Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warnung an PServer Betreiber.

Discussion on Warnung an PServer Betreiber. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 07/25/2013, 02:37   #196

elite*gold: 0
Received Thanks: 394
Montana is offline!
~iToXiiC is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2013, 02:38   #197

Seelos99's Avatar

Received Thanks: 196
Quote:
Da gebe ich dir 10001% recht nrw ist absolut hässlich
Was habt ihr alle alter, NRW ist killer
Seelos99 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 02:49   #198

Received Thanks: 13
Puh, was hier alles für'n mist gepostet wird.

1. Ja, P-Server sollten nicht existieren.
2. Nexon macht wohl nur "druck" da sie starke einbüßen haben, was aber schon seit Jahren so ist.
3. Nexon wird nie etwas in ändern. Sei es ein besseres HS, oder auch nur bugfixes aka Übersetzungsfehler - würde ja Geld kosten, und wer macht schon an einen F2P/P2W Spiel etwas besser.
4. Wird man auch noch in deren Nicht-gefixten-Bugs wahrscheinlich gebannt, Welcher F2P Publisher macht es nicht? Der "Kunde" kommt eh wieder und gibt Geld aus.

Von den Hacker-verseuchten Spielen werde ich mal nicht reden. Warum etwas ändern, unternehmen was mehr Spieler und dem zu folge mehr Profit einbringen könnte. Nein, anstelle dessen kaufen wir noch mehr Tresh-Games auf, Updaten die kein bischen und schädigen uns unseren Ruf noch mehr. Dabei kann man Nexon's Ruf nicht weiter schädigen. Es ist eh schon im Keller. Meine Meinung schliesst sich an paar Postern an: P-Server drohen/Anzeigen, gut und schön aber man sollte erst einmal das eigene Game fixen bevor man versucht wieder "besser" zu werden als eben diese P-Server. Seien wir mal ganz ehrlich. Irgendeiner schrieb von irgendeinen Schmarn von wegen "sie können nichts beheben, da der Code des Games veraltet und schlecht Programmiert ist" Da frage ich mich als Programmierer: "So ein großes Unternehmen könnte in weniger als ein halbes Jahr das ganze Game erneuern und somit auch Stabiler machen, Kosten hin oder her da diese mit einen "frischen Spiel" schneller als erwartet wieder rein fliegen. Publisher bleiben wohl immer so engstirnig und uneinsichtig.
bubbelshst is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2013, 09:11   #199

Received Thanks: 15
InfinityWar ist nun auch weg
.Smiley*face is offline  
Old 07/25/2013, 09:12   #200

elite*gold: 2
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by .Smiley*face View Post
InfinityWar ist nun auch weg
was hast du denn geglaubt lol
中世紀 is offline  
Old 07/25/2013, 09:58   #201

Received Thanks: 8
Aber es ist, diese Benutzer vertrauen? Dieser kommt und sagt zu schließen aber wer ist?
bannax is offline  
Old 07/25/2013, 10:01   #202

Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by bannax View Post
Aber es ist, diese Benutzer vertrauen? Dieser kommt und sagt zu schließen aber wer ist?
nice google translate m8
he got identified by an admin on this board.
he is [GM]NXAres.
中世紀 is offline  
Old 07/25/2013, 10:05   #203

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by 中世紀 View Post
nice google translate m8
he got identified by an admin on this board.
he is [GM]NXAres.
Ich bin Italienisch Ich kann nicht anders, haha.
Ok dann schließe ich das sofort zurück ... gestern eröffnet.
bannax is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 10:27   #204

Received Thanks: 3
werden die moderatoren & so auch verfolgt? HÖHÖHÖHö
sayaloli111 is offline  
Old 07/25/2013, 11:27   #205

_FαiryTαil :)'s Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 6
Wie manche es nicht ernst nehmen ich lach euch so aus wenn ihr Strafe bekommt geht einfach darauf ein und schließt eure P-Server statt zu Disskutieren oder nicht, das macht die Sache nicht Leichter. Jeder wusste das es passieren würd! ****~Happens undso
_FαiryTαil :) is offline  
Old 07/25/2013, 11:44   #206

Patrick.Flyff's Avatar

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Hallo,

Ich möchte euch darüber in Kenntnis setzten, dass PServer Betreiber ab dem heutigen Tag genau 1 Woche Zeit haben ihre Server herunterzufahren.

Ihr habt Zeit bis zum 31.07.2013.

Alle Betreiber haben Zeit bis dahin ihre Server herunterzufahren, sollte dies nicht passieren werden die Personen strafrechtlich verfolgt, und für den dadurch entstandenen Schaden aufkommen müssen.

(Sollte einer dieser Betreiber unter 18 Jahre alt sein müssen natürlich die Eltern dafür aufkommen.)

Wir haben Bereits persönliche Informationen von 4 Leuten die Privat Server betreiben.

