|
You last visited: Today at 16:33
Advertisement
WarRock Chit-Chat
Discussion on WarRock Chit-Chat within the WarRock forum part of the Shooter category.
07/02/2013, 20:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,515
|
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Das Verhalten, welches er in letzter Zeit an den Tag gelegt hat, war nur noch unnötiger. Die Infra die er gekriegt hat war 100% berechtigt.
Nach seinem neuen Account (welcher wohl auch nicht lange hier sein wird) stehen die Chancen auf einen Unban gleich null.
Da müsste schon viel Überzeugungskraft her, um da überhaupt noch etwas zu drehen.
|
Finde es dennoch sehr unqalifiziert von euch Moderatoren, dass ihr Mal/David nicht in die Mangel nimmt, sprich überprüft. Da bezweifel ich echt manchmal die Fähigkeiten, die ihr ja alle laut euren Bewerbungen hier habt.....
Ich würde diesen Menschen nicht nur sperren, sondern knebeln und im Wald aussetzen.
Raphi ist, wie ich einfach wütend auf so eine Unegerechtigkeit, da kann man definitive nichts mehr schön reden.
|
|
|
07/02/2013, 20:28
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
Originally Posted by spermo
Finde es dennoch sehr unqalifiziert von euch Moderatoren, dass ihr Mal/David nicht in die Mangel nimmt, sprich überprüft. Da bezweifel ich echt manchmal die Fähigkeiten, die ihr ja alle laut euren Bewerbungen hier habt.....
Ich würde diesen Menschen nicht nur sperren, sondern knebeln und im Wald aussetzen.
Raphi ist, wie ich einfach wütend auf so eine Unegerechtigkeit, da kann man definitive nichts mehr schön reden.
|
Es gibt keine Beweise, wir können nichts tun. Wenn er die Dummheit anderer ausnutzt ist das zwar nicht schön, aber auch nicht unser Problem.
Klingt hart, ist aber so.
|
|
|
07/02/2013, 20:29
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 677
|
Quote:
|
Ich(und andere) haben z.B. DarkOPM mehrmals gebeten (nachdem er Infras ausgeteilt hat ) sich das mal anzuschauen . Jedoch hat er nicht geantwortet und uns einfach ignoriert . Auch die sontigen Bitten sich das mit Malibu(David) mal anzuschauen wurden einfach ignoriert .
|
|
|
07/02/2013, 20:32
|
|
Received Thanks: 1,515
|
Quote:
Es gibt keine Beweise, wir können nichts tun. Wenn er die Dummheit anderer ausnutzt ist das zwar nicht schön, aber auch nicht unser Problem.
|
Auch wenn es keine Beweise gibt, kann man eine gewisse Sicherheit dazu beitragen. Ihr seid die höhere Macht und welche Methoden ihr da anwenden könnt liegt bei euch, aber nicht tatenlos zuschauen....
Jeder Neuling, hat zum Anfang seine Probleme und dann kann ich ja mal auf deinen schönen Text zurück greifen und nur sagen "Leute, was ist nur los mit euch. ?" ;-)
|
|
|
07/02/2013, 20:40
|
|
|
Jeder mit etwas Menschenverstand erkennt anhand dieses Zitats was Malibu(David) wirklich ist .
Der 3.te Thread ist mit Abstand der beste
Quote:
Deine besten Stücke mein Kollege....
 <- eindeutig dein bester Versuch xD
 hahahah bester close^^
 hier screen etc. coming soon hahahaha

Hier les den Kommentar von Chownnightz, der owned dich alle malle!
Und achja komisch, dass du mit deinen kenntnisse bei mir nachfragst ob ich noch die k1 Stats verändern kann... grübel grübel
|
|
|
|
07/02/2013, 20:41
|
|
Received Thanks: 5,781
|
in dubio pro reo ihr spacken
srsly dieses Gerede macht mich richtig aggressiv, denkt doch einmal drüber nach bevor ihr was sagt
|
|
|
07/02/2013, 20:41
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
Originally Posted by ~seriaz~
Ich(und andere) haben z.B. DarkOPM mehrmals gebeten (nachdem er Infras ausgeteilt hat ) sich das mal anzuschauen . Jedoch hat er nicht geantwortet und uns einfach ignoriert . Auch die sontigen Bitten sich das mit Malibu(David) mal anzuschauen wurden einfach ignoriert .
|
Versucht ihn einfach mehrmals anzuschreiben. Für BM Mods ist es auch nicht gerade angenehm, jeden Tag 10-20 "Ich wurde gescammed" PN's zu lesen, da bleibt das ein oder andere auf der Strecke.
