|
You last visited: Today at 13:09
Advertisement
WarRock Chit-Chat
Discussion on WarRock Chit-Chat within the WarRock forum part of the Shooter category.
12/29/2013, 16:47
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,083
|
Quote:
Originally Posted by plsstopthehate
HOLY **** ICH KANN NICHTMEHR XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
|
Genau solche, 11-jährigen, "xd" schreibenden, kratzbaumrammelnde Kacklumpenkinder, wie dich meine ich!
|
|
|
12/29/2013, 16:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,515
|
Quote:
Originally Posted by misterkatze
Genau solche, 11-jährigen, "xd" schreibenden, kratzbaumrammelnde Kacklumpenkinder, wie dich meine ich!
|
Dein alter Name war erotischer. Reported for fking name
|
|
|
12/29/2013, 16:48
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 602
|
Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz™
Die Seite ist scheiße, ich stehe da gar nicht drauf.
|
Was ist scheiße, das Design ? Das Leute dort aufgelistet sind die nicht legit spielen? Genauere Erklärung würde nice sein, würde zwar daran nix ändern da Sie uns so gefällt und anscheinend auch anderen bei 500 + aufrufen allein auf die OVC Liste am Tag.
Und da es so schön ist bekommen mehr Leute das Tool damit wir auch so gut wie jeden Clocker erwischen werden.
|
|
|
12/29/2013, 16:50
|
|
elite*gold: 123
Received Thanks: 1,052
|
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser
Was ist scheiße, das Design ? Das Leute dort aufgelistet sind die nicht legit spielen? Genauere Erklärung würde nice sein, würde zwar daran nix ändern da Sie uns so gefällt und anscheinend auch anderen bei 500 + aufrufen allein auf die OVC Liste am Tag.
Und da es so schön ist bekommen mehr Leute das Tool damit wir auch so gut wie jeden Clocker erwischen werden.
|
Du hast nicht verstanden, was ich dir damit sagen wollte.
Ich levele auch mit meinem Emu seit Tagen um ihn zu testen.
Und mein Acc ist nicht auf deiner Liste da = Seite doof.
|
|
|
12/29/2013, 16:52
|
|
|
Quote:
Du hast nicht verstanden, was ich dir damit sagen wollte.
Ich levele auch mit meinem Emu seit Tagen um ihn zu testen.
Und mein Acc ist nicht auf deiner Liste da = Seite doof.
|
Siehst du das die Powerlvler list da öffentlich als Menüpunkt ist ? Die Liste soll lediglich Nexon dazu dienen die paar die da aufgelistet sind schnell bannen zu können da sie es alleine nicht schaffen.
Alles andere sind Scripts die funktionieren.
|
|
|
12/29/2013, 16:53
|
|
|
Quote:
|
Hat er doch gesagt es ist scheiße, weil er nicht zu sehen ist ;-)
|
|
|
12/29/2013, 16:54
|
|
Received Thanks: 2,016
|
Quote:
Originally Posted by schwuckele
Man merkt die Leute die damals den Scheiß mitgemacht haben, sind reifer geworden und verhalten sich wie im Spießermodus.
Mal ganz ehrlich, ich finde es gut dass es mehrere Themen gibt wo man drauf eingehen kann. Diese Abteilung im Forum lässt mich wieder Kind sein und erlaubt mir shitpost zu veröffentlichen, aber es gibt mittlerweile echt Leute die es einen vermiesen wollen.
90% die meckern, dass ncihts über wr gepostet wird, postet genauso wenig ueber wr....pls
|
Ich wollte nicht meckern oder Spießerhaft wirken :c Aber was ich hier die letzten Seiten gelesen hab ist echt Grenzdebil,... Allein sowas wie
Quote:
Originally Posted by nichtsgegendichaberderpostistechtdumm
Gehören Atheisten zu einer Religion ? Weil die ja glauben das es keinen Gott gibt usw. Also glauben sie daran das man nicht glauben sollte verwirrend 
|
gehört erschossen....
Zudem wird nur noch irgendwelcher anderer Bullshit belabert, in den letzten 20 Seiten ist glaube ich Ben der einzige der noch etwas über War Rock postet.
Der Rest macht sich Gedanken über die DB oder schreibt über LoL, wobei LoL eine eigene Sektion hat, und was sonst hier geschrieben wird ist nur noch Smalltalk wobei ich mich schäme so einen abgefuckten Dreck überhaupt Smalltalk zu nennen....
Quote:
|
Best fuckin wordcombinationsinceever
|
|
|
12/29/2013, 16:55
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 14
|
Nexon wird eh nie was machen gegen CL bots und hacker und so ein Müll. Deswegen wird sich Warrock auf nie wieder zum positiven verbessern.
|
|
|
12/29/2013, 16:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by schwuckele
Hat er doch gesagt es ist scheiße, weil er nicht zu sehen ist ;-)
|
Ich kann ihn glücklich machen wenn er möchte kein Problem. Dann wird ein Script geschrieben was alle Leute die länger als ein bestimmte Zeit in PW Räumen sind und am Tag eine bestimmte Anzahl an EXP machen auf einer Liste aufgelistet, natürlich wäre dieses Script so schön das es auch die Nickchanges erkennt.
