Eure Server Statistiken sind ziemlich gefaked.
Ich bzw. jemand anderes hat sich eben registriert und Anzahl ist nicht gestiegen, außerdem die Online Anzahl ändert sich nie..
Eure Server Statistiken sind ziemlich gefaked.
Ich bzw. jemand anderes hat sich eben registriert und Anzahl ist nicht gestiegen, außerdem die Online Anzahl ändert sich nie..
Dazu nur, wie sollen sich Werte ändern, die keine Variable sind? RICHTIG, geht nicht! Das sind alles feste Werte und müssen immer per Hand im Quelltext geändert werden.
Ich kann mich nur wiederholen:
Quote:
Das ist wie, als würdest du ein Handy ohne äußeres Verkaufen wollen.
Ihr wollt da euer Server gerne Besucht wird?
Die Präsentation, das Auftreten usw. einer Firma/eines Projekts usw. ist das A und O! Und sry aber wenn die seite schon nichts ist, wird der Server auch nichts sein...
"<span></span>" = Mit SPAN können Textstellen markiert werden und diese dann über CSS mit Design versehen werden
"<font color="green"></font>" = Text Farbe Grün
"class="icon-status online"" = Sind in diesem Fall die Grünen Online Punkte
Werden die Server down gesetzt muss der Quelltext jedes mal geändert werden...
Dazu nur, wie sollen sich Werte ändern, die keine Variable sind? RICHTIG, geht nicht! Das sind alles feste Werte und müssen immer per Hand im Quelltext geändert werden.
Ich kann mich nur wiederholen:
Ich verstehe den Sinn deines Beitrages nicht, aber anscheint sind bei den die nötigen PHP Kenntnisse nicht vorhanden.
EDIT [16:21:26] ***: eh denen ihre news sieht aus wie so en epresserbrief der irgendwie zusammengeschnibselt wurde
ich bin noch nicht mal in spiel wieso bin ich denn gebannt :S ?
Wahrscheinlich ist ein fehler unterlaufen:/, es wird gerade an einer neuen Seite gearbeitet.
Kannst du deinen Usernamen da lassen? ich werde dich entbannen.
wie oft soll ich es sagen die Seite ist grade in arbeit und mit denn Server es sind zwei einer für Game Server nicht in Europa und der andere ist nur für Datenbank und Webseite ich habe noch nicht viele WarRock Server gesehen die Item Shop auf Webseite haben ich werde noch mal jetzt sagen die Seite ist noch nicht Fertich ihr müsst ein bischen warten
Ich verstehe den Sinn deines Beitrages nicht, aber anscheint sind bei den die nötigen PHP Kenntnisse nicht vorhanden.
EDIT [16:21:26] ***= CHiKA: eh denen ihre news sieht aus wie so en epresserbrief der irgendwie zusammengeschnibselt wurde
haha.. kannst ruhig hinschreiben das ich das war
war aber echt so.. schlimm
un die neue hp.. also wenn ich en cray supercomputer habe un ne 1000er standleitung inet läds sie vllt in dem jahrhundert.. ich glaubs aber eher nicht..
€dit: btw heute is der 6.6. 3 tage her schon.. und die seite ist weniger als ein bisschen fertig..
und wie einer schon gemeint hat wegen dem hosten..
-> pserver sind illegal daraus folgt falls ihr mal leute haben solltet die auf dem server spielen das er bekannt wird un nexon bekommt das mit bist du ziemlich kaputt
un die neue hp.. also wenn ich en cray supercomputer habe un ne 1000er standleitung inet läds sie vllt in dem jahrhundert.. ich glaubs aber eher nicht..
€dit: btw heute is der 6.6. 3 tage her schon.. und die seite ist weniger als ein bisschen fertig..
und wie einer schon gemeint hat wegen dem hosten..
-> pserver sind illegal daraus folgt falls ihr mal leute haben solltet die auf dem server spielen das er bekannt wird un nexon bekommt das mit bist du ziemlich kaputt
Hast du nichts anderes zu tun als auf anderen rumzuhaken und ihren Ruf schlecht zu machen, nur weil es dir nicht gefällt? Dein Satzbau ist wie als würdest du Legosteine auf Playmobilteile draufklatschen.
EliteWar WarRock Privat Server [Closed Beta] 05/24/2013 - WarRock - 37 Replies http://archiv.so/images/2013/03/24/759mb.png
http://archiv.so/images/2013/03/24/ltkGP.png
Ich wünsche einen schönen guten Tag.
Mit diesem Thema, möchten wir auf unseren wieder eröffneten Server
EliteWar hinweisen! Der Server ist bereits seid 1 Woche neu Online
& bietet jetzt schon eine Menge an Möglichkeiten, sowie einen ausgeprägten Item-Shop.
Mit dieser Neueröffnung wird alles besser als
damals! Ein neues Team, gute Coder usw.! Derzeit ist der Server
noch nicht ganz von den Bugs...
EliteWar Closed Beta 03/12/2013 - WarRock - 343 Replies Hallo Community,
Endlich ist es soweit unser WarRock P-Server "Elite War" ist nun spielbar.
--------------->Infos<--------------
Dieser Server ist ganz neu und hat noch einige Bugs.
Zurzeit ist nur Explosive, FFA und Deathmatch spielbar
Am Anfang erhaltet ihr Silber Premium sowie Retails.
Zurzeit sind nicht viele Spieler online weil der Server ja ganz neu ist.