  OFFSTATISTICS_NORECOMPUTE  OFFIGNORE_DUP_KEY OFFALLOW_ROW_LOCKS  ONALLOW_PAGE_LOCKS  ONON [PRIMARY]
ON [PRIMARY]

GO

ALTER TABLE 
[dbo].[tGuildTournamentRegistADD  DEFAULT (getdate()) FOR [dDate]
GO

ALTER TABLE 
[dbo].[tGuildTournamentRegistADD  DEFAULT ((0)) FOR [nSeed]
GO

ALTER TABLE 
[dbo].[tGuildTournamentRegistADD  DEFAULT ((0)) FOR [bChoice]
GO 
Ich habe ehrlich gesagt von dem zeugs nicht wirklich viel ahnung, und habe im moment auch nicht viel zeit um mir das alles selbst bei zu bringen usw.

Ich habe, da in jedem der 3 skripts "World00_Character" steht, gedacht ich könnte es ma in der World00_character db unter "World00_Character-> Programierbarkeit-> Gespeicherte Prozeduren-> neue gespeicherte Prozedur.." versuchen die 3 skripts einzufügen.
Habe das 1. eingefügt ohne probleme, doch beim 2. kam dann die Meldung dass der Table "tGuildTournament" schon besteht und wurde somit nich übernommen.

Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte ^^

Das wäre mir eig das wichtigste.

Ansonnsten falls jemand noch andere skipts z.B. für den item shop, rebirth or so hat wäre ich ebenfalls dafür dankbar o:



MxRipp3rxM is offline  
Old 08/30/2012, 18:01   #2

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 359
Ich habe selbst auch nicht viel Ahnung davon, aber wenn der dir anzeigt das es bereits besteht, gehe ich davon aus das der Skript tGuildTournament komplett neu unverbuggt einfügt .. das heißt einfach nur das du tGuildTournament löschen musst und mit hilfe des Skripts neu einfügst.


Cℓoud is offline  
Old 08/30/2012, 19:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 23
Received Thanks: 2
da hätt ich selber drauf komm könn...^^
aber naja, hab das gelöscht, mit hilfe des skripts neu erstellt
aber funst immernoch nich.
Da ich ja wie gesagt kein wirklichen plan von hab weis ich nich was noch fehlt um es zum laufen zu bekommen.

Wenn ich meine gilde registrieren will kommt immer noch "It is not the Request Term"
MxRipp3rxM is offline  
Old 08/30/2012, 19:20   #4

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by MxRipp3rxM View Post
da hätt ich selber drauf komm könn...^^
aber naja, hab das gelöscht, mit hilfe des skripts neu erstellt
aber funst immernoch nich.
Da ich ja wie gesagt kein wirklichen plan von hab weis ich nich was noch fehlt um es zum laufen zu bekommen.

Wenn ich meine gilde registrieren will kommt immer noch "It is not the Request Term"
Zeigt der dir irgend ein Fehler an, wenn du den Skript neu einfügst oder besteht nur ingame das Problem mit der Gilde?


Cℓoud is offline  
Old 08/30/2012, 23:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 23
Received Thanks: 2
nur ingame
MxRipp3rxM is offline  
Old 08/31/2012, 11:32   #6
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 182
Received Thanks: 38
So führt man Skripte aus: Rechtsklick auf die jeweilige Datenbank -> Neue Abfrage -> Skript einfügen (Copy&Paste) -> Über dem neuen Fenster auf Ausführen klicken -> Falls unten in dem neu aufgepoppten Fenster kein Fehler steht, war alles erfolgreich!
Darkangel44 is offline  
Old 08/31/2012, 12:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 184
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Darkangel44 View Post
So führt man Skripte aus: Rechtsklick auf die jeweilige Datenbank -> Neue Abfrage -> Skript einfügen (Copy&Paste) -> Über dem neuen Fenster auf Ausführen klicken -> Falls unten in dem neu aufgepoppten Fenster kein Fehler steht, war alles erfolgreich!
Nicht ganz ...

Du brauchst nur oben links auf Neue Abfrage... in fast alles scripts steht
ganz oben

Code:
USE World00_Character
GO
und dann hat sich die Sache schon
ιcσяє is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2012, 00:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 23
Received Thanks: 2
Da ja nun geklärt is wie man ausfindig macht wo n skript rein muss, vll weis nich jmd was zu dem gildenturnier^^
MxRipp3rxM is offline  
Old 09/02/2012, 07:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 184
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by MxRipp3rxM View Post
Da ja nun geklärt is wie man ausfindig macht wo n skript rein muss, vll weis nich jmd was zu dem gildenturnier^^
Eine frage ?

