Eigentlichen Office Rechner zu Gaming Rechner Verbessern 08/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies Hallo liebe Community,
ich habe mir vor einiger Zeit (bestimmt vor 2 Jahren) einen Office Rechner von Artelco geholt und bin mit der Leistung mittlerweile nicht mehr zu frieden. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen den Rechner aufzubessern, habe aber gehört das die einzelnen Komponenten immer Gut zusammen agieren müssen und bin deshalb relativ ratlos. Der Rechner läuft ohne Probleme, aber wenn ich beispielsweise CoD: Modern Warfare 3 spiele bekomme ich nur eine Schlechte Bildqualität und...
FP Rechner 08/31/2010 - Last Chaos - 11 Replies Hi,
da ich und mein Cousin anfangen zu programmieren (xD) wollten wir zunächst einen FP Rechner programmieren. Sinn der Sache ist es anzukreuzen, welchen Skill man erlernen möchte, und das Programm rechnet die benötigten FP von selbst aus. Jedoch sind wir auf kleine Probleme gestoßen:
1. Wenn ein Skill auf lvl 2 ist, un somit nicht mehr alle fp (von lvl1-5) benötigt, rechnet unsere derzeitige methode jedoch die FP des lvl1er skills dazu. Kurz: Zu viel wird angezeigt:
2. Gestalltung ist...
Rechner 08/03/2006 - Main - 9 Replies hi
ich will mir einen neuen rechner kaufen
und würde gerne wissen was angemessen ist
wenn ich hauptsächlich officesachen damit machen will
aber auch mal bilder anschauen oder so