Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock FPS stabiler machen?

Discussion on WarRock FPS stabiler machen? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 10/05/2013, 21:25   #16

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Quote:
Originally Posted by nQQbmad View Post
Wie kann man so ahnungslos sein? Wenn du die CPU richtig kühlst und keinen billigen Boxed-Kühler benutzt, dann kann man da immer noch ein paar hundert MHz rauskitzeln. Geh einfach
Wenn man aber keine Ahnung hat, schrottet man seine CPU mit clocken jeder Art. Woher weißt du, dass bzw. ob Broly the Legend weiß wie man seinen Lüfter im BIOS hochstellt ?

Bevor du jemanden sagst er soll seine CPU im BIOS oder sonst wo übertakten, frag ihn vorher ob er Ahnung davon hat. Aber darauf will ich nicht weiter eingehen, sonst denkt später noch jemand ich battle mich um zu posthunten.
zemo. is offline  
Old 10/05/2013, 21:45   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Es mehr als genug gute Tutorials. Wer es schrittweise macht, schrottet rein gar nix. Das sind einfach Ammenmärchen.
theitfan1337 is offline  
Old 10/05/2013, 22:50   #18

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Quote:
Originally Posted by nQQbmad View Post
Es mehr als genug gute Tutorials. Wer es schrittweise macht, schrottet rein gar nix. Das sind einfach Ammenmärchen.
Sag das meinem 20€ Fun Athlon..
zemo. is offline  
Old 10/08/2013, 00:36   #19
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by purpℓebeαtz View Post
Sag das meinem 20€ Fun Athlon..
Dann hast du was Falsch gemacht.

Die neuen CPUs & Mainboards sind darauf ausgerichtet.

Ich könnte mit meiner H100i und dem i7-3930k gut auf 4.5 GHz übertakten.

Ich Spiele Warrock zwar nicht, würde trotzdem gerne wissen wie viel FPS ich schaffen würde
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 10/08/2013, 11:15   #20

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Dann hast du was Falsch gemacht.

Die neuen CPUs & Mainboards sind darauf ausgerichtet.

Ich könnte mit meiner H100i und dem i7-3930k gut auf 4.5 GHz übertakten.

Ich Spiele Warrock zwar nicht, würde trotzdem gerne wissen wie viel FPS ich schaffen würde
i7-3930k - "k" Versionen von Intel sind overclock Versionen. Außerdem gibts ja für so gut wie jeden Intel Prozessor Turbo Boost. Auf 4.5Ghz takten ist da keine schwierigkeit
zemo. is offline  
Old 10/08/2013, 11:50   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by purpℓebeαtz View Post
i7-3930k - "k" Versionen von Intel sind overclock Versionen. Außerdem gibts ja für so gut wie jeden Intel Prozessor Turbo Boost. Auf 4.5Ghz takten ist da keine schwierigkeit
Kannst du endlich mal aufhören die ganze Zeit irgendwas belangloses zu erzählen? Solange man keinen Retail-PC von HP und Konsorten, die gerne mal das BIOS locken, hat, dann kann man immer noch was per Overclock rausholen. Du hast einfach offensichtlich keine Ahnung von der Materie. Denkst du, AMD Prozessoren kann man nicht übertakten? Ich habe auch meinen i5-4750 von 3,2 GHz auf das Turbo Target von 3,6 GHz geclockt, obwohl er keinen freien Multiplikator hat.
Wer das Maximum aus seinem PC holen will, der clockt nun mal CPU, RAM, BLCK und evtl. GPU. Dazu brauch es nicht mal eine Wasserkühlung.
theitfan1337 is offline  
Old 10/08/2013, 12:18   #22

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
purplebeatz du hascht keine Ahnung, selbst mit boxed Kühler kann man einen CPU ohne Probleme 400-500 MHZ pro Kern übertakten.

Und durchbrennen werden die Dinger eh nicht einfach so wir haben keine 2004 mehr und unterhalten uns hier über nen Amd Athlon 2500+ der bei 1-2 MHZ OVC durchgeknallt ist.
UndercoverUser is offline  
Old 10/08/2013, 13:03   #23
 
Tibolus_'s Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2012
Posts: 517
Received Thanks: 585
ich halte kaum etwas vom übertakten, den meist werden sogar die cpu´s nicht schneller beim übertakten sondern langsamer (bei meinen erfahrungen mit benchmarks)
und die wesentlichen teile werden beim übertakten ja kaum geändert nur die taktrate...
wenn man schon für wr übertagten muss dann kann man sich auch gleich einen neuen pc für 200€ holen der wr auf höchster quali 2 mal packt
Tibolus_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2013, 14:47   #24

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
purplebeatz du hascht keine Ahnung, selbst mit boxed Kühler kann man einen CPU ohne Probleme 400-500 MHZ pro Kern übertakten.

Und durchbrennen werden die Dinger eh nicht einfach so wir haben keine 2004 mehr und unterhalten uns hier über nen Amd Athlon 2500+ der bei 1-2 MHZ OVC durchgeknallt ist.
Natürlich kann man das, aber trotzdem geht die CPU meist zu grunde dabei wenn sie zu lange übertaktet ist. Genauso wie wenn Idioten ihre Onboard Grafikkarte übertakten. Das ist Hirnverbrannt & zeugt von hoch konzentrierter Dummheit.

