Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ein öffentliches Statement an die Entwickler des "Clientlessbots"

Discussion on Ein öffentliches Statement an die Entwickler des "Clientlessbots" within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 07/19/2013, 18:04   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 152
Also ich hab mir mal die 8 Seiten reingezogen
Die Energie die ich verbraucht habe mit den massenhaften Facepalms die ich mir dadurch einfach geben musste, hätte ausgereicht um ganz New York für 2 Jahre lang mit Strom zu versorgen!
Nicht einmal 50% von euch haben sich Aufmerksam den ersten Post durchgelesen, und ich wette das ca 25% von euch ihn GAR NICHT gelesen haben.

Aber nun will ich auch mal was Allgemeines zu der Thematik "WarRock" sagen:
WarRock wird leider nie Hack-Frei sein, genauso wenig wie die P-Server!
Denn wenn man sich auskennt, dann findet man einen Weg um wieder Hacks zu machen.
Und mal ne Frage an alle: Würdet ihr ein Spiel spielen obwohl ihr wisst das da über die hälfte der Spieler unter 14 sind & gleichzeitig Hacks benutzen? ( dies bedeutet wiederum Flamewar like RTL )
Ich zumindest nicht!
Da im mom die P-Server so gut wie keine Hacker haben ( was auch nur eine Frage der Zeit ist bis dann da wieder Hacker auftauchen ) spiele ich halt auf nem P-Server!
Ich denke das die Hacks, Bots & DDoS Tools gleichviel schaden anrichten.
Woher ich das weiß?
An meiner Schule hatten viele mal WarRock gezockt, haben aber mittlerweile keinen Bock mehr drauf, weil egal in welchen Raum du joinst sind da Flamer, Hacker oder anderweitig solche Trolle.
Durch Hacks denken andre "normale" Spieler das man dieses Spiel besser nicht spielen sollte, da man eh null chance hat gegen Hacker zu Gewinnen.
Ergo: Hacker = Verlust von potenziellen Premium-Käufern
Bei DDoS das gleiche:
Man zockt hat ne einigermaßen gute KD und dann: bumm! DDoS
Alles fürn *****!
Ergo: DDoS = Verlust von Spielern usw
Und bei Bots hingegen sinkt der Wert von Accounts
Ergo: Viele haben kein Bock mehr auf das Game
Allgemein ist WarRock nicht das Game überhaupt
Die benutzen immer noch ne alte Engine.
D.h. Schlechte Grafik, schlechte Spielphysik usw.
Und durch Bots, Cheats, Exploits or whatever- mit alldem schadet ihr der Infrastruktur des Servers!
Wie soll WarRock sich verbessern, wenn sie zu wenig Geld einnehmen ( man siehe Gründe oben ) durch Verlust von Spielern und käufern?
Richtig das geht nicht!

Das war mal meine Meinung hier zu dem ganzen Zeug
MfG
Darkraifikker
Darkraifikker is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2013, 18:08   #77

elite*gold: 2
Received Thanks: 400
***** please
man spielt warrock nicht wegen der grafik
man spielt warrock wegen dem einzigartigen gameplay
dem bg mode
und weil... warrock einfach geil ist

wer wegen ddo aufhört selber schuld
get better internet, rly

es hören mehr leute auf wegen den ******* serverlaggs die von anfang an da waren und nicht wegen bots oder cheater.
中世紀 is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/19/2013, 21:10   #78

UndercoverUser's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 602
Was für Serverlaggs
UndercoverUser is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/19/2013, 21:18   #79

Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Was für Serverlaggs
everywhere 999
or 300
中世紀 is offline  
Old 07/19/2013, 21:27   #80

