Quote:
Originally Posted by spermo
Finde es dennoch sehr unqalifiziert von euch Moderatoren, dass ihr Mal/David nicht in die Mangel nimmt, sprich überprüft. Da bezweifel ich echt manchmal die Fähigkeiten, die ihr ja alle laut euren Bewerbungen hier habt.....
Ich würde diesen Menschen nicht nur sperren, sondern knebeln und im Wald aussetzen.
Raphi ist, wie ich einfach wütend auf so eine Unegerechtigkeit, da kann man definitive nichts mehr schön reden.
|
Alter wie kaputt kann man bitte sein? Hast du auch nur eine Sekunde über den shit nachgedacht, denn du da gerade gepostet hast? Erst mal "euch Moderatoren" - gehts noch? Über die Hälfte aller Mods hier haben weder von dir noch dem anderen Typen je gehört, aber scheiß drauf, erst mal pauschalisieren (das heißt verallgemeinern; für alle chabos hier). Bezweifle halt deren Fähigkeiten, da wird keiner einen Fick drauf geben. Weil es das schwachsinnigste ist, was man in dem Kontext von sich geben kann. Wer schreibt denn in seine Bewerbung "ey yo added mich weil ich bin fol fät Sherlock Hommie und außerdem über jede Ju*ris*dik*ti*on erhaben" - keiner.
Quote:
|
Ich würde diesen Menschen nicht nur sperren, sondern knebeln und im Wald aussetzen.
|
EY FOL QAIL DIQQAH :-DDDDDDDDDD absolut unnötige Aussage, aber trotzdem mal Öl ins Feuer gießen #yolo #swag #dontwanttoliveonthisplanetanymore #plskillme
Und jetzt kommen wir zu dem Punkt für den man einen Großteil von Deutschland deportieren sollte: "diese Ungerechtigkeit". WO. IST. DA. UNGERECHTIGKEIT? WO? Wenn du einen Mörder als abgefuckten Hurensohn beschimpfst, rate mal wer ne fette Geldstrafe für Beleidigung kassiert im Falle einer Anzeige. Nur weil man womöglich gegen geltendes Recht verstoßen hat, verliert man nicht seine eigenen Rechte (außer das BVG erkennt sie dir ab, war das bei diesem David so? bestimmt). In den e*pvp Regel steht klar und deutlich, dass man weder andere beleidigen noch als Scamer bezeichnen darf. Der Bann ist somit indiskutabel.
blutdruck mal wieder over 9000, danke ihr netten Menschen wegen denen diese Sektion und das Spiel echt kacke geworden ist