gerade mal zwei runden wr brasil gespielt
lags genau so wie int - gz nexon, ein schwellenland auf der anderen seite der erde, bietet relativ bessere pings
alle aber ziemlich easy
wird auch hart geflamet, kann das ein oder andere aus dem spanischen ableiten
bin jetzt offiziell ein gringo und amerikaner, weil ich kein portugiesisch spreche :-DD
Da bin ich mal 3 Tage nicht in WR Brasil und dann gibt's es direkt flamer? <.<
Ein Kumpel hat gestern die Autoschlüssel unserer Lehrerin geklaut, um ihr Auto umzuparken. Ich dachte erst der will mich verarschen, steigt dann ins Auto und parkt es auf einem anderen Parkplatz.
Heute hatte er ein Gespräch mit der Schulleitung. Er kam heulend in die Klasse(:-D), musste seine Sachen packen und wurde für eine Woche suspendiert.
Und er weiß nicht einmal was er falsch gemacht hat. :-D
Hab hier länger mal nicht reingeschaut , kann mir mal jemand erklären wieso jetzt noch ein neuer Moderator hier ist und route66 immer noch nicht Mod ist ?
Hab hier länger mal nicht reingeschaut , kann mir mal jemand erklären wieso jetzt noch ein neuer Moderator hier ist und route66 immer noch nicht Mod ist ?
Weil man lieber Leute nimmt, die entweder nichts mit Warrock zu tun haben aber nen schicken lila Namen, oder Leute die sich intern beworben haben, aber auch schon seit Jahren nicht mehr in der Sektion aktiv waren.
Wozu auch jemand nehmen der immer hilfsbereit ist, das Spiel versteht und mit der Community gut zurecht kommt? Ich glaub echt die Admins mochten seinen Namen nicht...
Weil man lieber Leute nimmt, die entweder nichts mit Warrock zu tun haben aber nen schicken lila Namen, oder Leute die sich intern beworben haben, aber auch schon seit Jahren nicht mehr in der Sektion aktiv waren.
Wozu auch jemand nehmen der immer hilfsbereit ist, das Spiel versteht und mit der Community gut zurecht kommt? Ich glaub echt die Admins mochten seinen Namen nicht...
Niemals jemanden einstellen der keine Ahnung von der Materie hat, dafür aber schon Jahrelang dabei ist! *hust
mal ganz ehrlich
die "behindertsten" (damit meine ich die, die am meisten Scheiße fabrizieren) in jeder art sind meistens deutsche und franzosen.
es gibt ausnahmen, aber es ist leider so und diese meinung teilt fast jede community.
Die Regel bestätigt die Ausnahme.
Egal wo jemand herkommt & egal was er tut ... er ist nicht gleich behindert.
Ich kann einfach nicht erwarten von der WarRock Community (von keiner im großen und ganzen) das sie sich wie erwachsene verhalten.
Hauptsache alle wollen immer Reif wirken aber im Kopf noch nicht mal 10. Das ist das Problem.
Ich denke mir einfach immer. Ich bin jetzt der klügere von uns, und sage nichts dazu.
Okay, mach ich gleich.
Hab aber kein bock dass mein drift account gebannt wird, logge mich lieber mit dem 69er ein, glaube der hatte auch nen lustigen namen im forum
kanns sein dass das forum genau dann abgeschissen ist als ich mich eingeloggt habe?
-geht
Quote:
Originally Posted by Cthuns
Mach ich gleich ma ^^
Aber noch so richtig sarkatisch
Wörter die vorkommen müssen: steinbaracken, waschweib und in bezug auf ihre region hossen viertel xD
Art Chit-Chat 09/21/2026 - General Art - 8188 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!