Received Thanks: 5,781
Quote:
Was für Serverlaggs
willst du uns verarschen? seit dem ihr dachtet es wäre cool türken mit norwegern auf einem server zu parken kann man das spiel einfach nicht mehr spielen
sogar leute mit einem ping von 40 laggen so hart dass ich 3secs after damage bekommen, hs durch die wand und so weiter
und was macht ihr? "was für serverlaggs" "wir konnte den fehler nicht reproduzieren"
das schlimmste ist nicht die fehlende kompetenz in sachen wr, die ihr an den tag legt, sondern das ihr einfach nicht auf eure spieler eingeht
rallt ihr das bei nexon nicht? das spiel liebt von den spieler und ihr lebt vom spiel, nicht umgekehrt
wenn ihr weiterhin diesen kurs fährt, mit fallen (dem größten idioten) an der spitze, sehe ich schwer schwarz für warrock
gerade bei dir erschüttert mich das um so mehr, ich hab dich schon öfter spielen sehen und weiß dass du zumindest das mal kannst, aber scheinbar weiß man nach ein paar monaten als admin nicht mehr wie es als spieler ist
ich sage nicht gamersfirst war besser, aber wenigstens gab es da imnmerhin einen admin, der zu den spieler gehalten hat und zwischen publisher und spieler stetig vermittelt hat. korgoth, neume, ... fallen? du? ich würde euch zu gerne auf diese liste setzen, aber das hättet ihr nicht verdient
nur zu, holt alles aus warrock raus was geht, wirtschaftet das spiel zu grunde, aber beschwert euch nicht, wenn ihr es in 2 jahren in die tonne kicken könnt
theitfan1337 is offline  
Thanks
20 Users
Old 07/19/2013, 21:27   #81

UndercoverUser's Avatar

Quote:
Originally Posted by 中世紀 View Post
everywhere 999
or 300
Mit 999 habe ich keine Probleme - hohe Ping's jo kann gut sein wenn spieler nen paar k km weit weg wohnen.
Old 07/19/2013, 21:32   #82

Tibolus_'s Avatar

elite*gold: 93
Received Thanks: 585
Quote:
Originally Posted by Darkraifikker View Post
....

Wie soll WarRock sich verbessern, wenn sie zu wenig Geld einnehmen ( man siehe Gründe oben ) durch Verlust von Spielern und käufern?
Richtig das geht nicht!

Das war mal meine Meinung hier zu dem ganzen Zeug
MfG
Darkraifikker

ich gebe dir bei allem recht, ausser dem letzten...
gamersfirst hat durch warrock so extrem viel kohle bekommen, genauso wie nexon :P die bekommen so viel, das kratzt die kaum :P
Tibolus_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2013, 21:33   #83

Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
willst du uns verarschen? seit dem ihr dachtet es wäre cool türken mit norwegern auf einem server zu parken kann man das spiel einfach nicht mehr spielen
sogar leute mit einem ping von 40 laggen so hart dass ich 3secs after damage bekommen, hs durch die wand und so weiter
und was macht ihr? "was für serverlaggs" "wir konnte den fehler nicht reproduzieren"
das schlimmste ist nicht die fehlende kompetenz in sachen wr, die ihr an den tag legt, sondern das ihr einfach nicht auf eure spieler eingeht
rallt ihr das bei nexon nicht? das spiel liebt von den spieler und ihr lebt vom spiel, nicht umgekehrt
wenn ihr weiterhin diesen kurs fährt, mit fallen (dem größten idioten) an der spitze, sehe ich schwer schwarz für warrock
gerade bei dir erschüttert mich das um so mehr, ich hab dich schon öfter spielen sehen und weiß dass du zumindest das mal kannst, aber scheinbar weiß man nach ein paar monaten als admin nicht mehr wie es als spieler ist
ich sage nicht gamersfirst war besser, aber wenigstens gab es da imnmerhin einen admin, der zu den spieler gehalten hat und zwischen publisher und spieler stetig vermittelt hat. korgoth, neume, ... fallen? du? ich würde euch zu gerne auf diese liste setzen, aber das hättet ihr nicht verdient
nur zu, holt alles aus warrock raus was geht, wirtschaftet das spiel zu grunde, aber beschwert euch nicht, wenn ihr es in 2 jahren in die tonne kicken könnt
fuck auf das was ich im laberthread geschrieben habe
nomad
ich liebe dich
#fullhomo

Quote:
Originally Posted by Ben
Mit 999 habe ich keine Probleme - hohe Ping's jo kann gut sein wenn spieler nen paar k km weit weg wohnen.
du hast selbst bei mir 999

hohe pings wenn sie weit weg sind? alter bei mir laggt alles ab 50 aufwärts, ich bin froh wenn ich österreicher im gegnerteam hab und die wegen dem geringen weg nen guten ping haben.
nichtmal bis deutschland hin ist ein ping von 50-100 erträglich
中世紀 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2013, 22:17   #84

