Ich frag mich nur immer was die in meiner klasse immer für neue **** laptops kaufen und dann damit angeben, selbst mein neues headset ist lauter als deren lautsprecher und ihre fps sind auch im *****, egal bei welchen spiel o.0
Ich frag mich, wie Leute so geistes behindert sein können um sowas zu singen für ein Volleyballtunier...
Bin dort auch registriert, und ich kann dir sagen verkehrt ist es nicht, man muss sich ja keine Cheats downloaden sondern man kann sich auch normal unterhalten..obwohl ich sagen muss das es ab und an mal ziemlich kindisch dort ist.
Aha aha
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™
Will mir jemand 400€ leihen ?
Mit einem gültigen Vertrag und einem schönen Zinssatz, Ja
gerade mal zwei runden wr brasil gespielt
lags genau so wie int - gz nexon, ein schwellenland auf der anderen seite der erde, bietet relativ bessere pings
alle aber ziemlich easy
wird auch hart geflamet, kann das ein oder andere aus dem spanischen ableiten
bin jetzt offiziell ein gringo und amerikaner, weil ich kein portugiesisch spreche :-DD
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!