Warum glauben noobs das sie die Messlatte extrem hoch setzen müssen
damit erst recht nicht klar kommen wenn sie nicht mal mit den alten Files
klar kommen ? ihr denkt wohl das sind immer die gleichen Files und ihr knallt
die am Rechner und die laufen ? ha... schön wäre es aber so läuft es nun mal nicht ihr wollt Joker ? das könnt ihr gleich mal vergessen so gut seit ihr noch nicht ihr würdet ja nicht mal wissen wie man den Login Server zum laufen bekommt geschweige xTrap aus der exe bekommt...

ein gut gemeinter Rat !

Hört auf so hoch anzufangen... Fangt klein an und arbeitet euch hoch...


EDIT: Das ist KEIN Flame !
ιcσяє is offline  
Old 09/03/2012, 23:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 23
Received Thanks: 2
Quote:
Warum glauben noobs das sie die Messlatte extrem hoch setzen müssen
damit erst recht nicht klar kommen wenn sie nicht mal mit den alten Files
klar kommen ?
Weil noobs nich wissen was möglich ist und was nicht.
Und ich komm ja mit allem klar, wollte eben nur wissn ob jmd was zum gildenturnier hat.

Quote:
a... schön wäre es aber so läuft es nun mal nicht ihr wollt Joker ? das könnt ihr gleich mal vergessen so gut seit ihr noch nicht ihr würdet ja nicht mal wissen wie man den Login Server zum laufen bekommt geschweige xTrap aus der exe bekommt...
Joker finde ich persönlich nicht wichtig. Um den gehts mir nich.
Und ja, was denksu wieso ich noch mit alten files arbeite ? Ich fang schon nich gleich mit dem schwersten an.

Quote:
ein gut gemeinter Rat !

Hört auf so hoch anzufangen... Fangt klein an und arbeitet euch hoch...
jo wie gesagt, ich fang ja schon erst mit den alten files an da rummzubasteln.
MxRipp3rxM is offline  
Old 09/04/2012, 08:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 184
Received Thanks: 72
@MxRipp3rxM

Dann ist es doch gut dann kann ich dich ausschließen ... es ist schwer einen Noob oder einen Fortgeschrittenen raus zu sehen... liegt daran das ihr alle keine Banner/Avatar hat
somit ist die Fiesta Sektion ziemlich Schwarz/Weiß xD


ιcσяє is offline  
Reply

Tags
fiesta p-server skripts



« Fiesta Online - P-Server Liste | Waffen und Cover! »

Similar Threads
[B]Kleinere Web Skripts [S]PSC, PP
11/18/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich arbeite nun schon etwas länger mit HTML, PHP und MySql, deshalb dachte ich mir biete einfach mal einen kleinen Service an. Es handelt sich bei dem Service, um kleinere Skripts wie z.B. eine Eingabe und Auslese über MySql. Was ich anbiete? Hier nur ein paar Ideen:
Gibt es noch skripts ?
08/21/2011 - WarRock - 11 Replies
Hey leute ich habe gerade Wr gezockt und da ist mir das hier auf gefallen : http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/skripthgv3suzxti_thumb.jpg Und da wollte ich fragen ob es noch skripts gibt weil angeblich funken ja keine mehr
injector für skripts
04/15/2011 - WarRock - 27 Replies
habe es geschafft dl unten fügt es bei data rein und ihr könnt euch alle goldenen waffen holen :P press thx
Suche vBulletin Lizens und Skripts
04/16/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo , Ich suche eine billigere vBulletin (Forum) Lizens wer eine hat bitte melden ich würde auch was zahlen also bitte den preis bitte unten reinposten . Ambesten wäre eine 3.8er Version (andere sind auch ok) Ich Suche Einen Skript Ähnlich wie der von Elitepvpers wo man geld für gold ausgibt und verschicken kann also ähnlich aber halt anderes wegen des Copyrights !!! (Wird Bezahlt) den preis bitte unten reinposten !!! Skype : Lastandy Msn: [email protected] oder
skripts umschreiben
04/23/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
hi ich wollte mal eben fragen welche programme ihr benutzt wenn ihr ein skript umschreiben wollt wie z.b. von kuk bot usw. währe sehr dankbar für antworten.



All times are GMT +1. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.