woah 1 woche um und das spiel ist scheisse, hat sich seit damals NICHT verändert, was die Spieler angeht.. JEDE runde mind. 2 hacker, von den 1 so offen hackt, das es schon PEINLICH ist, wenn man es nicht merkt..... und sobald man einen mit lvl 6 killt wird man zugeflamt..... Achja und die ganzen 999 pinger.. die regen so auf, wenn die dann zu EINEM sagen, das man laggt.. witzlos..
werde zwar noch einige zeit bleiben, da ich jez 30€verballert habe.. aber naja mal sehen wie lange
woah 1 woche um und das spiel ist scheisse, hat sich seit damals NICHT verändert, was die Spieler angeht.. JEDE runde mind. 2 hacker, von den 1 so offen hackt, das es schon PEINLICH ist, wenn man es nicht merkt..... und sobald man einen mit lvl 6 killt wird man zugeflamt..... Achja und die ganzen 999 pinger.. die regen so auf, wenn die dann zu EINEM sagen, das man laggt.. witzlos..
werde zwar noch einige zeit bleiben, da ich jez 30€verballert habe.. aber naja mal sehen wie lange
wait. Du warst eine Woche nicht da und erwartest das sich alles verändert hat?
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!