Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarRock Chit-Chat

Discussion on WarRock Chit-Chat within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 10/21/2013, 14:00   #4366

elite*gold: 1
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
don't feed the troll
Ich wiederhole es wirklich gerne, solche Leute trauen sich nicht, ihren Mund im RL zu öffnen und dienen stehts zur Beraubung unserer Luft ( natürlich nur durch ihre Nasenlöcher ).
Das Internet ist gerade für solche Menschen ein gefundenes Fressen, die einzige Möglichkeit auch mal etwas beitragen zu können, leider zu oft der negativen Natur.
Ach komm geh mir mit deinem anti-geschwafel nicht auf den ****. Jeder weiß doch hier dass du das fitness-first ***** der community bist. -.-
.BlackHat is offline  
Old 10/21/2013, 14:17   #4367

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,775
Fitness First ist scheiße, McFit pumpen läuft
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 10/21/2013, 14:18   #4368

Raz9r's Avatar

elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
Mal ehrlich. Ich mag schwuckele auch nicht. Und das muss ich auch nicht, weil wegen Internet und so. Aber wenn ich etwas lesen muss wie
Quote:
Originally Posted by .BlackHat View Post
gut deutsch, gut deutsch jünge. nerv nicht und geh wieder zurück in die türkei oder so, ausländer -.-
dann weiß ich auch nicht mehr so wirklich, was ich dazu sagen soll. Das ist nicht nur politisch inkorrekt, sondern auch einfach unbegründet und inkorrekt.

Offensichtlich bist Du ja der Meinung, dass Du dir solche Kommentare leisten kannst. Vermutlich glaubst du, du seist besser. Besser als alle diese "Ausländer" oder Menschen mit Migrationshintergrund, um es politisch korrekt auszudrücken. Das bist Du nicht.
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 14:18   #4369
Trade Restricted

_SkuLz_'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 832
Mal ne frage was macht den reiz bei Warrock aus? Ich habs mal gespielt finds aber echt kacke :P Bleib ich doch lieber bei BF
_SkuLz_ is offline  
Old 10/21/2013, 14:27   #4370

Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
Offensichtlich bist Du ja der Meinung, dass Du dir solche Kommentare leisten kannst. Vermutlich glaubst du, du seist besser. Besser als alle diese "Ausländer" oder Menschen mit Migrationshintergrund, um es politisch korrekt auszudrücken. Das bist Du nicht.
Glückwunsch. Ich geb nen fick auf diese Community und was ihr für ne scheiße zieht. Und ehm.. Generell habe ich nichts gegen Ausländer, und jetzt tut mal hier nicht alle so auf "OHA ER HAT WAS GEGEN AUSLÄNDER". Ich finde man kann mit solchen sachen nur gut provozieren und ich finds lustig wie ihr alle so reagiert

.BlackHat is offline  
Old 10/21/2013, 14:27   #4371

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by Aspire.Aut View Post
Mal ne frage was macht den reiz bei Warrock aus? Ich habs mal gespielt finds aber echt kacke :P Bleib ich doch lieber bei BF
Weil die WarRock Sektion einfach viel geiler ist
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 10/21/2013, 14:59   #4372

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,515
Quote:
Glückwunsch. Ich geb nen fick auf diese Community und was ihr für ne scheiße zieht. Und ehm.. Generell habe ich nichts gegen Ausländer, und jetzt tut mal hier nicht alle so auf "OHA ER HAT WAS GEGEN AUSLÄNDER". Ich finde man kann mit solchen sachen nur gut provozieren und ich finds lustig wie ihr alle so reagiert

Du darfst natuerlich so denken wie du moechtest und deine Meinung aeußern.
Aber diese so zu erlaeutern und den Begriff "Auslander" in deinen Texten zu benutzen, macht mich stutzig. Ich denke, du bist so ein typischer Junge, der Vorurteile gegenueber jegliches "Negative" hat und einfach jeden der den Grundstein der Vorurteile besitzt in eine Schublade steckst. Ich kenne echt viele barmherzige Menschen und diese sind zum großen Teil aus dem Ausland, deshalb finde ich es eine Unverschaemtheit sowas von dir zu hoeren.
Natuerlich sind Witze mit einer gewissen Ironie oder Sarkasmus erlaubt, dass stoert mich nicht. Die Art zu denken, ist einfach oberflaechig und Medien gesteuert.
Siehe Raphael, der macht auch desoefteren Witze ueber Ausleander etc. aber bei ihm weiß man auch wenn es manchmal ernst gemeint ist, dass er es sich erlauben kann. Du hast mich unter anderem auch angegriffen, weil ich deine Überheblichkeit hasse und ich dir es auch klar gemacht habe, siehe hier ->
Quote:
du behinderter spast! die pings ingame haben garnichts mitm server zu tun. du laggst, und jetzt erhäng dich selbst, opfer.
Natuerlich habe ich mich dazu geäußert, leider kam ich aus der Nakose und habe den Satzbau falsch angewendet, was mir öfters passiert, aber der junge Herr muss direkt alle Auslaender auf einer Linie ziehen und inkorrekt behandeln.
Das Problem ist, ich bin Deutscher und habe diesen Fehler gemacht. Jetzt denk mal darueber nach, ein Deutscher hat den Fehler gemacht, du machst den jenigen so fertig, weil er angeblich Auslaender sei. Schlußendlich solltest du dich schämen, weil wenn ein Deutscher diesen Fehler macht, kannst du gleich alle Deutschen auch auf eine Linie setzen, unter anderem auch dich.....
Du magst maechtig in solchen Dingen sein, beherrschst einiges was andere im Forum hier nicht koennen, aber jeder hat seine Faehigkeiten, wo du auch durch fallen wuerdest.

Fazit: Du bist hier nicht der king, weil du es drauf hast was zu progammiern etc.. Du hast es sicherlich in diesem Aspekt drauf, aber es verleiht dir nicht die Macht, dich so zu verhalten.
schwuckele is offline  
Old 10/21/2013, 15:11   #4373

Received Thanks: 5,781
ladies, bitte beruhigt eure nippel
einigen wir uns darauf, dass ihr im vergleich zu mir alle untermenschen seid <3
außer paul, der ist der babo

€: und spermo ist jetzt offiziel cool okay der king sprach #kingswag
theitfan1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2013, 15:49   #4374

elite*gold: 2
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post
Hast du dir jetzt eigentlich schon Pokemon X/Y geholt?
halt die schnauze
seit pokemon black white hat der dreck keinen sinn mehr
#foreverinloveemeraldleafgreenipademulator

zu den ausländern
ihr solltet nichts gegen die ausländer haben
ok
religionen
sind der grund
warum sich leute scheiße verhalten
ok.
die meisten ausländer sind halt moslems und glauben deswegen sie dürfen frauen ohne rechtlichen folgen schlagen, vergewaltigen, umbringen etc. sie haben kaum respekt, nur am beleidigen und sobald man was zurück sagt, kommen sie mit ihrem rudel auf euch zu und wollen euch schlagen

also
if (ausländer == atheist || religiös_mit_hirn)
{
ausländer = gut;
}
else
{
ausländer = schlecht;
}
fenks.
中世紀 is offline  
Old 10/21/2013, 16:07   #4375

#Thug Life's Avatar

Received Thanks: 2,016
Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post
Hast du dir jetzt eigentlich schon Pokemon X/Y geholt?
NOCH nicht Aber ich wills fast so sehr, wie ich damals die gelbe Edition wollte.
Quote:
Originally Posted by 中世紀 View Post
halt die schnauze
seit pokemon black white hat der dreck keinen sinn mehr
#foreverinloveemeraldleafgreenipademulator
Du hast doch gar keine Aaaahnuuuung yooooooooooo, X&Y Sind echt prächtig geworden, die neuen Pokemon sehen nicht mal soooo kacke aus, es gibt viiiiiiele alte Pokemon, man kann verfickt nochmaln Pokemon reiten Junge und vor allem das aller wichtigste MAN KANN SICH ENDLICH AUF BÄNKE SETZEN
Und von dem totschicken neuen 3D look in den Kämpfen will ich gar nicht erst anfangen.
Quote:

#Thug Life is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 16:11   #4376

Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
NOCH nicht Aber ich wills fast so sehr, wie ich damals die gelbe Edition wollte.

Du hast doch gar keine Aaaahnuuuung yooooooooooo, X&Y Sind echt prächtig geworden, die neuen Pokemon sehen nicht mal soooo kacke aus, es gibt viiiiiiele alte Pokemon, man kann verfickt nochmaln Pokemon reiten Junge und vor allem das aller wichtigste MAN KANN SICH ENDLICH AUF BÄNKE SETZEN
Und von dem totschicken neuen 3D look in den Kämpfen will ich gar nicht erst anfangen.

junge
dieser shceiß bauer hatte sein 3ds in der schule mit und hat das gespielt
feuer starterpokemon
so ****** gay dieses viech
ich hab ihn zusammengeschissen und dann hat er den 3ds wieder weggepackt
中世紀 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2013, 16:38   #4377

Quote:
nett siehst du aus @schwarzerhut
*super geiler typ*
Marcel. Seriously. Hatten wir uns nicht geeinigt dass das mit uns aus ist? Ich meine mal im Ernst; du stellst dich damit auf die selbe Stufe wie ich. Lösch das bild oder ich mache was ich bereits einmal vorhatte. Habe alle Daten noch, weißt du?
.BlackHat is offline  
Old 10/21/2013, 16:39   #4378

Quote:
Marcel. Seriously. Hatten wir uns nicht geeinigt dass das mit uns aus ist? Ich meine mal im Ernst; du stellst dich damit auf die selbe Stufe wie ich. Lösch das bild oder ich mache was ich bereits einmal vorhatte. Habe alle Daten noch, weißt du?
bin ich marcel?
ich bin deine mutter
felixina faust
中世紀 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 16:40   #4379

Received Thanks: 5,781
das ist rapahel looool
theitfan1337 is offline  
Old 10/21/2013, 17:47   #4380

Quote:
bin ich marcel?
ich bin deine mutter
felixina faust
Weißt du dass ich wegen der Veröffentlichung von privaten Material rechtlich gegen dich vorgehen kann? Die epvp Admins werden sicher nicht zucken der Polizei deine Daten zu geben, wenn Druck gemacht wird.

Aber es bringt hier echt nichts, wenn einer mal stress schiebt versuchen alle auf einmal einen klein zu kriegen. Wie asozial ist das denn?
Nur wegen schwarzem Humor, weil ich mich über Ausländer lustig mache.. Und dann das alles noch mit RL kombinieren ist sogar noch schlimmer
.BlackHat is offline  
Closed Thread