|
You last visited: Today at 05:00
Advertisement
WarRock Chit-Chat
Discussion on WarRock Chit-Chat within the WarRock forum part of the Shooter category.
10/30/2013, 14:47
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
|
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar
Was machst du denn nebenbei wenn ich fragen darf? (kannst auch PM'n)
I luv u so pls don't do totschlag k? <3
|
Vielleicht bei einer anderen Gelegenheit
Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz™
Von allen Frauen kann man sowieso nie reden. Das hängt vom Charakter der Frau und meiner Meinung nach auch von der Altersklasse ab.
Ich will mal wage behaupten, dass Frauen in einem jüngeren Alter mehr auf das Aussehen achten, als Frauen in einem Alter von 40+.
Ist nur eine Vermutung, jedoch bin ich mir da ziemlich sicher.
Es gibt sicherlich viele Frauen, bei denen das äußere Erscheinungsbild des Mannes mehr zählt als alles andere.
Ich kann zwar nicht sagen wieso, aber man bekommt dies ja selber von weiblichen Freunden mit.
Ich z.B. habe viele weibliche Freunde (ohohohoh), die mit solchen Aussagen ankommen "OMG IST DER HEIß!!".
Wie das halt so ist. Wir Jungs/Männer sind da nicht anders  .
|
Ich dachte schon ne Zeitlang, das das nur mit aufgefallen ist, ich bin im moment 18 und habe in den letzten Monaten echt schon sehr viele Frauen gedatet (16-26)
Von den jüngeren hörte ich eigentlich immer den gleichen niveaulosen scheiß von irgendeinem Traumpinzen (Die Beschreibung fiel komischerweise immer auf mich) währned die Frauen über 18 eine ganz andere Ansicht von Männern haben, zwar kommen immernoch Beschreibungen wie "gut Aussehend" aber diese meist nur ganz zum Schluss, ich höre viel früher und ausführlicher beschreibungen wie: "Selbstbewusst" "Super Austrahlung" "einen richtigen MANN" gerade heutzutage gibt es ja keine wirklichen "Männer" mehr.
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Wenn man natürlich ne luxustusse mit gezupften Augenbrauen und mehr Plastik als Fleisch, welche auseinanderbricht wenn man sie zu hart anpackt, muss man auch nach etwas aussehen bzw Geld haben. Charakter bringt bei denen nich viel, zumal die auch meistens stockdumm sind.
Meine Erfahrung, Meine Meinung.
|
Liegst du nicht ganz richtig. Natürlich machen sie den Eindruck aber ich hab auch schon eine gekn***t die Hauptberuflich Modelt und einen extrem Arroganten Eindruck gemacht hat gerade weil sie weiß, dass sie gut Aussieht, von ihr bin ich auch ausgegangen, dass sie nur Geld wollte.
Es stellte sich raus das sie genug Geld hatte
Quote:
Originally Posted by l1ke4st4rx3
Die Frage die ich jetzt einmal in den Raum werfen möchte, da wir ja mehrheitlich um die Gedanken und Vorlieben einer Frau bzw. der Frauen diskutieren, auf was achtet IHR.
|
Das ist eine gute Frage digger!
Ich hab mir auch schon oft Gedanken gemacht, was ich überhaupt will und was mir gut tut.
Ich habe mich erst vor kurzem mit einem Mädel getroffen, die gehört zwar nicht zu den geilsten aber die mega Charakter hatte, dass merkt man spätestens dann, wenn man sich einfach nur mit ihr Treffen will ohne Sex mit ihr haben zu wollen ( bei mir lag die Befürchtung, dass ich dann vielleicht das interesse an ihr verliere also einfach so lang wie möglich hinauszögern) letztendlich hab ich ihr erzählt was für ein Typ ich bin(vorgeschichte und so), beim letzten Date hat sie mir dann einen fetten Korb gegeben, ab da wuste ich:
So ein Typ Frau suchst du, die dich verzaubern kann alleine mit ihrer Art und nicht mit ihrem geilen Körper oder ihrem geilen Aussehen.
|
|
|
10/30/2013, 15:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,515
|
Quote:
Originally Posted by drey88
So ein Typ Frau suchst du, die dich verzaubern kann alleine mit ihrer Art und nicht mit ihrem geilen Körper oder ihrem geilen Aussehen.
|
In Prinzip suche ich auch danach, hatte es auch 3 Jahre lange, aber dann kam immer wieder die Versuchung, ich denke da ich einfach noch zu jung bin um ein Leben lang mit der selben Person zu verbringen.... Auf der anderen Seite habe ich dann nach 6 Monaten Beziehungsende gemerkt, dass es selten der art solche Klasse an Frau gibt...
Ich habe welche gehabt, die waren nur auf *** aus, andere Frauen wo man wusste die muss wohl stadt bekannt sein, dann welche die zwar die wahre liebe wollte aber nicht meinem typ entsprachen. Ok das aussehen hat bei mir nicht die höchste Priorität, aber ich muss mich mit ihr präsentieren können, ansonsten wäre mir der Spaßfaktor mit der Person zu niedrig, (Ich weiß ist oberflächig).
