Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarRock Chit-Chat

Discussion on WarRock Chit-Chat within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 06/17/2013, 17:59   #106

#Thug Life's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,016
Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Ich bin ausgebildeter Logistiker und Mediengestalter.
Außerdem besitze ich ca. 135.000€(Woher spielt keine Rolle), sowie eine eigentums Wohnung. Habe meinen Führerschein absolviert und in naher Zukunft erwerbe ich ein Auto. Bin mit meiner Freundin seit 3 Jahren zusammen.
Ich spiele leidenschaftlich Fussball und Tischtennis und dies übe ich in Vereinen aus.
Unter anderem bin ich des öfteren Abends unterwegs, sowie Nachmittags beim Training.

Marcel, mal ehrlich was habt ihr von dem ganzen Forum gedönse? Ich hatte einen Grund weshalb ich hier im Forum die letzte Zeit aktive war, was sich aber wieder gelegt hat.
WOAH SO PFIEL GEHLT, BOAH NE PFREUNDHIN, BOAH TISCHTENNIS (no homo) BOAH PFUUUUSSBAHLL(no homo), BOAH NE AUSBILDUNG WTF SOWAS IS ECHT SELTEN, DU KAUFSTN AUUUUUUTOOOOOOOO NOOOOOIIIIIIIN DAFOOOORQ, DU GEHST ABENDS MIT FREUNDEN WEG ._.
wowowow Mr. Badass in da house
Ich habe auch circa 5000€ auf der Bank, woher spielt keine Rolle, hey ich bin halt so cool und hab Geld ey was geht ab lan!
Ich suche zwar noch ne Ausbildung mache aber derzeit lieber mein Berufskollege um nunja mehr Geld als du zu verdienen wenn ich fertig bin...
Ich habe auch demnächst meinen Führerschein, das sollte kein Thema in der heutigen Gesellschaft sein damit hättest du vor 100 Jahren angeben können und nicht einmal da wäre es etwas tolles gewese.
Du kaufst ein Auto?
STELL DIR VOR DAS KANNST NICHT NUR DUUU.
Du hast ne Freundin?
HIGH FIVE du kannst einlochen wann du willst solange sie es zulässt...
Abends mit Freunden weg gehn.... ich glaube kaum dass Marcel, oder wer auch immer den ganzen Tag hier gammelt, so wie du dein Tischtennis (absolut voll no homo) und dein Fußball (mit Kerlen nackt duschen,.... No homo) hast haben viele hier dieses Forum als kleines neben Hobby.
U know?
U´re nothing special.
Btw:
Mit diesem Post hast du bewiesen dass du noch lange nicht so erwachsen bist wie du gerne hier sein möchtest.
Hättest du wirklich die geistige Reife die du hier von dir zu geben versuchst, hättest du nicht deine materiellen Besitztümer angeben müssen nur um zu zeigen dass du mehr oder minder "Erfolgreich" in deinem Leben bist.
#Thug Life is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2013, 18:02   #107

Raz9r's Avatar

elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
Kinder... Meine Güte.
Raz9r is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/17/2013, 18:03   #108

#Thug Life's Avatar

Quote:
Wir hatten ja schon unsere Auseinandersetzung von daher brauche ich nicht auf dich persönlich einzugehen.
Im Real Leben geht es halt um solche Dinge, wenn man Ahnung davon hat, wüsste man dies.
Soll das heißen du hast deine Freundin nur wegen deinem Geld?
Ich würde es nicht Auseinandersetzung nennen wenn man mir auf mein Profil heult weil ich mich über seine Grammatik beschwere.
#Thug Life is offline  
Old 06/17/2013, 18:08   #109

Tibolus_'s Avatar

elite*gold: 93
Received Thanks: 585
Quote:
Ich bin ausgebildeter Logistiker und Mediengestalter.
Außerdem besitze ich ca. 135.000€(Woher spielt keine Rolle), sowie eine eigentums Wohnung. Habe meinen Führerschein absolviert und in naher Zukunft erwerbe ich ein Auto. Bin mit meiner Freundin seit 3 Jahren zusammen.
Ich spiele leidenschaftlich Fussball und Tischtennis und dies übe ich in Vereinen aus.
Unter anderem bin ich des öfteren Abends unterwegs, sowie Nachmittags beim Training.

Marcel, mal ehrlich was habt ihr von dem ganzen Forum gedönse? Ich hatte einen Grund weshalb ich hier im Forum die letzte Zeit aktive war, was sich aber wieder gelegt hat.
ich hab grad 30€ aufm konto und hab noch keinen führerschein keine eigentumswohnung und meine hobbys interessiert ihr euch eh nicht für...

geh nicht auf so nem niveau runter :P der klügere gibt nach mien jung...
Tibolus_ is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/17/2013, 18:10   #110

Received Thanks: 1,840
Leute jetzt beruhigt euch doch mal.
Schreibt lieber in Skype oder so miteinander.
xRoute66x is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2013, 18:11   #111

#Thug Life's Avatar

Quote:
Ja ja ruhe du Putenbrustfilet!
Wenn deine Akne verschwunden ist, sehen wir dich eventuell auch mal draußen.