Quote:
Auch wenn es keine Beweise gibt, kann man eine gewisse Sicherheit dazu beitragen. Ihr seid die höhere Macht und welche Methoden ihr da anwenden könnt liegt bei euch, aber nicht tatenlos zuschauen....
Jeder Neuling, hat zum Anfang seine Probleme und dann kann ich ja mal auf deinen schönen Text zurück greifen und nur sagen "Leute, was ist nur los mit euch. ?" ;-)
|
Es gibt keine "Unsicherheit". Wenn sich nur wenige melden und niemand valide Beweise angeben kann, kann es eben so gut ein Troll oder Haterhaufen sein.
Wir stehen hier genau zwischen den Usern und glaub mir, Moderatoren sind immer die dummen, egal wie neutral wir handeln.
@Baesloth; right. Was die Deutsche Justiz spricht, wird dann wohl auch hier Anwendung finden dürfen.
|
|
|
07/02/2013, 20:43
|
|
|
Quote:
Versucht ihn einfach mehrmals anzuschreiben. Für BM Mods ist es auch nicht gerade angenehm, jeden Tag 10-20 "Ich wurde gescammed" PN's zu lesen, da bleibt das ein oder andere auf der Strecke.
Es gibt keine "Unsicherheit". Wenn sich nur wenige melden und niemand valide Beweise angeben kann, kann es eben so gut ein Troll oder Haterhaufen sein.
Wir stehen hier genau zwischen den Usern und glaub mir, Moderatoren sind immer die dummen, egal wie neutral wir handeln.
@Baesloth; right. Was die Deutsche Justiz spricht, wird dann wohl auch hier Anwendung finden dürfen.
|
Ist mir schon klar da hatte ich auch Verständnis dafür , aber als ich ihm diese Threads gezeigt habe und ihn bat sich das durchzusehen und warum ich eine Infra und spermo nicht einmal eine Warnung bekommen hat auf den Beitrag da oben kam keine Antwort mehr .
|
|
|
07/02/2013, 20:46
|
|
elite*gold: 123
Received Thanks: 1,052
|
xD
|
|
|
07/02/2013, 21:06
|
|
Received Thanks: 1,083
|
Ich finde es ja gut, dass wir hier nicht ausschließlich über WarRock diskutieren müssen. Langsam verwandelt sich die WarRock in die Metin 2 Sektion.
Sachen, wie irgendwelche Kinderein von Mitgliedern, gehören hier wirklich nicht her!
Quote:
Hier dürft ihr euch verabreden, reden und sonstigen Schwachsinn austauschen.
natürlich mit einer gelockerten Regelung bzgl Spam. Trashtalk ist erlaubt,
|
@fap
|
|
|
07/02/2013, 22:17
|
|
Received Thanks: 1,840
|
Leute , aber mal ganz im ernst,
sagen wir mal ihr wäret ein Moderator der Trading-Sektion.
Ihr bekommt am tag echt viele PN's und könnt euch einfach nicht um alle kümmern.
Hinzu kommt noch , dass sich die Moderatoren wahrscheinlich gar nicht mit der Thematik rund um WarRock auskennen und sich so nicht sicher sein können, ob der jeweilige Beitrag ein Scamm-Versuch ist.
Sie selber können ja (z.B.) nicht wissen, dass man für ein Script keine persönlichen Daten benötigt.
|
|
|
07/02/2013, 22:49
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 216
|
Sieht gar nicht mal schlecht aus mit Water/Blend Shader, hmm?
|
|
|
07/02/2013, 23:07
|
|
Received Thanks: 2,016
|
Hab die ewig nicht mehr angemacht, aber auch nur weil sie in Blue dingens da stören des Todes x_X
|
|
|
07/02/2013, 23:16
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 216
|
Quote:
Originally Posted by _Rieth_.
Hab die ewig nicht mehr angemacht, aber auch nur weil sie in Blue dingens da stören des Todes x_X
|
Die blend effekte?  Bei Blue Storm? Ja das ist heavy, da kriegste Augenkrebs lol
|
|
|
07/02/2013, 23:37
|
|
Received Thanks: 2,016
|
Quote:
Originally Posted by .BlackHat
Die blend effekte?  Bei Blue Storm? Ja das ist heavy, da kriegste Augenkrebs lol
|
Hatte die vor 1-1 ½ Jahren mal in Blue Storm an und hab versucht zu snipern x_X Die "tollen" Blendeffekte waren schlimmer als die Tacticlights in Battlefield 3
|
|
|