Fazit:
Ein Traum von Frau wäre für mich schlicht und einfach, dass sie mich so liebt wie ich bin, keine b*tch it und ein Publikum reiches aussehen.
Natürlich offen was den *** betrifft, da ich nie mein Mund halten kann, was ich möchte und was nicht^^
Edit: Wer dieses Thema hier unpassend findet liegt falsch, gehört hier rein und finde ich persönlich anprechend und intressant...
|
|
|
10/30/2013, 15:59
|
|
elite*gold: 123
Received Thanks: 1,052
|
Wusste gar nicht, dass man sich mit der WarRock Community gut unterhalten kann.
Na ja, mit manchen.
Die meisten die hier in diesem Thread schreiben, haben ja auch was in der Birne.
Die meisten wohlgemerkt.
|
|
|
10/30/2013, 16:24
|
|
Received Thanks: 5,781
|
die leute erwarten, dass sie auf anhieb eine perfekte partnerin finden und erkennen nicht, dass sie kleinere makel hinnehmen müssen und an größeren arbeiten
heutzutage wird doch einfach alles hingeschmissen
|
|
|
10/30/2013, 16:28
|
|
elite*gold: 93
Received Thanks: 585
|
ich finde garnicht das die eine so gut aussehen muss, solange sie keine ***** ist und einfach auch so dein "best friend" sein kann ist alles gut und natürlich offen für neues
|
|
|
10/30/2013, 16:55
|
|
Received Thanks: 223
|
Quote:
Originally Posted by Tibolus_
ich finde garnicht das die eine so gut aussehen muss, solange sie keine ***** ist und einfach auch so dein "best friend" sein kann ist alles gut und natürlich offen für neues 
|
"Solange sie keine ***** ist" ..
|
|
|
10/30/2013, 18:14
|
|
Received Thanks: 35
|
Quote:
Originally Posted by NoNickname42
solange die person nicht rieht heißt, ist doch alles okidoki
#riethiststabil
|
Solange sie sich einen gescheiten Forum Name aussucht ist doch alles okidoki..!
Btw zum Thema bitch, als ich gestern im Club war und eine einfach todes dicht an einer Stange rumgetanzt hat, dachte ich mir auch nur: Morgen wirst du es bereuen...
Ich hab sie dann schlussendlich von der Stange weggezogen und mit ihr ein bisschen geredet..
Wenn man so eine Freundin hat .. na dann prost!
Quote:
Originally Posted by schwuckele
Mal eine ganz andere Frage, was ist euch ehrlich gesagt lieber eine Beziehung oder eher unabhängig sein und unterschiedliche Bettgeschichten haben?
Bitte keine Kinderbeziehung blabla...
|
Lieber Bettgeschichte weil wenn man jeden Tag dann genervt wird von seiner Freundin: mimimimiii wann machen wir wieder was .... das könnte ich garnicht leiden..
Ich mach mich lieber an eine in der Disco ran bisschen rumknutschen usw...
BTW: Ihr denkt jetzt bestimmt was ist das für einer, noch nie hier gesehen und will hier groß mit reden...
Ich treibe mich sehr oft in allen Bereichen der War Rock Community rum , außer in der Hack Sektion..
|
|
|
10/30/2013, 18:21
|
|
|
Wer eine erwachsene Beziehung führt, der kann seinem Partner auch ruhig mal absagen. Ich hab meiner Freundin schon ab und zu mal abgesagt, weil ich mit Kumpels zum zocken verabredet hab. Trotzdem schon 1 1/2 Jahre mit ihr zusammen, still counting ...
|
|
|
10/30/2013, 18:23
|
|
Received Thanks: 35
|
Quote:
Originally Posted by nQQbmad
Wer eine erwachsene Beziehung führt, der kann seinem Partner auch ruhig mal absagen. Ich hab meiner Freundin schon ab und zu mal abgesagt, weil ich mit Kumpels zum zocken verabredet hab. Trotzdem schon 1 1/2 Jahre mit ihr zusammen, still counting ...
|
Wenn dann nicht wieder das geheule los gehen würde
Auf jedenfall war es bei mir immer so!
|
|
|
10/30/2013, 18:31
|
|
Received Thanks: 1,515
|
Quote:
Originally Posted by nQQbmad
|
Meine Freundin musste gehorchen wenn ich gezockt hab, sogar als sie zu bei mir ein Jahr gelebt hatte^^
Also finde ich aber auch, wenn Frauen ständig wegen sowas kleines rumzicken, würde ich mir die Kante geben
|
|
|
10/30/2013, 19:31
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 602
|
Gerade mal eine Rechnung gemacht.
Der Nickchange Bug im Spiel wurde über 2000 mal ausgenutzt, dies entspricht einem Theoretischen Verlust von 17,000,000 NX Cash
Und wie oft habt ihr ihn schon genutzt ?
|
|
|
10/30/2013, 19:36
|
|
|
sag ich dir nicht sonst steht morgen sek vor meiner tür
jetzt mal realtalk: wie ist diese nina so privat? versteht sie ihr handwerk?
|
|
|
10/30/2013, 19:40
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 602
|
Welche Nina denn gibt 2 ^^
|
|