Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarRock Chit-Chat

Discussion on WarRock Chit-Chat within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 11/20/2013, 20:05   #5611

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™# View Post
Du hatest LoL spielst aber WarRock?
In der Mumu deiner Mutter hängengeblieben?
Quote:
Mal im Ernst löscht die Sektion einfach und fertig. Hier spielt doch eh keine Sau mehr und die 5 Leute die das Spiel noch aktiv spielen sollen sich erhängen.

kkthxbye
ich hielt dich am Anfang echt für nett..

wenn dich Warrock und diese Sektion so nervt, dann geh
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 11/20/2013, 20:06   #5612

Received Thanks: 70
Quote:
Du hatest LoL spielst aber WarRock?
In der Mumu deiner Mutter hängengeblieben?
SHOTS FIRED

xDDDDDDDDDDDDDDDD
ich kann nichtmehr
fabi was los mit dir
ich dachte ich bin der behinderte hier in der sektion xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Rapephael is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/20/2013, 20:08   #5613

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Quote:
Ey hier ist Trashtalk erlaubt also darf man hier reden über was man will. Das war in diesem Thread immer so und wird auch immer so bleiben. Gut gut wenn du uns dazu zwingen willst stirbt die Sektion halt aus. HIER SPIELT FAST KEINE SAU MEHR DIESES HU**ENGAME OHNE WITZ.
€: Fettes danke an Fabi der Mongo hat dazu beigetragen das wir noch ein behindertererereerererererer Mongo am Hals haben. -.-
lol ist kein trashtalk, sondern ein thema für das es ne eigene sektion gibt

er macht nur seine arbeit. nur weil ihr alle von mir ein gelockertes umfeld gewohnt seid, heißt es nicht, dass ihr es falsch macht. warte ab bis walter mod wird, als jüngling hat man ne probezeit und muss (sollte) alles richtig machen.

mein post wurde gelöscht
quote noch da
niemand insultiert
kein lol talk
u wot
xxfabbelxx is offline  
Old 11/20/2013, 20:09   #5614

Received Thanks: 5,781
Quote:
Nö ich halte es lediglich für Assi wie ihr hier LoL übelst tot hatet. Ohne Witz hier ist Trashtalk erlaubt und ich halt Trashtalk einfach für ALLES. Nur weil hier ein paar Anbei über LoL quatschen pisst ihr euch so an? Ihr seid doch alle gestört...
nein
theitfan1337 is offline  
Old 11/20/2013, 20:11   #5615

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
lol ist kein trashtalk, sondern ein thema für das es ne eigene sektion gibt

er macht nur seine arbeit. nur weil ihr alle von mir ein gelockertes umfeld gewohnt seid, heißt es nicht, dass ihr es falsch macht. warte ab bis walter mod wird, als jüngling hat man ne probezeit und muss (sollte) alles richtig machen.

mein post wurde gelöscht
quote noch da
niemand insultiert
kein lol talk
u wot
Alter hast du hier Trashtalk richtig definiert?
Nein also. Ich halte Trashtalk einfach für alles.
Oder was hat dein scheiss Audi mit WarRock zu tun?
Haste den dort eingebaut hä? Hockst da drin und dein schwabbel hängt am Lenkrad & hast ne Famas in der Hand und ballerst NIU Typen ab?

Muss erstmal einen Rauchen sonst stirbt heut Abend noch jemand.
BlackLegend™# is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2013, 20:11   #5616

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Received Thanks: 1,775
Quote:
Nö ich halte es lediglich für Assi wie ihr hier LoL übelst tot hatet. Ohne Witz hier ist Trashtalk erlaubt und ich halt Trashtalk einfach für ALLES. Nur weil hier ein paar Anbei über LoL quatschen pisst ihr euch so an? Ihr seid doch alle gestört...
der jetzige moderator hat hier mehrmals erwähnt das beiträge zu lol verboten sind, da hast du hier nichts mehr zu melden

geh in die ca sektion und beschwer dich über ihn

Quote:
ich warte

Quote:
es gibt eben keine sektion für autos
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 11/20/2013, 20:14   #5617

xxfabbelxx's Avatar

Quote:
Alter hast du hier Trashtalk richtig definiert?
Nein also. Ich halte Trashtalk einfach für alles.
Haste den dort eingebaut hä? Hockst da drin und dein schwabbel hängt am Lenkrad & hast ne Famas in der Hand und ballerst NIU Typen ab?