Quote:
Originally Posted by nQQbmad View Post
Dazu brauch es nicht mal eine Wasserkühlung.
Wann hab ich was von Wasserkühlung erzählt ? Ich habe nur gesagt, wenn man zu hoch taktet reicht kein normaler Lüfter. Außerdem sind AMD Prozessoren sowieso nur so billig damit man sich ständig nen neuen kaufen kann wenn man ihn zu Grunde geclockt hat. Aber es sollte dir bewusst sein, dass AMD in gaming etc. nicht an Intel rankommt.
zemo. is offline  
Old 10/08/2013, 15:09   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Kann es sein, dass du hin und wieder mal was über das Thema aufschnappst und es einfach nachplapperst? Natürlich liegen Intel-CPUs bei Games vorne, da sie eine deutlich bessere Performance bei single threaded apps an den Tag legen. Das heißt aber nicht, das AMD-CPUs schlechter wären lol what. Beim Rendern hängt AMD Intel um Längen ab. Von Qualität wollen wir mal nicht sprechen, bei beiden Herstellern natürlich extrem hoch.
Eine CPU geht durchs Übertakten nicht einfach kaputt. Heutzutage haben PCs einen Überhitzungsschutz, der dafür sorgt, dass dein PC abstürzt, bevor die Hardware verkohlt. Funktioniert natürlich nicht mehr, wenn man denkt man müsste die zehnfache Spannung anlegen, aber das macht ja auch keiner. Außerdem übertaktet man schrittweise und prüft immer wieder mit Prime oder Aida die Belastbarkeit des Systems, das ist idiotensicher. Overclocking ist schon lang leicht zugänglich für casual PC user.
theitfan1337 is offline  
Old 10/08/2013, 15:42   #26

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Quote:
Originally Posted by nQQbmad View Post
Kann es sein, dass du hin und wieder mal was über das Thema aufschnappst und es einfach nachplapperst? Natürlich liegen Intel-CPUs bei Games vorne, da sie eine deutlich bessere Performance bei single threaded apps an den Tag legen. Das heißt aber nicht, das AMD-CPUs schlechter wären lol what. Beim Rendern hängt AMD Intel um Längen ab. Von Qualität wollen wir mal nicht sprechen, bei beiden Herstellern natürlich extrem hoch.
Eine CPU geht durchs Übertakten nicht einfach kaputt. Heutzutage haben PCs einen Überhitzungsschutz, der dafür sorgt, dass dein PC abstürzt, bevor die Hardware verkohlt. Funktioniert natürlich nicht mehr, wenn man denkt man müsste die zehnfache Spannung anlegen, aber das macht ja auch keiner. Außerdem übertaktet man schrittweise und prüft immer wieder mit Prime oder Aida die Belastbarkeit des Systems, das ist idiotensicher. Overclocking ist schon lang leicht zugänglich für casual PC user.
Aber du redest davon, dass man 300-400Mhz rausholen kann & redest später was von du taktest deinen Intel I5 oder was auch immer von 3.2 auf 3.6 & ich rede davon, dass schwache CPUs sowas nicht aushalten. Vielleicht hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt, ist mir auch egal. Das Thema ist für mich erledigt.
zemo. is offline  
Old 10/08/2013, 15:49   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Es gibt keine schwachen CPUs mehr, rall es doch endlich! Meine Güte, sogar ein Core Duo lässt dich übertakten. Du hast einfach keinen Plan, also sag einfach nix mehr, danke.
theitfan1337 is offline  
Old 10/08/2013, 16:15   #28

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Quote:
Originally Posted by nQQbmad View Post
Es gibt keine schwachen CPUs mehr, rall es doch endlich! Meine Güte, sogar ein Core Duo lässt dich übertakten. Du hast einfach keinen Plan, also sag einfach nix mehr, danke.
Hab ich gesagt es lassen sich schwache CPUs nicht übertakten ? ich glaube nicht.
zemo. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To] Android Smartphone stabiler/schneller machen
06/16/2013 - Tutorials - 3 Replies
Hi, da mein Sony Xperia U nach einiger Zeit öfters Laggs/Hänger hatte und alles nicht mehr so flüssig lief, habe ich mal im Playstore nach einer Lösung gesucht. Bei dieser Suche habe ich zwei Apps gefunden, die mein Problem lösen: Game Speed Booster Greenify Wichtig: Greenify benötigt Root, damit es funktioniert!
S: Stabiler Minecraft Server für Industrial & Build Craft
02/08/2013 - Minecraft - 11 Replies
Suche Stabiler Minecraft Server für Industrial & Build Craft sowie Trail Craft Jeder der MC kennt weiß das die Mods gut leistung ziehen, und es schwer ist einen gescheiten Server zu finden. Dachte an 24 Slots und 8 Gig Ram sowie guter Support. Habt ihr eine Empfehlung? Es soll nicht gut und Günstig sein... also so ne kacke wie Host-unlimited usw weglassen ^^.... Möchte etwas GESCHEITES. :) Nix schlimmer als eine Community die nörgelt wegen Lags und Server Crash´s^^
[HELP]Server files stabiler machen
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo com. ich brauche dringend eure Hilfe bezüglich "Metin2 Server Files spabiler machen" da meine Serverfiles nach einer halben stunde immer abstürzen oder die HP nicht immer geht brauch ich hilfe pls
suche Stabiler 2.4.3 Server !
08/28/2008 - WoW Private Server - 6 Replies
Hey ich suche nen stabilen Ascent 2.4.3 Server ! Der Server sollte Stabil und alle Npc's sollten gehen alle Instanzen bespawnt und vllt. als kleines Extra das die Gm Insel bespawnt ist. Und ganz wichtig das die Quest's gehen und sie wenns geht auf deutsch sind, aber das ist nich so wichtig. Biete postet mir nen guten server wo das inbehalten ist. Gibt auch en Thanks :>



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.