sweet, machen wir jetzt Real-Talk ihr toys? Ich studiere Chemie und bin euch Luschen deswegen automatisch schon überlegen bin halt still der tighteste ***** in my ghetto, keiner stept so fresh in den club wie I
uni saugt ... bin ziemlich fertig heute, hatte noch Training bei 33°C in praller Sonne ... menschenverachtende Bedingungen, np
Fabis Weiber sind wie die Wurzel aus -1: imaginär :-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ful der madde wizt
ICH HAB HIER NUR REAL GETALKT UND DANN KAMST DU UND HAST MEINE IDEE GESTEALT!!! ICH BIN SOWIESO FLYER ALS WIE DIE MÖVEN!!! BURRRRR! U CANT TOUCH WHAT U CANT REACH!
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Das Gericht kann die Strafe nach § 49 Abs. 1 des Strafgesetzbuches mildern oder, wenn der Täter keine Freiheitsstrafe von mehr als drei Jahren verwirkt hat, von Strafe absehen, wenn der Täter
durch freiwillige Offenbarung seines Wissens wesentlich dazu beigetragen hat, daß die Tat über seinen eigenen Tatbeitrag hinaus aufgedeckt werden konnte, oder
freiwillig sein Wissen so rechtzeitig einer Dienststelle offenbart, daß Straftaten nach § 29 Abs. 3, § 29a Abs. 1, § 30 Abs. 1, § 30a Abs. 1 von deren Planung er weiß, noch verhindert werden können.
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!