If you are having ping of 0 and 999, you should set up a DMZ in your router settings. As for others having a connection issue with you, it could be just as well their fault.
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :)
Es gab hier einige 'Tutorials', in denen steht wie du die 999 Pings weg bekommst.
Er spricht Englisch, du antwortest auf Deutsch ... seems legite
[Problem] Warrock Ping 0 Bug 03/13/2012 - WarRock - 28 Replies Hallo habe seit vorgestern Warrock wiede rinstalliert doch wenn ich in eine Lobby gehe haben alle ping 0 und nach 5 min ping 999....
Habe mir schon vorschläge durchgelesen und ein paar ports geöffnet...
Warrock neu gedownloaded bei GF und neu installiert geht trotzdem nicht...
Anbieter: Kabel deutschland
Habe eine Fritzbox
http://www.pingtest.net/result/58648451.png
http://www.speedtest.net/result/1825387152.png
Warrock Ping Problem. 03/14/2011 - WarRock - 18 Replies Hallo Community,
Immer wenn ich Warrock starte, habe ich roten Ping und meistens 500 + !...
Das ist erst seit 2 Tagen vorher immer Grüne Ping.
ABER wenn ich Internet Kabel Raus und wieder Rein stecke, habe ich für 5 min. grünen ping, der wird dann aber wieder rot -.-.. wießo?
warrock ping problem 03/11/2011 - WarRock - 7 Replies Hallo
habe schon in der sufu gesucht nur noch nichts gescheites gefunden
also so wie es aussieht laggt jeder gegner bei mir immer wenn wir uns gegen seitig ab schiessen macht mein fadenkreuz was es will.
und das ist würklich bei jedem gegner so ich bitte um hillfe :(
Warrock Ping Problem 03/02/2010 - WarRock - 9 Replies Hey Leute!
Ich habe ein kleines Problem und hoffe das ihr mir ein paar Tipps oder gute Vorschläge geben könnt um dieses zu lösen.
Szenario Beschreibung:
Ich starte Warrock logge mich auf einem Server ein (zb.: Europe) und gehe in ein CQC Match (zb.: Marien).
Ich komme auf die Map und alles läuft super (Ladezeit ist niedrig, keine Laggs).
ABER
Ich sehe niemanden und höre auch keine Schüsse. Ich sehe lediglich auf der Karte wenn jemand schießt (Rote Kreise), und manchmal seh ich auch...