Sieh nur,... ich bin kein Putenbrustfilet, habe keine Akne und vor allem ICH BIN DRAUßEN!
#Thug Life is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2013, 18:14   #112

Quote:
Wieso fü den Scheiß ist doch der Thread gemacht wurden
Joa ich rauche mirn blunt adios :P
Der Thread ist nicht dazu da um sich gegenseitig zu zuflamen.

@_Rieht_. #no drugs
xRoute66x is offline  
Old 06/17/2013, 18:15   #113

Tibolus_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post

@_Rieht_. #no drugs
was gegen drugs ? :O DDDD
Tibolus_ is offline  
Old 06/17/2013, 18:16   #114

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post

@_Rieht_. #no drugs
Flamen ist in WarRock schon eine Eigenschaft geworden, die möchte ich in diesem Sinne in diesem Thread hier weiter teilen :P
Ist doch alles Jut nehme rieth nitmal ernst, bzw. hoffe ich er tut es auch nit^^
schwuckele is offline  
Old 06/17/2013, 18:17   #115

#Thug Life's Avatar

Quote:
Flamen ist in WarRock schon eine Eigenschaft geworden, die möchte ich in diesem Sinne in diesem Thread hier weiter teilen :P
Ist doch alles Jut nehme rieth nitmal ernst, bzw. hoffe ich er tut es auch nit^^
Ich hab hier nur meinen Spaß ~(°o°)~
#Thug Life is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/17/2013, 18:22   #116

xsneip3x's Avatar

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
Bitte geh einfach bevor du dich noch mehr lächerlich machst. Welches Wort hast du bitte googlen müssen? Pseudo-? Moralapostel? Ich lachte :-/

Lass einfach Rieth in Ruhe, im Gegensatz zu dir hat er hier was zu melden. Chabos wissen wissen wer der Babo ist Brudi
Zu Rieth gehe ich sowieso nicht mehr weiter ein , da er anscheinend schon als Missgeburt (bin mir zu 70% sicher) auf die Welt kam.

So nun zu dir du Spacken
Bist sowieso einer von denen , die im echten Leben kein Wort aus dem Mund bekommen , aber hier dann den coolen Jungen raushängen lassen

Ganz ehrlich , als Antwort kommt wieder so'ne miese Peinlichkeit , aber wir wissen beide , dass du im echten Leben einfach ein NICHTS bist.
Das reicht mir.
Wsl. den ganzen Tag vor'm PC , sich ein epvp-Leben am aufzubauen ... Was ein Bastard

Und jetzt lutscht euch gegenseitig einen ihr hängengebliebenen Affen

[Beleidigungen extra eingefügt , weil selbst zu gehen zu Mainstream]

Achja...fast vergessen
Chabos wissen wer deine Hurenmutti ist
Was fällt der ein sowas wie dich zu zeugen...diese slut..

Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post

Sieh nur,... ich bin kein Putenbrustfilet, habe keine Akne und vor allem ICH BIN DRAUßEN!
Hahaha war ja klar so 'ne Fickfresse mit Brille
xsneip3x is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2013, 18:26   #117

Quote:
Originally Posted by xsneip3x View Post
Zu Rieth gehe ich sowieso nicht mehr weiter ein , da er anscheinend schon als Missgeburt (bin mir zu 70% sicher) auf die Welt kam.

So nun zu dir du Spacken
Bist sowieso einer von denen , die im echten Leben kein Wort aus dem Mund bekommen , aber hier dann den coolen Jungen raushängen lassen

Ganz ehrlich , als Antwort kommt wieder so'ne miese Peinlichkeit , aber wir wissen beide , dass du im echten Leben einfach ein NICHTS bist.
Das reicht mir.
Wsl. den ganzen Tag vor'm PC , sich ein epvp-Leben am aufzubauen ... Was ein Bastard

Achja...fast vergessen
Was fällt der ein sowas wie dich zu zeugen...diese slut..

Naja, ohne eigentlich weiter darauf eingehen zu wollen , frage ich mich, wer hier eigentlich den coolen raushängen lassen will

Erziehung fehlgeschlagen würde ich sagen

Quote:
Würde auf ne Sonnenbrille tippen
xRoute66x is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2013, 18:27   #118

elite*gold: 123
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 1,052
Chowniiqhtz™ is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/17/2013, 18:28   #119

Tibolus_'s Avatar

wenn ich könnte würd ich euch jetzt alle bannen bannen bannen :P

nervt doch jetzt nicht so
Tibolus_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/17/2013, 18:32   #120

#Thug Life's Avatar

Quote:

So nun zu dir du Spacken

Das reicht mir.
Wsl. den ganzen Tag vor'm PC , sich ein epvp-Leben am aufzubauen ... Was ein *******

Achja...fast vergessen
Was fällt der ein sowas wie dich zu zeugen...diese ****..

Du gehst nicht weiter auf mich ein und musst mich beleidigen?
Sosoooo du scheinst mir sehr klug zu sein.
Josh ist ein *******,... aha und wenn? Einige meiner besten Freunde sind uneheliche Kinder, was ist daran so schlimm?
Ich habe eine Brille,..... WAS ECHT?

Look at me with my glasses cool as ****

Nur für dich :*
#Thug Life is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread