Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Zombie Mode Problem!

Discussion on Warrock Zombie Mode Problem! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
redhistory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 101
Received Thanks: 8
Warrock Zombie Mode Problem!

hey,
ja wiegesagt hab ich ein Problem beim Zombiemode...
und zwar kann ich die items wie "recovery" "max ammo" "respawn" die die Zombies normalerweise beim sterben droppen nicht sehen :/ früher ging das bei mir...aber als ich jetzt mal wr neu installiert habe um malwieder zu zocken gabs die nichtmehr
ich hab schon eine Neuinstallation probiert und auch die Dateien überprüfen lassen von dem Launcher

wenn ihr irgendwie Lösungsvorschläge habt oder sogar ganz genau die Lösung kennt dann fänd ich es super wenn ihr die mit mir teilen könntet :P
mfg
redhistory is offline  
Old 05/21/2013, 20:21   #2
 
.Uncreative''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 176/0/6
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,066
Received Thanks: 429
Mir wurde gesagt wenn man es auf Englisch startet sollte es geht. Habe es selbst nochnicht versucht!
.Uncreative' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
fehler, items, warrock, zombie mode


Similar Threads Similar Threads
Black ops 2 Zombie Mode Problem
05/02/2013 - Call of Duty - 5 Replies
Also ich habe mir Black Ops 2 polnisch gekauft alles auf deutsch gepatch usw. jetzt gibt es blos das Problem ich kann den Zombie Modus nicht spielen da er immer sagt "server offline gucken sie ..." blablabla ... Ports hab ich geöffnet, hat nichts geholfen. Btw. Multiplayer und Story Modus funzen ganz normal ! Thx im voraus :P
Black Ops Zombie mode Online Problem.
05/27/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Spiel: Call of Duty: Black Ops Zombie Modus *Online* und das folgende Problem ist.... Immer wenn ich eine Lobby finde bzw. Spieler finde drücken alle auf ready ist ja klar und dann ladet das Spiel..... Was danach passiert, ist als es fertig geladen ist, höre ich nur die Spiel Musik bzw. die Geräusche der Map rauschen und sowas ganz wenig und wenn das passiert ist dan passiert nichts :mad: :( Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet :awesome: ...
Zombie Mode Problem
09/15/2011 - CrossFire - 4 Replies
Ich hab ein kleines Problem, wenn ich von nem Zombie getötet wurde soll ich entweder H oder ESC drücken. Allerdings funktioniert nur ESC -> Beendigung des Spiels, allerdings würd ich ja gern weitermachen... Hab bereits auf englische Tastatur gestellt, bringt nichts.
Warrock Zombie mode
10/17/2010 - WarRock - 31 Replies
Hallo Es kommt am 13.10.2010 die Zombie mode raus Die gibt es zwar schon in der Warrock korea version aber bei unseren warrock kommt die mode auch :) siehe youtube: YouTube - Korean WarRock - Zombie Mode - Blind Bullet Download warrock korea:ÇÑÆíÀÇ ÀüÀ￵ȭ, WarRock! Den download von der koreanischen version kann ich nicht empfehlen da man so viele programme dafür braucht



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.