Muss ich gleich direkt mal besprechen mit meinem Kumpel. Lässt sich sicher in den nächsten tagen realisieren.
|
|
|
12/29/2013, 16:58
|
|
|
Quote:
Ich kann ihn glücklich machen wenn er möchte kein Problem. Dann wird ein Script geschrieben was alle Leute die länger als ein bestimmte Zeit in PW Räumen sind und am Tag eine bestimmte Anzahl an EXP machen auf einer Liste aufgelistet, natürlich wäre dieses Script so schön das es auch die Nickchanges erkennt.
Muss ich gleich direkt mal besprechen mit meinem Kumpel.
|
Mach mal.
Ich bin nicht mal auf wa-sta, also wird euer tolles Script mich auch nicht drauf kriegen.
|
|
|
12/29/2013, 16:59
|
|
|
Quote:
Mach mal.
Ich bin nicht mal auf wa-sta, also wird euer tolles Script mich auch nicht drauf kriegen.
|
Was haben wir mit wa-sta zutun rofl wir holen ins nur ein paar Daten von seiner API weil es einfacher ist und wir nicht extra was schreiben müssen.
Für das was ich oben geschrieben habe benötigt man wa-sta und wr-stats nicht.
Eine bestimmte Seite ist eh korrupt und löscht die Daten von Leuten da...
Egal ich werde mal schauen was sich machen lässt ist nicht so wichtig für mich powerlvler stören mich nicht wirklich.
|
|
|
12/29/2013, 17:02
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,083
|
Frau Benjamin,
ich bin mir nicht sicher, ob es ihnen schon aufgefallen ist. Sie sind hier genauso wenig willkommen wie auch sonst überall.
|
|
|
12/29/2013, 17:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _Rieth_.
Ich wollte nicht meckern oder Spießerhaft wirken :c Aber was ich hier die letzten Seiten gelesen hab ist echt Grenzdebil,... Allein sowas wie
gehört erschossen....
Zudem wird nur noch irgendwelcher anderer Bullshit belabert, in den letzten 20 Seiten ist glaube ich Ben der einzige der noch etwas über War Rock postet.
Der Rest macht sich Gedanken über die DB oder schreibt über LoL, wobei LoL eine eigene Sektion hat, und was sonst hier geschrieben wird ist nur noch Smalltalk wobei ich mich schäme so einen abgefuckten Dreck überhaupt Smalltalk zu nennen....
Best ****** wordcombinationsinceever
|
Ja zur Db sage ich schon gar nichts mehr, lol lasse ich aus Regelgründen aus wenn es um den Inhalt geht. Natürlich schreibe ich, dass ich es zocke usw, aber nix über den Inhalt.Das Raphael gegen aller art von Glauben ist wissen wir (Ich jedenfalls) und sollte auch respektiert werden. Natürlich ist es leicht über die Grenze gezochen, aber man muss sich da ja nicht angesprochen fühlen.
Ich warte einfach darauf, dass mal wqas konstuktives über WarRock kommt, wo man auch wieder reden kann.
Nicht diese fking hacker posts. Ich schließe mich gerne an wenn was besinnliches über dieses **** spiel kommt, was meines Erachtens gar nicht mehr passiert.
Wie gesagt schaut einfach mit nem schielauge drüber. Welches ihr zu den thematiken benutzt liegt an euch
|
|
|
12/29/2013, 17:03
|
|
|
Quote:
Was haben wir mit wa-sta zutun rofl wir holen ins nur ein paar Daten von seiner API weil es einfacher ist und wir nicht extra was schreiben müssen.
|
Ich habe nicht gesagt, dass ihr was mit Wa-Sta zu tun habt.
Jedoch hat wa-sta (das sollte dir bekannt sein) Bots auf den Wr-Servern, um die Accounts einzutragen.
Der der Wa-Sta bot mich nicht eingetragen hat (und zwar alle Accounts von mir = könnte an dem etwas originellen Nickname liegen), wird es das 1337Ben-Script mit Sicherheit auch nicht schaffen.
Was soll der ganze Scheiß überhaupt?
Nexon sieht doch mit Sicherheit selber, wer levelt und wer nicht.
|
|
|
12/29/2013, 17:09
|
|
|
Quote:
Frau Benjamin,
ich bin mir nicht sicher, ob es ihnen schon aufgefallen ist. Sie sind hier genauso wenig willkommen wie auch sonst überall.
|
Doch ich denke ich bin hier schon willkommen finde ich ich kann mich via pm und auch sonst meist mit den Leuten ganz nett unterhalten.
Und nur weil ich jetzt hier mit Chow diskutiere meinst du jetzt ich bin nicht willkommen, komisch mit dem Kerl hab ich schon ganz nette Gespräche geführt.
Die meisten machen hier nur auf so voll hart schreiben eine mega kacke weil die auf Thanks von Kindern geil sind aber unterhält man sich dann alleine mit denen sind die ganz lieb und nett wie wenn man einem Kind einen Lolli gibt.
|
|
|