|
You last visited: Today at 21:54
Advertisement
Help!
Discussion on Help! within the WarRock forum part of the Shooter category.
06/27/2013, 13:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Help!
hello all i searching help for someone can help me to create my own server(warrock) i will give him money! Please help Me!
|
|
|
06/27/2013, 13:47
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
|
Best Way:
Ask other owner!
|
|
|
06/27/2013, 14:30
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,356
|
first you should learn C/C++/C#.
|
|
|
06/27/2013, 14:42
|
|
|
i know something on c# and i have Server Files But i still need help !!
|
|
|
06/27/2013, 14:48
|
|
Received Thanks: 988
|
What exactly do you know?
|
|
|
06/27/2013, 14:48
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,558
|
stop making this thread over and over again!
one thread is enough
|
|
|
06/27/2013, 14:52
|
|
|
i know how to update the files and remove and coding little somethings im new on c# so its a great if i know that somethings ://
|
|
|
06/27/2013, 14:55
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
|
Quote:
Originally Posted by InstantBlood
first you should learn C/C++/C#.
|
Quote:
Originally Posted by driftmαsterx3
What exactly do you know?
|
Wieso sollte er einer dieser Sprachen lernen, wenn er genauso gut Leute mit Geld bezahlen kann, die diese Arbeit für ihn erledigen, schließlich schreibt er doch ausführlich:
Quote:
|
someone can help me to create my own server(warrock) i will give him money
|
alleine diese Worte reichen einem Menschen doch, wieso dann immer diese wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr [ Alles getippt nicht Past&Copy ] dummen Fragen? Ich verstehe es nicht, Fabbel hat doch vor kurzem erst ein Thread eröffnet indem klar und deutig beschrieben wird, warum wir nicht einfach auf die motherfucking Frage eingehen und ihm helfen, stattdessen fragt ihr ihm ob er das und das schon kann, ich bitte euch ein wenig muss schon mitgedacht werden. Nehmt das nicht als beleidigung oder ähnliches ist garnicht meine Absicht.
Quote:
Originally Posted by asapmo
stop making this thread over and over again!
one thread is enough 
|
|
|
|
06/27/2013, 14:58
|
|
Received Thanks: 988
|
Quote:
Originally Posted by drey88
Wieso sollte er einer dieser Sprachen lernen, wenn er genauso gut Leute mit Geld bezahlen kann, die diese Arbeit für ihn erledigen, schließlich schreibt er doch ausführlich:
alleine diese Worte reichen einem Menschen doch, wieso dann immer diese wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr [ Alles getippt nicht Past&Copy ] dummen Fragen? Ich verstehe es nicht, Fabbel hat doch vor kurzem erst ein Thread eröffnet indem klar und deutig beschrieben wird, warum wir nicht einfach auf die ************* Frage eingehen und ihm helfen, stattdessen fragt ihr ihm ob er das und das schon kann, ich bitte euch ein wenig muss schon mitgedacht werden. Nehmt das nicht als beleidigung oder ähnliches ist garnicht meine Absicht.
Ihn fragen

|
Ich wollte doch nur wissen, wo genau er Erfahrung hat, dabei kann man sich denken, wo er Hilfe benötigt, sofern man sich dort nicht auskennt, braucht man auch nichs mehr dazu beitragen.
|
|
|
06/27/2013, 15:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by drey88
alleine diese Worte reichen einem Menschen doch, wieso dann immer diese wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr [ Alles getippt nicht Past&Copy ] dummen Fragen? Ich verstehe es nicht, Fabbel hat doch vor kurzem erst ein Thread eröffnet indem klar und deutig beschrieben wird, warum wir nicht einfach auf die ************* Frage eingehen und ihm helfen, stattdessen fragt ihr ihm ob er das und das schon kann, ich bitte euch ein wenig muss schon mitgedacht werden. Nehmt das nicht als beleidigung oder ähnliches ist garnicht meine Absicht.

|
Ich habe ihn doch geholfen indem ich ihn gesagt habe, er sollte erstmal C# lernen. Ohne Fahrkenntnisse kannst du auch kein Auto fahren.
|
|
|
06/27/2013, 15:01
|
|
Received Thanks: 1,515
|
Quote:
Ich habe ihn doch geholfen indem ich ihn gesagt habe, er sollte erstmal C# lernen. Ohne Fahrkenntnisse kannst du auch kein Auto fahren.
|
Und wie man ein Auto ohne Kenntnisse fahren kann ;-)
Aber Drey88 hat recht, er sucht direkte Hilfe und bietet Geld, wer diese Hilfe anbieten kann sollte ihn kontaktieren, mehr nit^^
|
|
|
06/27/2013, 15:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by spermo
Und wie man ein Auto ohne Kenntnisse fahren kann ;-)
Aber Drey88 hat recht, er sucht direkte Hilfe und bietet Geld, wer diese Hilfe anbieten kann sollte ihn kontaktieren, mehr nit^^
|
Gegen einen Baum kannst du höchstens fahren.
Wenn er jemanden dafür bezahlen will, soll er es in den Black Market posten, denn das hier ist der falsche Bereich für sowas.
|
|
|
06/27/2013, 15:09
|
|
Received Thanks: 1,515
|
Quote:
Gegen einen Baum kannst du höchstens fahren.
Wenn er jemanden dafür bezahlen will, soll er es in den Black Market posten, denn das hier ist der falsche Bereich für sowas.
|
 Ich bin mit 16 schon auto gefahren u know ?
Ein Scheiß Ahnung braucht man <:
Außer nerds die nie drinnen saßen.
Er spendet nur, er handelt nit.
|
|
|
06/27/2013, 15:11
|
|
|
anyone can help me?? i know that i must to learn c# 100% But i want it fast :/
Its my problem if i will not successfull on my game!
I will successfull im understanding fast!
So please Help me!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:54.
|
|