Mich wundert dass schon 60 Stimmen abgegeben wurden, obwohl hier nur ~15-20 Leute halbwegs regelmäßig posten, entweder versteckt sich der Rest ist der Cheatecke und kukt immer nur wegen PServern vorbei, oder David erlaubt sich einen Spaß mit seinen Multiaccounts.
Gute Idee, da immer mehr ihre - angeblich - guten PServer eröffnen.
Und wenn die Umsetzung kommt, (was eigentlich mehr als eindeutig ist), dann sind die ganzen Seiten nicht mehr voll von denen.
Also wenn es wirklich die P-Server Section geben würde dann wär es um welten besser da nicht immer die Komplette WR Section mit dem kack zugeballert werden muss.
Weil du allgemein gegen die pserver bist. Aber da kannst du ja nicht viel ausrichten :3 Wenn die sektion da ist, wird es a) für fabbel leichter sein das zu überschauen und b) alle die KEINE pserver wollen brauchen auch nichts mehr davon mitbekommen
Ich bin dagegen, gibt viel zu wenige davon und jene die entstehen gehen in kürzester Zeit unter.
Ansonsten soll man bei der kleinen Anzahl einen Sticky machen in dem jeder PServer betreiber seinen Server postet und im Start Post #1 werden sie aufgelistet mit Verlinkung.
Release Sektion ist genauso sinnfrei, die User werden nur rumflamen das es ihre Credits sind, ihr solltet alle WarRock User kennen.
Ich bin dagegen, gibt viel zu wenige davon und jene die entstehen gehen in kürzester Zeit unter.
Ansonsten soll man bei der kleinen Anzahl einen Sticky machen in dem jeder PServer betreiber seinen Server postet und im Start Post #1 werden sie aufgelistet mit Verlinkung.
Release Sektion ist genauso sinnfrei, die User werden nur rumflamen das es ihre Credits sind, ihr solltet alle WarRock User kennen.
Sehe ich ziemlich ähnlich.
Das einzige das diese Thread's der neuen Privte Server auf Seite 1 hält ist die Tatsache, das sich irgendwelche beschweren, dass man deren Files nutzt und im nachinhein kommen dann nur irgendwelche Kommentare wie schlecht der Server sei statt dem einfach mal Tipps und Hilfe anzubieten.
Ich weiß nicht, ob der Punkt schon genannt wurde aber die Metin2 Sektion hat das auch.
Was würde dagegen sprechen wenn die Warrock Sektion das auch bekommt?
Ich weiß nicht, ob der Punkt schon genannt wurde aber die Metin2 Sektion hat das auch.
Was würde dagegen sprechen wenn die Warrock Sektion das auch bekommt?
Ok kann man umstimmen?
Ich will nicht das die WarRock Sektion so endet wie die von Metin 2. Obwohl man das wohl nicht aufhalten kann.
Index der Privat Server Guides Sektion 05/26/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies Hey,
ich habe heute den Thread von X0RON übernommen, weil er leider inaktiv ist. Habe soweit alles aktualisiert, aber es kann sein das trotzdem noch etwas fehlt und ich es übersehen habe. Darum bitte ich euch mich anzuschreiben mit dem fehlenden Thema.
FREEBSD
Präfix|Bezeichnung|Ersteller
| Eigener Proxy (GM-Rechte auf Root) | Daunenjacke
| Eigener Metin2 PServer auf FreeBSD Root | MC_Muffin
| Metin2 Server einrichten | iMer
Index der Privat Server Guides Sektion 09/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Hey,
ich habe heute den Thread von X0RON übernommen, weil er leider inaktiv ist. Habe soweit alles aktualisiert, aber es kann sein das trotzdem noch etwas fehlt und ich es übersehen habe. Darum bitte ich euch mich anzuschreiben mit dem fehlenden Thema.
Momentaner Status des Threads: Aktuell
FREEBSD
Präfix|Bezeichnung|Ersteller
| Eigener Proxy (GM-Rechte auf Root) | Daunenjacke
| Eigener Metin2 PServer auf FreeBSD Root | MC_Muffin
Public Teamspeak3 for Mt2 Privat Server Sektion 02/17/2011 - Metin2 Private Server - 25 Replies http://img34.imageshack.us/img34/9168/eqwrtfz.png
Hallo e*pvp,
Ich & ein Kumpel von mir, hatten die Idee, einen Public Teamspeak für die Mt2 P Server Sektion @ e*pvp zu machen.
Dan bin ich in die SuFu, und geschaut, ob's sowas schon gibt..
Gab es aber nicht. Also hab ich mir gedacht, ich starte so ein Projekt.
Wir haben uns einen Teamspeak geholt, und nett eingerichtet, die Server gruppen eingerichtet etc.
Und jetzt mach ich ihn halt Public & sow...