Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Privat Server Sektion(en)

Discussion on Privat Server Sektion(en) within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wollte ihr diese Sektionen
Nein 18 15.93%
Ja 95 84.07%
Voters: 113. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Privat Server Sektion(en)

Hallo,

da sich hier die Beschwerden bezüglich der PServer Themen häufen, gibt's hier die Umfrage dazu die der Administration vorgelegt wird.

Wenn ihr die Sektion War Rock PServer Discussions / Questions inklusive der Untersektion War Rock PServer Advertising wollt, dann stimmt in der Umfrage oben mit "Ja"

Solltet ihr jene nicht wollen, stimmt mit "Nein"

Solltet ihr Argumente zu diesem Thema haben, fühlt euch eingeladen, sie hier zu posten.

Posts wie "ja", "dafür" und "gute idee" gelten als Spam und werden mit Infractions geahnded. Es sind nur Agrumente erlaubt.

Ihr habt 14 Tage zeit, bevor ich das Ergebnis der Administration mitteile

gruß,
fabbel

-

Hello,

since the recent complaints regarding the massive spam of PServer topics in this section I decided to open this poll. The results will be sent to the admins for a further decision.

If you want the War Rock PServer Discussions / Questions inclusive the subsection War Rock PServer Advertising vote "Ja"

If you do not want them, vote "Nein"

Posts in here should contain only arguments regarding this topic. Anything else may be punished with an infraction and/or gets deleted.

I'd like to apologize for forgetting the english version at all and you have to vote for "Ja, Nein" (german Words).

You have 14 days to vote until i'll submit the results to the administration

regards,
fabbel
xxfabbelxx is offline  
Thanks
18 Users
Old 08/31/2013, 16:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
bin dafür weil 10000 Threads sind echt nervig in der Sektion.
xOhhLauraa' is offline  
Old 08/31/2013, 16:22   #3

elite*gold: 123
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 1,052
Danke, Meister.

Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz™ View Post
Durch diese ganzen beschissenen "Privat Server Threads" ist die WarRock Sektion (bis auf die Pinned Themen wie "War Rock Community Talk & Ingame Meetings " & "War Rock Cheat Programming Discussion") total uninteressant geworden.
So gut wie jeden Tag kommen neue Threads hinzu. Es mag sein, dass diese Server keinen Erfolg haben werden, jedoch sind diese Threads laestig.
Es sollte dort endlich mal was gemacht werden, denn sonst liest sich bald niemand mehr diese Sektion durch, da die "normalen" Threads völlig unter gehen.

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit: "Eine eigene Sektion ist nicht denkbar".
Chowniiqhtz™ is offline  
Old 08/31/2013, 16:23   #4

+Yazzn's Avatar

elite*gold: 420
Received Thanks: 1,000
Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz™ View Post
Durch diese ganzen beschissenen "Privat Server Threads" ist die WarRock Sektion (bis auf die Pinned Themen wie "War Rock Community Talk & Ingame Meetings " & "War Rock Cheat Programming Discussion") total uninteressant geworden.
So gut wie jeden Tag kommen neue Threads hinzu. Es mag sein, dass diese Server keinen Erfolg haben werden, jedoch sind diese Threads laestig.
Es sollte dort endlich mal was gemacht werden, denn sonst liest sich bald niemand mehr diese Sektion durch, da die "normalen" Threads völlig unter gehen.

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit: "Eine eigene Sektion ist nicht denkbar".
Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
Wird Zeit. Ich bin zwar gegen die ganzen Private Server, aber da kann man wohl nichts machen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
+Yazzn is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2013, 17:00   #5

Raz9r's Avatar

elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
Wird Zeit. Ich bin zwar gegen die ganzen Private Server, aber da kann man wohl nichts machen.
Raz9r is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2013, 17:16   #6

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 166
'Ja' Looks good in my opinion it's better that there should be warrock p server sub-forum.
Steam Trader is offline  
Old 08/31/2013, 17:19   #7

Tibolus_'s Avatar

elite*gold: 93
Received Thanks: 585
Ich hoffe, so wird der Sektion auch noch eine kleine Adrenalinspritze verpasst und es wird dadurch mehr hier los sein.
Tibolus_ is offline  
Old 08/31/2013, 17:19   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 216
Hah jetzt wo es immer mehr werden gibts ne offizielle Umfrage, obwohl schon vorher eine gemacht wurde? Und da waren alle strikt dagegen. "Ich will nur das was alle wollen" - und alle richten sich nach fabbel / staff. Find ich scheiße dass man nicht selbst stimmen kann -.- ( Obwohl ich für eine PServer sektion bin )
.BlackHat is offline  
Old 08/31/2013, 19:11   #9

derdave969's Avatar

Received Thanks: 86
Ich zitiere mich mal

Quote:
Originally Posted by derdave969 View Post
Eine extra Sektion ist sogar sehr nötig.
Alle, die sich für PServer interessieren, können sich die PServer in einer gesonderten Sektion ansehen und müssen nicht auf Seite zwei oder drei nachschauen, weil so viele andere Threads dazwischen sind.
Und auf der anderen Seite müssen sich alle, die sich eben nicht für PServer interessieren, die ganzen Threads in der "Main-Sektion" nicht mehr antun und sehen direkt die Threads, die sie eigentlich interessieren.

Folglich eine Win-Win Situation!
derdave969 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2013, 09:38   #10

+Yazzn's Avatar

Quote:
Originally Posted by .BlackHat View Post
Hah jetzt wo es immer mehr werden gibts ne offizielle Umfrage, obwohl schon vorher eine gemacht wurde? Und da waren alle strikt dagegen. "Ich will nur das was alle wollen" - und alle richten sich nach fabbel / staff. Find ich scheiße dass man nicht selbst stimmen kann -.- ( Obwohl ich für eine PServer sektion bin )
Damals wurde die Sektion nicht bis zur Unkenntlichkeit von PServer Threads verstümmelt.
+Yazzn is offline  
Old 09/01/2013, 11:17   #11

Received Thanks: 1,840
Quote:
Originally Posted by Yazzn (: View Post
Damals wurde die Sektion nicht bis zur Unkenntlichkeit von PServer Threads verstümmelt.
"Damals" war so vor ca. einer Woche.

Bin auf jeden Fall für die privat Server Sektion(en) , da es einfach viel zu viele Threads von diesen privaten Servern gibt.
xRoute66x is offline  
Old 09/01/2013, 11:47   #12

NoVision's Avatar

Received Thanks: 161
92,16% | 47 - Ja
7,84% | 4 - Nein

Ist doch eindeutig, oder? ...
NoVision is offline  
Old 09/01/2013, 12:55   #13

Received Thanks: 6
Nur so als Tipp... Es ist schon lange beschlossen worden.
xOhhLauraa' is offline  
Old 09/01/2013, 14:44   #14

+Yazzn's Avatar

Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post
"Damals" war so vor ca. einer Woche.
Das hab ich gar nicht mitbekommen.
+Yazzn is offline  
Old 09/01/2013, 15:58   #15