warum sollte ich? ich bin hier kein mod. ich habe nix zu sagen. wenn er sagt lol ist nicht ok dann ist es so. Wie haben hier ne Rangordnung, nix mit demokratie brudi
xxfabbelxx is offline  
Old 11/20/2013, 20:15   #5618

xxfabbelxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post

Comedy vom feinsten hier
Ich habe damals gesagt, dass Trashtalk nur zu Problemen führen wird...
trashtalk? nein.

Leute die es übertreiben, ja.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2013, 20:18   #5619

Received Thanks: 5,781
sag mal bist du ein wenig speziell?
es gibt einen unterschied zwischen mal eben über cs labern und 10 seiten über lol zu bringen
vor allem kann mit cs und einem audi jeder was anfangen, ich verstehe nicht mal die beschissene sprache, die man in lol spricht
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2013, 20:19   #5620

xxfabbelxx's Avatar

Quote:
Ohne Witz hocke gerade vorm Monitor und bepiss mich vor lauter lachen.
Definiert Trashtalk oder erlaubt einfach nur über WarRock zu reden und nichts anderes mehr.
Kein COD BF4 Audi von Fabbelsche oder LoL und gut ist. Kann es nur nicht ab das ihr LoL verbieten wollt aber den Rest nicht. Dann fang ich halt an über Flyff zu reden.

So erstmal runterfahren.

#ragemode off >.<
ich sag ja nichtsd, wenn raphi seinen ***** auspackt und irgendjemand runtermacht weil er im **** ranking unter ihm ist. aber wenn sich das dann über 5 seiten hinzieht und so tief in die materie eindringt wie ich in raphis m<ihr wisst schon> und es kein mensch versteht ist es definitiv kein trashtalk
xxfabbelxx is offline  
Old 11/20/2013, 20:20   #5621

Received Thanks: 70
Quote:
ich sag ja nichtsd, wenn raphi seinen ***** auspackt und irgendjemand runtermacht weil er im **** ranking unter ihm ist. aber wenn sich das dann über 5 seiten hinzieht und so tief in die materie eindringt wie ich in raphis m<ihr wisst schon> und es kein mensch versteht ist es definitiv kein trashtalk
in raphaels mustang?
Rapephael is offline  
Old 11/20/2013, 20:21   #5622

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,707
Quote:

Bla. Merkt ihr was? Es wurde innerhalb 10 Minuten mehr geposted als manchmal in einem Jahr.
Black mobilisiert
Hier eignet sich es aber auch echt gut um über LoL zu quatschen. In der LoL Sektion geht das mit den Leuten nicht mal da einfach so viele dazwischen schreiben
BlackLegend™# is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2013, 20:23   #5623

xxfabbelxx's Avatar

Quote:
Bla. Merkt ihr was? Es wurde innerhalb 10 Minuten mehr geposted als manchmal in einem Jahr.
Black mobilisiert
das ist normal. ich war samstag auf ner party. stimmung of doom and darkness. alle hängen am handy. hab nem kollegen ne faust gegeben. alle diskutieren weil er schwarz is und ich sehr arisch bin. stimmung +9000

party hard

man braucht nur was worüber man sich aufregen kann, dann is doch alles oke
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2013, 20:23   #5624

~seriaz~'s Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 677
Von LoL versteht der Großteil hier eben nichts und es hat auch niemanden gestört als hier ab und zu mal ein paar leute über LoL geredet haben, jedoch habt ihr dann mit irgendeinem zeugs angefangen das keiner auch nur noch annähernd verstanden hat .Wenn ihr euch einfach nur zum Spielen verabreden wollt und mal ab und zu eure spielergebnisse postet ist ja in Ordung , aber wenn ihr dann über Ränge und sonstwas in LoL redet , müsst ihr eben in die LoL Sektion gehen .
~seriaz~ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2013, 20:23   #5625

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,515
Ich feier diese Unterhaltung so hart, ich lache mir einen ab, obwohl ich krank im Bett liege haha
schwuckele is offline  
Closed Thread