Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarRock Chit-Chat

Discussion on WarRock Chit-Chat within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 12/29/2013, 17:10   #7111

elite*gold: 0
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Doch ich denke ich bin hier schon willkommen finde ich ich kann mich via pm und auch sonst meist mit den Leuten ganz nett unterhalten.

Und nur weil ich jetzt hier mit Chow diskutiere meinst du jetzt ich bin nicht willkommen, komisch mit dem Kerl hab ich schon ganz nette Gespräche geführt.

Die meisten machen hier nur auf so voll hart schreiben eine mega kacke weil die auf Thanks von Kindern geil sind aber unterhält man sich dann alleine mit denen sind die ganz lieb und nett wie wenn man einem Kind einen Lolli gibt.
Auch wahr.
NetFramework is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2013, 17:11   #7112

elite*gold: 123
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 1,052
Quote:
Doch ich denke ich bin hier schon willkommen finde ich ich kann mich via pm und auch sonst meist mit den Leuten ganz nett unterhalten.

Und nur weil ich jetzt hier mit Chow diskutiere meinst du jetzt ich bin nicht willkommen, komisch mit dem Kerl hab ich schon ganz nette Gespräche geführt.

Die meisten machen hier nur auf so voll hart schreiben eine mega kacke weil die auf Thanks von Kindern geil sind aber unterhält man sich dann alleine mit denen sind die ganz lieb und nett wie wenn man einem Kind einen Lolli gibt.
Ich will dich ja auch nicht runter machen, Ben.
Ich habe dir nur meine Meinung dazu gesagt.
Chowniiqhtz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2013, 17:13   #7113

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,515
Also ich mag Ben, er ist der einzige der was konstuktives über das gammel game bringt

Ben beim Interview redet der typ viel, kann man sich darauf verlassen, dass er was daran tut?
Ich meine einige haben das frame problem herausgefunden und behoben, sind aber nicht von nexon....kann man diese Leute nicht einfach bezahlen, damit nx nicht noch monate suchen muss?
schwuckele is offline  
Old 12/29/2013, 17:13   #7114

Received Thanks: 28
Quote:
Na ihr denkt ist seid sicher?

Und nur so Nickchange bringt nüx - also verschwendet nicht eure Zeit damit :-)
is schon traurig wenn man sich als erwachsener kindern gegenüber beweisen muss, mit seiner tollen seite die keinen interessiert
plsstopthehate is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2013, 17:15   #7115

Received Thanks: 129
Also irgendwie möchte ich ja wieder WarRock spielen auf den Nexon Server, wegen den neuen Retails. Aber ich kann mich einfach nicht mit der Art und Weise anfreunden wie sie das Spiel gestalten wollen. Schade Schade Marmelade.
Cthuns is offline  
Old 12/29/2013, 17:18   #7116

misterkatze's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,083
Quote:

Du startest öfter Diskussionen und bringst, miener Meinung nach, einfach überhauopt kein Verständnis dafür auf, dass hier nunmal einige cheaten, leveln, etc. Elitepvpers ist und bleibt ein Cheater-Forum.

Die meisten hier denken über das was sie schreiben nach. Es geht hier den wenigsten um Thanks von 11-jährigen, die über Texte lachen, die total ernst gemeint sind.

edit: Es geht jetzt nicht nur um die Sache mit Chow!
misterkatze is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2013, 17:18   #7117

UndercoverUser's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz™ View Post
Ich will dich ja auch nicht runter machen, Ben.
Ich habe dir nur meine Meinung dazu gesagt.
Jo, und das akzeptiere ich auch wollte halt eine genauere Erklärung dazu haben als "Ist scheiße" das bringt mir nix ^^

Quote:
Originally Posted by schwuckele View Post
Also ich mag Ben, er ist der einzige der was konstuktives über das gammel game bringt

Ben bei Interview redet der typ viel, kann man sich darauf verlassen, dass er was daran tut?
Ich meine einige haben das frame problem herausgefunden und sind nicht von nexon....kann man diese Leute nicht einfach bezahlen, damit nx nicht noch monate suchen muss?
Coyote ist ein richtig guter Kerl wenn er was verspricht dann macht er es auch, zudem kennt er sich selber aus und wenn man ihm etwas erklärt wie es zu fixen ist versteht er es auch sofort.

Das mit dem Fake Announcements hat er auch sofort verstanden und die haben es gefixt soweit ich weiß ohne das sie in Wartung gehen mussten.

Zu dem Frame Problem es wäre längst was passiert hätte sich eine Person finden lassen der man vertrauen kann. Es gab da Razer der meinte er wüsste wie man es fixt, hat sich aber zu sehr aufgespielt als das wir dann gesagt hätten komm helf uns bei dem Problem.

Sollte da also jemand sein der das diskret machen möchte kann er sich gerne melden ich leite die Person dann weiter.

Quote:
Originally Posted by plsstopthehate View Post
is schon traurig wenn man sich als erwachsener kindern gegenüber beweisen muss, mit seiner tollen seite die keinen interessiert
Schon blöd das man nicht verstehen kann das es Leute gibt die sehr an dem Spiel hängen. Mir ist bewusst das es hier wahrscheinlich niemanden interessiert mich persönlich interessiert es schon und es gibt sicher auch noch ein paar andere Leute die interessiert wer gelevelt hat.

Juckt es dich nicht gehst du nicht auf die Seite..ist doch einfach, oder ?
UndercoverUser is offline  
Old 12/29/2013, 17:24   #7118

elite*gold: 115
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Cthuns View Post
Also irgendwie möchte ich ja wieder WarRock spielen auf den Nexon Server, wegen den neuen Retails. Aber ich kann mich einfach nicht mit der Art und Weise anfreunden wie sie das Spiel gestalten wollen. Schade Schade Marmelade.
Seh ich auch so. Früher war Warrock echt ein cooles Spiel. Es gab nicht so viele Hacker, kaum einer hat geplvlt, weil das lvl einfach keinen interessiert hat, man brauchte nicht für jeden **** premium und die laggs waren auch nicht annährend so schlimm wie jetzt. Aber inzwischen ist Warrock ja unspielbar.
✘Ξx⊂ΞLLΞ∩T is offline  
Old 12/29/2013, 17:28   #7119

Received Thanks: 42
Quote:
Was haben wir mit wa-sta zutun rofl wir holen ins nur ein paar Daten von seiner API weil es einfacher ist und wir nicht extra was schreiben müssen.

Für das was ich oben geschrieben habe benötigt man wa-sta und wr-stats nicht.

Eine bestimmte Seite ist eh korrupt und löscht die Daten von Leuten da...

Egal ich werde mal schauen was sich machen lässt ist nicht so wichtig für mich powerlvler stören mich nicht wirklich.
Quote:
Jo, und das akzeptiere ich auch wollte halt eine genauere Erklärung dazu haben als "Ist scheiße" das bringt mir nix ^^

Coyote ist ein richtig guter Kerl wenn er was verspricht dann macht er es auch, zudem kennt er sich selber aus und wenn man ihm etwas erklärt wie es zu fixen ist versteht er es auch sofort.

Das mit dem Fake Announcements hat er auch sofort verstanden und die haben es gefixt soweit ich weiß ohne das sie in Wartung gehen mussten.

Zu dem Frame Problem es wäre längst was passiert hätte sich eine Person finden lassen der man vertrauen kann. Es gab da Razer der meinte er wüsste wie man es fixt, hat sich aber zu sehr aufgespielt als das wir dann gesagt hätten komm helf uns bei dem Problem.

Sollte da also jemand sein der das diskret machen möchte kann er sich gerne melden ich leite die Person dann weiter.

Schon blöd das man nicht verstehen kann das es Leute gibt die sehr an dem Spiel hängen. Mir ist bewusst das es hier wahrscheinlich niemanden interessiert mich persönlich interessiert es schon und es gibt sicher auch noch ein paar andere Leute die interessiert wer gelevelt hat.

Ich find es wirklich gut, dass du dich für War Rock so ins Zeug legst, schade das du kein HGM mehr bist, du hast mir wirklich noch Hoffnung bereitet!
Mach weiter so, und wenn jemand sagt du bist hier nicht Willkommen, oder postet Sachen die KEINEN interessieren, dann liegt die Person falsch, denn mich interessiert es!
Aber es wäre mal ein wichtiger Schritt den Antilog von Sirosix zu fixen, bzw das die VIP Cheats geloggt werden!
Den dann sind wieder ein großteil der "legit" Spieler & Hacker weg!
Ps: Ich hänge auch an dem Spiel, da es mein erstes Ego Shooter Spiel ist, welches ich gespielt habe, da kann BF3 und sonst was kommen, War Rock ist meine einzige große Liebe was das angeht!
paulkalkbrenner is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2013, 17:28   #7120

misterkatze's Avatar

Quote:
Soll das ein Jude zu einer Gruppe Neo-Nazis auch sagen? "Guckt mich nicht an... ist doch einfach, oder?"
misterkatze is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2013, 17:30   #7121

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by misterkatze View Post
Soll das ein Jude zu einer Gruppe Neo-Nazis auch sagen? "Guckt mich nicht an... ist doch einfach, oder?"
Sonst gehts dir gut?
Halt bitte einfach dein ... mit deinen unqualifizierten Aussagen, du bist nicht Rapephael, also ist es bei dir auch nicht witzig!
paulkalkbrenner is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/29/2013, 17:34   #7122

Received Thanks: 200
Unterhaltung pur....
NetFramework is offline  
Old 12/29/2013, 17:34   #7123

elite*gold: 123
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 1,052
Quote:
Originally Posted by misterkatze View Post
Du startest öfter Diskussionen und bringst, miener Meinung nach, einfach überhauopt kein Verständnis dafür auf, dass hier nunmal einige cheaten, leveln, etc. Elitepvpers ist und bleibt ein Cheater-Forum.

Die meisten hier denken über das was sie schreiben nach. Es geht hier den wenigsten um Thanks von 11-jährigen, die über Texte lachen, die total ernst gemeint sind.

edit: Es geht jetzt nicht nur um die Sache mit Chow!
Er ist und bleibt nun mal ehemaliger GM bei Nexon ..
Ich stimme dir da auch zu. Er befindet sich hier nun mal unter Leuten, die, na ja sagen wir mal, nicht die legitimsten Spieler sind.

Was ich schade von Ben finde, ist, dass er hier immer noch die "legit" Seite vertritt (was eigentlich nicht schlimm ist, in diesem Thread aber nicht angebracht). Eigentlich alle die sich hier unterhalten, sind nicht "legit" (ich hasse es, dieses Wort zu sagen.).

Er sollte das eigentlich so akzeptieren.
Wenn er das nicht tut, dann ist das seine Sache.
Es ist auch ok. Jedoch sollte er uns dann damit in Ruhe lassen - ist meine Meinung.

Ich rede hier nicht vom menschlichen, damit das klar ist. Sondern rein von dem, was in diesem Thread hier passiert.
Chowniiqhtz™ is offline  
Old 12/29/2013, 17:35   #7124

misterkatze's Avatar

Quote:
Originally Posted by paulkalkbrenner View Post
Sonst gehts dir gut?
Halt bitte einfach dein ... mit deinen unqualifizierten Aussagen, du bist nicht Rapephael, also ist es bei dir auch nicht witzig!
Wäre ich Rapephael aka. Lord Fgt hätte ich mich längst erhängt.

Entschuldige bitte, aber das war das einzige Beispiel was mir auf die Schnelle eingefallen ist.

Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz™ View Post
Er ist und bleibt nun mal ehemaliger GM bei Nexon ..
Ich stimme dir da auch zu. Er befindet sich hier nun mal unter Leuten, die, na ja sagen wir mal, nicht die legitimsten Spieler sind.

Was ich schade von Ben finde, ist, dass er hier immer noch die "legit" Seite vertritt (was eigentlich nicht schlimm ist, in diesem Thread aber nicht angebracht). Eigentlich alle die sich hier unterhalten, sind nicht "legit" (ich hasse es, dieses Wort zu sagen.).

Er sollte das eigentlich so akzeptieren.
Wenn er das nicht tut, dann ist das seine Sache.
Es ist auch ok. Jedoch sollte er uns dann damit in Ruhe lassen - ist meine Meinung.

Ich rede hier nicht vom menschlichen, damit das klar ist. Sondern rein von dem, was in diesem Thread hier passiert.
Genau das wollte ich eigentlich aussagen. Ich finde nur immer dieses "legit"-Verhalten in einem Cheater-Forum unangebracht.
misterkatze is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2013, 17:39   #7125

misterkatze's Avatar

Quote:
Originally Posted by Cthuns View Post
Blacklegend ist der Boss!
actually not
misterkatze is offline