Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fehlende Daten

Discussion on fehlende Daten within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
.NET Pasch22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 362
Received Thanks: 729
fehlende Daten

Ich möchte meinen Mod wieder zurückstellen können, desshalb brauch ich ein paar Datein:

Logo_eng03
Logo_eng07
Logo_eng11
Logo_eng15
Logo_eng19



Thx im vorraus^^
Ihr findet die unter programme/warrock/texture
.NET Pasch22 is offline  
Old 08/03/2009, 10:25   #2

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
ich hab auch ein problem... ich seh meine schöne ai_aw camo als ssg ander seite beim kill-bild... ich mach ma warrock neu drauf und nur die dat von dem mod ohne das killbild reimachen...
xxfabbelxx is offline  
Old 08/14/2009, 00:04   #3



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
einfach diese daten löschen und wenns möglich ist,wird der patcher es wieder patchen
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
fehlende datei
06/15/2010 - WarRock - 1 Replies
hey, ich hatte meinen virenscanner laufen lassen, und danach auch ausversehen die datei gelöscht, die bei warrock als virus angeziegt wird. wäre jemand so nett und ladet sie mir hoch? und sagt mir wo ich sie einfügen soll? danke schonmal, gibt auch thx :D edit: closerequest, habs geschafft :D
Fehlende Übungsatrappen
03/10/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi zusammen, auf meinem mangos server fehlen sämtliche Übungs Atrappen, an denen ich meine neue Ausrüstung testen möchte. Kann mir jemand sagen, wie ich diese neu hinzufügen kann ? Ich finde dazu leider keine Info bzw. Id. Danke!
Fehlende Ports?
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi com, hab ein problem hab auf meinem eigen server die warp befhle probiert gingen alle bis auf /warp 386 608 wurde in meiner liste als standpunkt von gms bezeichnet seit dem ich mich dort hin geportet habe bekomme ich nach der cahr auswahl kik fehlen mir ports fürport map? hier ist mal die liste MapCount=7 MapName=11002 InIP=
Fehlende Muscheln
07/26/2008 - Metin2 - 17 Replies
Hi Leute Ich "lasse" nun schon die ganze Woche ,von frühs bis abends, 2 Acc´s Angeln, und hab nur 3 Muscheln bekommen. Das kann doch nicht sein. Am WE hab ich von Sonntag mittag bis Montag früh knapp 30 Muscheln gemacht. Kann ja der Reiner Z. seine Finger im Spiel haben, aber manchmal kommts mir so vor als würden die GM´s die Muscheldroprate ändern. Wie siehts bei euch zur Zeit aus??? Wenn ihr welche bekommt, muss es ja an mir liegen und nich am Spiel.



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.