Das Verhalten, welches er in letzter Zeit an den Tag gelegt hat, war nur noch unnötiger. Die Infra die er gekriegt hat war 100% berechtigt.
Nach seinem neuen Account (welcher wohl auch nicht lange hier sein wird) stehen die Chancen auf einen Unban gleich null.
Da müsste schon viel Überzeugungskraft her, um da überhaupt noch etwas zu drehen.
Finde es dennoch sehr unqalifiziert von euch Moderatoren, dass ihr Mal/David nicht in die Mangel nimmt, sprich überprüft. Da bezweifel ich echt manchmal die Fähigkeiten, die ihr ja alle laut euren Bewerbungen hier habt.....
Ich würde diesen Menschen nicht nur sperren, sondern knebeln und im Wald aussetzen.
Raphi ist, wie ich einfach wütend auf so eine Unegerechtigkeit, da kann man definitive nichts mehr schön reden.
Finde es dennoch sehr unqalifiziert von euch Moderatoren, dass ihr Mal/David nicht in die Mangel nimmt, sprich überprüft. Da bezweifel ich echt manchmal die Fähigkeiten, die ihr ja alle laut euren Bewerbungen hier habt.....
Ich würde diesen Menschen nicht nur sperren, sondern knebeln und im Wald aussetzen.
Raphi ist, wie ich einfach wütend auf so eine Unegerechtigkeit, da kann man definitive nichts mehr schön reden.
Es gibt keine Beweise, wir können nichts tun. Wenn er die Dummheit anderer ausnutzt ist das zwar nicht schön, aber auch nicht unser Problem.
Ich(und andere) haben z.B. DarkOPM mehrmals gebeten (nachdem er Infras ausgeteilt hat ) sich das mal anzuschauen . Jedoch hat er nicht geantwortet und uns einfach ignoriert . Auch die sontigen Bitten sich das mit Malibu(David) mal anzuschauen wurden einfach ignoriert .
Es gibt keine Beweise, wir können nichts tun. Wenn er die Dummheit anderer ausnutzt ist das zwar nicht schön, aber auch nicht unser Problem.
Auch wenn es keine Beweise gibt, kann man eine gewisse Sicherheit dazu beitragen. Ihr seid die höhere Macht und welche Methoden ihr da anwenden könnt liegt bei euch, aber nicht tatenlos zuschauen....
Jeder Neuling, hat zum Anfang seine Probleme und dann kann ich ja mal auf deinen schönen Text zurück greifen und nur sagen "Leute, was ist nur los mit euch. ?" ;-)
Ich(und andere) haben z.B. DarkOPM mehrmals gebeten (nachdem er Infras ausgeteilt hat ) sich das mal anzuschauen . Jedoch hat er nicht geantwortet und uns einfach ignoriert . Auch die sontigen Bitten sich das mit Malibu(David) mal anzuschauen wurden einfach ignoriert .
Versucht ihn einfach mehrmals anzuschreiben. Für BM Mods ist es auch nicht gerade angenehm, jeden Tag 10-20 "Ich wurde gescammed" PN's zu lesen, da bleibt das ein oder andere auf der Strecke.
Quote:
Originally Posted by spermo
Auch wenn es keine Beweise gibt, kann man eine gewisse Sicherheit dazu beitragen. Ihr seid die höhere Macht und welche Methoden ihr da anwenden könnt liegt bei euch, aber nicht tatenlos zuschauen....
Jeder Neuling, hat zum Anfang seine Probleme und dann kann ich ja mal auf deinen schönen Text zurück greifen und nur sagen "Leute, was ist nur los mit euch. ?" ;-)
Es gibt keine "Unsicherheit". Wenn sich nur wenige melden und niemand valide Beweise angeben kann, kann es eben so gut ein Troll oder Haterhaufen sein.
Wir stehen hier genau zwischen den Usern und glaub mir, Moderatoren sind immer die dummen, egal wie neutral wir handeln.
@Baesloth; right. Was die Deutsche Justiz spricht, wird dann wohl auch hier Anwendung finden dürfen.
Versucht ihn einfach mehrmals anzuschreiben. Für BM Mods ist es auch nicht gerade angenehm, jeden Tag 10-20 "Ich wurde gescammed" PN's zu lesen, da bleibt das ein oder andere auf der Strecke.
Es gibt keine "Unsicherheit". Wenn sich nur wenige melden und niemand valide Beweise angeben kann, kann es eben so gut ein Troll oder Haterhaufen sein.
Wir stehen hier genau zwischen den Usern und glaub mir, Moderatoren sind immer die dummen, egal wie neutral wir handeln.
@Baesloth; right. Was die Deutsche Justiz spricht, wird dann wohl auch hier Anwendung finden dürfen.
Ist mir schon klar da hatte ich auch Verständnis dafür , aber als ich ihm diese Threads gezeigt habe und ihn bat sich das durchzusehen und warum ich eine Infra und spermo nicht einmal eine Warnung bekommen hat auf den Beitrag da oben kam keine Antwort mehr .
Leute , aber mal ganz im ernst,
sagen wir mal ihr wäret ein Moderator der Trading-Sektion.
Ihr bekommt am tag echt viele PN's und könnt euch einfach nicht um alle kümmern.
Hinzu kommt noch , dass sich die Moderatoren wahrscheinlich gar nicht mit der Thematik rund um WarRock auskennen und sich so nicht sicher sein können, ob der jeweilige Beitrag ein Scamm-Versuch ist.
Sie selber können ja (z.B.) nicht wissen, dass man für ein Script keine persönlichen Daten benötigt.
Die blend effekte? Bei Blue Storm? Ja das ist heavy, da kriegste Augenkrebs lol
Hatte die vor 1-1 ½ Jahren mal in Blue Storm an und hab versucht zu snipern x_X Die "tollen" Blendeffekte waren schlimmer als die Tacticlights in Battlefield 3
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!