Quote:
Originally Posted by Patrick.Flyff
Also erstens würde sich ein Nexon Mitarbeiter niemals hier anmelden und sich dann UndercoverUser nennen. Entschuldigung aber solang auf der Offizialen Homepage oder Forum nicht davon steht das dass so ist würde ich mal gar nichts glauben was der da schreibt.
Denn wenn er eine Nexon Mitarbeiter wäre und dass wirklich so wäre dann hatten einige schon eine schöne Strafanzeige wegen verbreiten von Hacks und Programmierungen von Hacks bekommen.
Ich sag dazu nur eins erst Denken dann schreiben !!!
UndercoverUser echt cool wie du versuchst hier die Leute auszutricksen...
|
Warum kommt ihr eigentlich jetzt alle aus einer anderen Sektion hierher, um irgendeine scheisse von euch zu geben?
Finde ich ein bisschen merkwürdig, zu einem Thema etwas zu schreiben, wovon man keine Ahnung hat, die Community nicht kennt und sich nicht mal die Seiten davor durchgelesen hat.
Es wurde jetzt schon etliche Male gesagt, dass die Identität von "UndercoverUser" durch einen elitepvpers-Admin bestätigt wurde.
Wo liegt denn jetzt das Problem?
"UndercoverUser" wurde zuvor von einem Globalmoderator von diesem Forum gebannt. Danach hat er mit seiner Nexon E-Mail bestätigt, dass er ein Mitarbeiter von Nexon ist.
Und tu mir einen Gefallen:
Wenn du nicht aus dieser Sektion kommst, das Spiel nicht kennst und die Community eben so wenig, geh ganz schnell wieder dahin, wo du hergekommen bist.
Quote:
Originally Posted by bubbelshst
[...] "sie können nichts beheben, da der Code des Games veraltet und schlecht Programmiert ist" Da frage ich mich als Programmierer: "So ein großes Unternehmen könnte in weniger als ein halbes Jahr das ganze Game erneuern und somit auch Stabiler machen, Kosten hin oder her da diese mit einen "frischen Spiel" schneller als erwartet wieder rein fliegen. Publisher bleiben wohl immer so engstirnig und uneinsichtig.
|
Nexon hat nur die "executeable file" und kann somit nicht viel in dieser Hinsicht unternehmen.
Quote:
Originally Posted by Aimless_Huso aka Fan MIR.
DANN SOLLEN DIE WARROCK ZU MACHEN ZOCKT DOCH SOWIESO KEIN IDIOT MEHR!
|
Abends durchschnittlich 2500 Spieler zu haben, ist fuer mich aber nicht ausgestorben.