UndercoverUser's Avatar

Quote:
Originally Posted by 中世紀 View Post
**** auf das was ich im laberthread geschrieben habe
nomad
ich liebe dich
#fullhomo

du hast selbst bei mir 999

hohe pings wenn sie weit weg sind? alter bei mir laggt alles ab 50 aufwärts, ich bin froh wenn ich österreicher im gegnerteam hab und die wegen dem geringen weg nen guten ping haben.
nichtmal bis deutschland hin ist ein ping von 50-100 erträglich
Ich bin jetzt bei der Telekom ich habe kein 999 mehr.
Thanks
1 User
Old 07/19/2013, 22:28   #85

Quote:
nimm das facepalm und klatsch es irgendwo im nexon forum jemanden ins gesicht
中世紀 is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/19/2013, 22:35   #86

Tibolus_'s Avatar

elite*gold: 93
Received Thanks: 585
Quote:
drosselkom?
sowas unterstützt du ? doch das facepalm ist da angebracht
btw hab auch kein 999 ping und bin nicht bei telekom aber meistens son ping von 80 obwohl ich zum google dns server nur nen ping von 22 mittlerweile habe
Tibolus_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/19/2013, 22:35   #87

Phantom.'s Avatar

Received Thanks: 3,014
Quote:

Viel Spaß bei der Telekom!
Phantom. is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/19/2013, 22:43   #88

ich hab selbst nach new york gute stats, das kann nicht nur an der entfernung liegen.
中世紀 is offline  
Old 07/19/2013, 23:01   #89

drey88's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
Mach mal kein Drama und heul dich per Pn bei denen aus, es handelt sich hierbei schließlich nur um ein Spiel, wenn es dich stört, dann halte dich fern von vielleicht folgen dir ja irgendwelche dome und was weiß ich noch für welche [ ihr kennt euch ja eh alle irgendwie hier ] soll Nexon doch machen was sie wollen
Wird ja langsam peinlich wenn sich Erwachsene so Emotional auf etwas einlassen obwohl die eh nichts dagegen machen können

Edit:

Ich verstehe ohnehin nicht wieso jetzt alle auf "Wir müssen Warrock retten" machen, ihr hattet doch lange genug Zeit wieso kommt das jetzt so plötzlich? Habt ihr irgendwie alle zur gleichen Zeit eure Periode bekommen oder was?
Statt mal irgendwo irgendweche schuldigen zu suchen könnt ihr euch einfach mal am eigenen Sack packen und bloß die Weiterverbreitung eurer Gene verhindern, ist ja zum kotzen was hier abgezogen wird.
drey88 is offline  
Old 07/19/2013, 23:19   #90

Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Mach mal kein Drama und heul dich per Pn bei denen aus, es handelt sich hierbei schließlich nur um ein Spiel, wenn es dich stört, dann halte dich fern von vielleicht folgen dir ja irgendwelche dome und was weiß ich noch für welche [ ihr kennt euch ja eh alle irgendwie hier ] soll Nexon doch machen was sie wollen
Wird ja langsam peinlich wenn sich Erwachsene so Emotional auf etwas einlassen obwohl die eh nichts dagegen machen können

Edit:

Ich verstehe ohnehin nicht wieso jetzt alle auf "Wir müssen Warrock retten" machen, ihr hattet doch lange genug Zeit wieso kommt das jetzt so plötzlich? Habt ihr irgendwie alle zur gleichen Zeit eure Periode bekommen oder was?
Statt mal irgendwo irgendweche schuldigen zu suchen könnt ihr euch einfach mal am eigenen Sack packen und bloß die Weiterverbreitung eurer Gene verhindern, ist ja zum kotzen was hier abgezogen wird.
ach drey machn abgang. wenn dir jemand ein hobby kaputt mach, nervt dich das wohl auch
"emotional einlassen", alter du übertriffst dich
theitfan1337 is offline  
Thanks
9 Users
Reply

All times are GMT +1. The time now is 11:46.