Dies ist kein *angst-mach-thread* dies ist eure letzte Warnung.

Grüße aus dem schönen NRW,
UndercoverUser.
Also erstens würde sich ein Nexon Mitarbeiter niemals hier anmelden und sich dann UndercoverUser nennen. Entschuldigung aber solang auf der Offizialen Homepage oder Forum nicht davon steht das dass so ist würde ich mal gar nichts glauben was der da schreibt.
Denn wenn er eine Nexon Mitarbeiter wäre und dass wirklich so wäre dann hatten einige schon eine schöne Strafanzeige wegen verbreiten von Hacks und Programmierungen von Hacks bekommen.

Ich sag dazu nur eins erst Denken dann schreiben !!!

UndercoverUser echt cool wie du versuchst hier die Leute auszutricksen...
Patrick.Flyff is offline  
Old 07/25/2013, 12:01   #207

_FαiryTαil :)'s Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Patrick.Flyff View Post
Also erstens würde sich ein Nexon Mitarbeiter niemals hier anmelden und sich dann UndercoverUser nennen. Entschuldigung aber solang auf der Offizialen Homepage oder Forum nicht davon steht das dass so ist würde ich mal gar nichts glauben was der da schreibt.
Denn wenn er eine Nexon Mitarbeiter wäre und dass wirklich so wäre dann hatten einige schon eine schöne Strafanzeige wegen verbreiten von Hacks und Programmierungen von Hacks bekommen.

Ich sag dazu nur eins erst Denken dann schreiben !!!

UndercoverUser echt cool wie du versuchst hier die Leute auszutricksen...
Sicher auf einen anderen Forum war auch NXAres also erzähl nicht so ein Unsinn! Informier dich mal lieber!

denkst du UnderCover macht das aus geck? Wie viel Leute checken es das er es ist außerdu du kommst hier schreibst hast du dir alles hier durchgelesen? Eher nicht!
_FαiryTαil :) is offline  
Old 07/25/2013, 12:19   #208

D4vee's Avatar

Received Thanks: 61
Ich würde mir wegen so einem scheiß nicht die Zukunft versauen !
D4vee is offline  
Old 07/25/2013, 12:37   #209

Received Thanks: 42
Das sind die Kinder, dass ist doch das gleiche wie in der Schule...
Der Lehrer sagt, wenn du noch einmal redest, fliegst du raus..
Was macht der Schüler?
Er redet weiter, entweder weil er den Lehrer provozieren will, und an seine Geistliche Grenzen bringen will, oder weil er genau weis, das der Lehrer es eh nicht durchzieht.
Das gleiche ist hier
Man wird vorgewarnt, und im Nachhinein kommen sie angerannt und weinen, weil sie die Konsequenzen nicht einsehen!
Denk lieber vorher ein bisschen nach, euer Leben ist noch so jung!
paulkalkbrenner is offline  
Old 07/25/2013, 12:41   #210

Tibolus_'s Avatar

elite*gold: 93
Received Thanks: 585
endlich hab ich in frankreich endlich mal den scheiß wpa2 router gebrutforced um mal in epvp bissle rumzugucken und sehe das es hier wieder mal rauf und runter geht xDDD
ich find nexon lustig <3
weiter so

erstmal hier alle 21 seiten mit lachflash durchgezogen ^^

nexon kann nichts für die buggs in wr oder das alles clientside ist oder das mit dem hs
nexon programmiert nix an warrock...
nexon ist nur der zuhälter der die nutte unter den mann bringt

die nutte ist dream execution die ihr alle so hasst!
**** schlitzaugen

und man kann auch nen pserver machen den nexon nie berühren kann (legal)
als erstes admins müssen komplett anonym bleiben (es geht 100%)
der server muss aufm mond stehn und der hoster keine irdische sprache sprechen
am besten ist dafür russland oder sogar manche in amerika (bestes beispiel cyberbunker)
keine domain oder ne kostenlose tk domain die immer neu erstellt werden kann

so fertisch is... aber was habt ihr davon ? stunden aufwand um 100€ zu verdienen... und dann in der angst laben das nexon euch doch erwischen kann weil ihr nicht 100% anonym wart

mal sehen wie nexon sein wird wenn sie auch noch die hacker ****** wird(wäre schlau)

theoretisch könnte warrock auch hackfrei gemacht werden... einfach alle drahtziehen kaufen ^^ es gibt hier ja nur ein paar leute die warrock wirklich komplett reserve engineeren können (clientside)
mimo,dome,yazzn,niggalegend,cyno etc.
jeden ne 5000€ psc und gut ist xD
dann einmal dream exe. den auftrag alles zu virtuallisieren und es wird keine hacks mehr geben wenn keiner mehr adressen findet
alles nur grobe theorie

so das wars von mir verurteillt mich ruhig wenn ich scheiße labber
aber jetzt wünsch ich euch noch was

Au revoir les amies
Tibolus_ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread