DE ist schon ein armseliger Haufen..
Ich habe heute ein Praktikum bei einer Firma in der IT Branche gemacht, und einer hat mir erzählt das er ein Programm innerhalb von 2 Jahren Geschrieben hat(alleine), wo man Küchen erstellen kann.
Und das ganze aus einer Vorlage eines Ego Shooter Spieles...
Das Programm wurde am Tag bis zu 400x heruntergeladen, und damit konnte man so einiges machen
Ein anderer schreibt ein Programm, wo Roboter symuliert werden (für Opel), die Auto teile herstellen, hört sich dumm an, aber ist so!
Es ist keine große Firma, die IT Branche besteht aus 4 Leuten.
DE die "Coder" schaffen es nicht innerhalb von 1 Jahr ein Clansystem zu schreiben, Bugs zu fixen wie die Framelags oder ähnliches.
Armseeliges Pack
Rechtschreibfehler könnt ihr euch in ******** stecken!
DE ist schon ein armseliger Haufen..
Ich habe heute ein Praktikum bei einer Firma in der IT Branche gemacht, und einer hat mir erzählt das er ein Programm innerhalb von 2 Jahren Geschrieben hat(alleine), wo man Küchen erstellen kann.
Und das ganze aus einer Vorlage eines Ego Shooter Spieles...
Das Programm wurde am Tag bis zu 400x heruntergeladen, und damit konnte man so einiges machen
Ein anderer schreibt ein Programm, wo Roboter symuliert werden (für Opel), die Auto teile herstellen, hört sich dumm an, aber ist so!
Es ist keine große Firma, die IT Branche besteht aus 4 Leuten.
DE die "Coder" schaffen es nicht innerhalb von 1 Jahr ein Clansystem zu schreiben, Bugs zu fixen wie die Framelags oder ähnliches.
Armseeliges Pack
Rechtschreibfehler könnt ihr euch in ******** stecken!
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!