ich würde es lassen von so seiten zu downloaden,da wirste schnell gef****
außerdem hab ich als erstes versucht eine windows 7 64bit version zu installieren,allerdings kam dann eine fehlermeldung in vmware das ich kein 64bit windows installieren kann,deswegen auch win xp
außerdem hab ich als erstes versucht eine windows 7 64bit version zu installieren,allerdings kam dann eine fehlermeldung in vmware das ich kein 64bit windows installieren kann,deswegen auch win xp
Echt komisch, verstehe ich nicht womit das zusammenhängen soll. Vielleicht ist es OS-abhängig. Habe es auf Win7+Win8 getestet mit i7 3770k + 16Gb Ram. Bei 1Gb Ram ist die Maschine andauernd gecrasht wie bei seriaz.
physikalischen Speicher auch angepasst?^^
Und ich habe jede vm ware prozess und dienst frei geklärt, sowie stelle ich bei WarRock immer die Grafik auf Niedrig und die Auflösung auf 640x. Sound system wird deaktiviert und so weiter. Ich bin mir sicher 612 reichen auch aus.
Kannst bedenklos dort Downloaden.
Es ist ganz egal, wo du Windows lädst ausser ein Crack ist drin..
Windows musst du ja trotzdem normal aktivieren
Ich kann aber auch nur 64 Bit empfehlen, ausser der Laptop kommt nich mit 64 Bit auf vmWare klar, gibt es ganz oft.
physikalischen Speicher auch angepasst?^^
Und ich habe jede vm ware prozess und dienst frei geklärt, sowie stelle ich bei WarRock immer die Grafik auf Niedrig und die Auflösung auf 640x. Sound system wird deaktiviert und so weiter. Ich bin mir sicher 612 reichen auch aus.
Physikalischer Speicher hat bei mir noch nie geklappt, egal wie groß die Auslagerungsdatei ist.
Ansonsten habe ich alles genauso eingestellt. Wie viel bit hast du als host & wie viel hat deine vm?
[FINAL] VMWARE Service 3€! VmWare!! 05/16/2012 - CrossFire Trading - 6 Replies Hallo,
Ich biete euch VmWare Farming an.
Ich werde euch auf der Vm so einstellen das ihr dort CrossFire starten könnt.
Ich stelle euch nur das ein, das einrichten mit windows XP macht ihr selber.
3€Per PSC, PAYPAL, und ÜBERWEISUNG.
How to Install Vmware+Start Vmware! 09/23/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 14 Replies Hallo Liebe User, da viele User nicht wissn, wie man auf Vmware warrock etc, zum laufen bringt, hier ein kleines Tut.
STEP 1:
http://img69.imageshack.us/img69/3545/001osn.png
STEP 2:
http://img7.imageshack.us/img7/5029/002zi.png
STEP 3:
rappelz multiboxing using vmware -- dont need help for vmware 02/13/2011 - Rappelz - 2 Replies Hello,
knows anyone a programm which allows me to send keystrokes to the host and the virtualized rappelz.
i tried it with input director but it wasnt satisfiying.
ive searched the internet but almost all sites where related to wow.
for wow exists the programm keyclone, is there an alternative for rappelz?
sorry for my vague english ;)